Oktobermamis 2010
08.02.2011 20:44
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/verkaufsfred-fuer- selbstgebasteltes-eigenkreat?page=26#comment-62239 61
büddeschön, die machen total schöne Sachen
büddeschön, die machen total schöne Sachen
08.02.2011 20:50
wir haben auch eine wuuunderschöne teddyfell decke mit "leni" drauf gestickt. muss ich mal fotografieren und euch zeigen. die ist sooo toll.
mein freund schimpft auch immer und fragt:"was hast duuu denn da schon wieder bestellt?"
mein freund schimpft auch immer und fragt:"was hast duuu denn da schon wieder bestellt?"
08.02.2011 21:02
@ Bibi: Welcome back bald.. wo zieht ihr denn hin? Kam das Paket schon an?
08.02.2011 21:10
Sagt mal schnarchen eure Zwerge auch? Pauli schnarcht ab und zu, und ich denk dann immer sie bekommt dann vielleicht nicht richtig Luft?!
.
Online shoppen könnt ich auch den ganzen Tag, halte mich echt schon zurück. Aber noch besser ist richtig shoppen und das werde ich übernächste Woche tun..... Berlin, ich komme
.
Online shoppen könnt ich auch den ganzen Tag, halte mich echt schon zurück. Aber noch besser ist richtig shoppen und das werde ich übernächste Woche tun..... Berlin, ich komme
08.02.2011 21:13
@Bibi: freu mich für dich!!!! Wann soll's denn ungefähr so weit sein? Wir wollen dich doch noch besuchen
08.02.2011 21:13
@mandy: Sarah schnarcht auch hab auch immer Bedenken ob sie richtig Luft bekommt. Zumal kommt ihr Schnupfen noch dazu.
08.02.2011 21:14
Zitat von Fee2010:ach ich bin so durch den wind,nee Mischung aus defreude,angst,traurigkeit.....puhh echt grass geht auf einmal alles so schnell,ich hab irgendwie Angst das wir uns finanziell uebernehemen da wir auch nicht viel Startkapital haben!naja aber schlimmerwie hier wirds nicht werden denk ich.Wir werden wieder in die region Frankfurt am main ziehen.achos und das paket is noch nicht da
@ Bibi: Welcome back bald.. wo zieht ihr denn hin? Kam das Paket schon an?
08.02.2011 21:15
http://www.youtube.com/watch?v=gF7bpV8RYWA&fea ture=related
"Ich könnte tagelang von dir erzählen...."..jede Stunde mit dir ist so lebenswert..." ach her je...
gerade werde ich wieder so sentimental.
"Ich könnte tagelang von dir erzählen...."..jede Stunde mit dir ist so lebenswert..." ach her je...
gerade werde ich wieder so sentimental.
08.02.2011 21:22
Der Link ist super Claudia,schön das es hier so viele kreative Mädels gibt
08.02.2011 21:24
Zitat von Claudia87:
Das sind Sarah Speckbeinchen
Melias Beine sehen genauso aus
08.02.2011 21:28
Zitat von mandy1508:
"ich kenne nichts, das so schön ist wie du" *sing*******
*mein Herz trägt deinen Namen bis ans Ende meiner Tage- bist das beste was ich habe, bist mein stolz den ich im Herzen trage- bist tief eingeschlossen in meiner Seele- bin für dich da, solange ich lebe*
08.02.2011 21:29
Zitat von mandy1508:
Zitat von mandy1508:
"ich kenne nichts, das so schön ist wie du" *sing*******
*mein Herz trägt deinen Namen bis ans Ende meiner Tage- bist das beste was ich habe, bist mein stolz den ich im Herzen trage- bist tief eingeschlossen in meiner Seele- bin für dich da, solange ich lebe*
Ohhhh jeeeeeeeee
sooooooooo schööööööööööööööööööööööööööööööön.
"Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst
Mit dem was du zeigst, wie du lebst und wie du liebst
Ich kenne nichts, ich kenne nichts
Das so schön ist wie du
Schöne Tage mit dir sind kostbar
So kostbar wie der Weg zum Morgenstern
Ich zelebriere sie wie einen Festtag
An dem ich immer wieder neues von dir lern."
08.02.2011 21:30
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
Das sind Sarah Speckbeinchen