Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.02.2011 22:12
Zitat von Claudia87:

Zitat von schnulli1409:

Justin ist heute schon ein halbes Jahr alt!
Wie die Zeit vergeht....

wahnsinn. Glückwunsch wie gehts ihm denn?

Ihm´geht´s im Moment ok (gut kann ich leider nicht sagen)...
Ist halt noch mit seiner Lunge am kämpfen. dass die stärker wird, er bekommt ja auch Atemtherapien.
Mari-07
7529 Beiträge
08.02.2011 22:23
Zitat von Jeanny2010:

Mich packt schon wieder das Shopping-Fiiiiiiiiiiieber hier im Internet.
Hab jetzt einen Badesitz bestellt den du gezeigt hast Mari, nur in Lila

Hmm...was könnt ich denn noch suchen? ........

lila würde mir auch gefallen, aber das wollte ich meinem sohn nicht antun
Mari-07
7529 Beiträge
08.02.2011 22:24
Zitat von Traumelchen:

@Mari
ich kenne das so gut, mein Erster hat gespuckt was das Zeug hielt, im hohen Bogen über meine Schulter an die Wand, immer und überall. Haben alles ausprobiert, beim Kia alles abklären lassen, aber organisch war alles ok und ich muss leider sagen an dem Satz von deinem Mann "das is einfach so" ist wirklich was dran Mit ca 7-8 Monaten hat es bei uns aufgehört... *durchhalten*

Danke Traumel...
Ich muss einfach versuchen es so hinzunehmen und es - ob ich will oder nicht - akzeptieren...
Traumelchen
6318 Beiträge
08.02.2011 22:27
Ich bin auch dran frustriert, vor allem stinkt es so wenn sie die Flasche bekommen, hat meiner damals ja auch mit 6 wochen Er hat heute noch (fast 8 Jahre) einen empfindlichen Gaumen und würgt schnell. aber als Baby hab ich das echt gehasst, kann dich echt sau gut verstehen.
Mari-07
7529 Beiträge
08.02.2011 22:32
oh ja...
der geruch ist alles andere als toll - n bissl wie saure milch...
wird schon irgendwie werden
mandy1508
5282 Beiträge
08.02.2011 22:37
Zitat von Bailey86:

http://www.besttattoosite.net/wp-content/uploads/2 010/12/BABY-NAME-TATTOO-IDEAS-4.jpg

Das ist schön, könnte aber etwas intensiver sein, oder ?
So Mädels ich hau mich hin!! Gutes nächtle.....
Traumelchen
6318 Beiträge
08.02.2011 22:38
Zitat von Mari-07:

oh ja...
der geruch ist alles andere als toll - n bissl wie saure milch...
wird schon irgendwie werden

Jaaaaaaaa das wird, ich habs auch nicht geglaubt.... dran gewöhnt hab ich mich nie, aber heute hab ich es ihm verziehen Wie gesagt, bei uns mit ca 7-8 Monaten.... ihr schafft das... tschaka!
08.02.2011 22:43
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

http://www.besttattoosite.net/wp-content/uploads/2 010/12/BABY-NAME-TATTOO-IDEAS-4.jpg

Das ist schön, könnte aber etwas intensiver sein, oder ?
So Mädels ich hau mich hin!! Gutes nächtle.....

mmmhhhh... findste? Gab noch mehr, da war auch eins was sehr dunkel wirkt. Also unsere Schätze haben ja was zierliches, zerbrechliches usw
Welche Stelle schwebt dir nochmal vor?
Ich Fußrücken, Handgelenk oder Nacken... Aber mal gucken.
08.02.2011 22:44
Gute Nacht und angenehme Träume
09.02.2011 03:39
guten mooooooorgen fynn dachte sich, es ist Zeit aufzustehen....

@ Shopping: Zufälle gibts, ich gehe in Berlin in 2 Wochen auch shoppen..

@ Musik: Bitte hört nicht zu träumen, von eiber Besseren Welt... das hab ich als live und unplugged Version.. Sehr geil!!! Mag den Xavier sowieso voll gern!!!

Wollte mir auch Fynns Namen tätowieren lassen..
roedchen
2768 Beiträge
09.02.2011 06:24
Guten Morgen Ihr lieben,

Lara war auch um kurz nach fünf der Meinunung es sei Zeit aufzustehn, na ja und nu sitz ich hier und Mullemaus liegt in Ihrer Wippe und Spielt.
Zum Theme Spucken, das hatte ich gestern früh ganz doll, da habe ich mal eine Freundin angerufen, die meinte ich solle mal Mittags ein wenig Brei geben, es könnte sein das die kleine keine Milch will. Und siehe da die kleine hat 1/4 Gläschen Möhrenbrei verdrückt, mit einem rießen grinsem im Gesicht, und seid dem hat sie nicht mehr gespuckt
Ob es jetzt daran lag sei dahin gestellt
09.02.2011 07:18
roedchen, wenn ein Baby einmal spuckt istdas ja was anderes.. aber Melvin macht das ja zum Hobby (wie Fynn auch - er spuckt auhwieder schlimmer nur meist keine Milch, sondern Sabber. Er bekonmt morgens direkt nen auf der Rückseite mit Plaste beschichteten Latz um.. Denn ein einfacher würde nix nützen, der wäre sofortdurchinkl des Oberteils)

Aber, ich hab das jetzt nicht richtig verfolgt, hast du schonmal diese AR-Nahrung (sicherlich ja / hieß die so?) probiert? Da Fynn ja schon immer spuckt habe ih es dann irgendwann akzeptiert! Aber wie gesagt es wurde ja auc etwas besser. Diese Fontänen spucken wir nicht mehr
insane83
3210 Beiträge
09.02.2011 07:24
guten morgen

na wie geht es euch allen so??uns recht gut liegen grad zam im bett und wollen gleich noch kuscheln.wenn sie fertig ist an ihren schmusetuch zu lutschen

zwecks tattoo ich habe den namen von lilly schon machen lassen nun kommen nur noch die kronen hin dann ist es fertig

so will ma kuschel gehen bis denne
schonen sonnigen tag euch

lg
angy2005
1062 Beiträge
09.02.2011 07:57
@Tattoo ich werd meines noch erweitern.Ich hab chinesische Schriftzeichen über dem Fußknöchel.Drumrum kommt jetzt noch Geschnörkel bis runter zum Fuß.Und am Bein so kleine Blumen, ich weiß aber nicht wie die heißen, in den Blüten kommen die Namen und Geburtsdaten der Kinder und für mein Sternchen ein kleiner Stern.

Wir sind heute 4 Monate alt und jetzt hab ich ihr beigebracht Zunge raus und dann pusten Sehr süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt