Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.02.2011 14:40
Zitat von Shoegal:

http://www.babyartikel.de/produkt/bademoden/rock_s tar_baby_bikini_little_stars_gr_xs_5_6_jahre_silbe r

sowas muss doch wirklich nicht sein, oder?
da passt doch nichtmal die Pampers drunter

Unmöglich....
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.02.2011 14:40
Zitat von Claudia87:

@Grinsekatze: hab heut an dich gedacht und mich gefragt, wie es euch geht
@fee: das letzte Bild ist wirklich zu genial man sieht richtig den Ehrgeiz

Huhu Claudi
Uns gehts ganz gut soweit Wie gesagt, komme nur zu kaum etwas momentan und bin schon froh, wenn ich alle Beiträge hier überfliegen kann
07.02.2011 14:41
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Claudia87:

@Grinsekatze: hab heut an dich gedacht und mich gefragt, wie es euch geht
@fee: das letzte Bild ist wirklich zu genial man sieht richtig den Ehrgeiz

Huhu Claudi
Uns gehts ganz gut soweit Wie gesagt, komme nur zu kaum etwas momentan und bin schon froh, wenn ich alle Beiträge hier überfliegen kann

Schon ok, schön das es euch gut geht hab vorhin die Anfangsseiten von dem Fred durchgelesen und schwelge in Erinnerungen
angy2005
1062 Beiträge
07.02.2011 15:01
Zitat von Fee2010:

Zitat von angy2005:

Zitat von angy2005:

Zitat von Fee2010:

*lach* mach glei ein anderes rein..

@ MAM: hab das Bild eben erst gesehen... dann besorg ich mir bzw Fynn auch mal so einen.

@ Shinoah: Naja abends bruhigt er sich zum Beispiel nur, wenn ich ihn auf den Arm nehme und im dunklen Zimmer in den Schlaf schaukle... Tagsüber bringt das nix... Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, wo sie nicht mehr sooo viel schreien und weinen. Fynn ist auch jetzt schon sehr zickig und launisch.. Wenn ihm was nicht passt fängt er an zu bocken und weint nicht wie sonst, sondern gedrückt..

Wenn ich auf das Profilbild geh sieht man es leider nicht größer Kannst du es mal reinstellen?

Ich hab dann mal im Bilderthread geguckt Sehr süss und mit dem bunten Würfel sieht das Bild wieder richtig super aus

Und ohne bunten Würfel nicht? Danke....

mache jeden Tag von Fynn Bilder.. Habe bestimmt schon an die 1000 Fotos von ihm!

Nein nein er ist auch ohne Würfel süß Lässt du alle Bilder entwickeln oder lässt du sie auf der Speicherkarte?Ich mache auch ziemlich voiele Fotos hab sie aber noch nich entwickeln lassen und vor allem hätte man da glaub ich zich Alben voll*g Ich werds aber wohl trotzdem machen.
angy2005
1062 Beiträge
07.02.2011 15:03
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shoegal:

http://www.babyartikel.de/produkt/bademoden/rock_s tar_baby_bikini_little_stars_gr_xs_5_6_jahre_silbe r

Unmöglich....

Vor allem sieht es nicht mehr nach Kinderbikini aus.
07.02.2011 15:31
Ich lasse gar keine entwickeln, ich drucke alle selbst aus! Also nicht alle aber alle die ich schön finde.. Haben viel Platz für viele Bilder.. Ich liebe Fotos.. die haben etwas sehr persönliches! Han erst vergangenes WE eine 2,5 m breite Pinnwand gebastelt.. Hängt in der Küche...
kleineRose
1916 Beiträge
07.02.2011 16:01
Mmmh... ihr findet es auffällig, wenn eure Kinder "nur" 3 Stunden am Stück schlafen?
Peter hat bisher noch nie länger geschlafen hahaha
Im Moment bin ich schon total froh, dass er noch für nen Moment im Kinderwagen pennt. Wir waren grad 2 1/2 Std draußen spazieren... aber ich renn alle paar Minuten hin, weil er dauernd anfängt zu knöttern.
Aber auch er wird das noch lernen mit dem Schlafen.... mit 16 spätestens dann pennt er vermutlich 14 Stunden am Stück.
kleineRose
1916 Beiträge
07.02.2011 16:02
@ Fee
Deine Fotos sind echt immer toll!! Sehen total professionell aus. Hast du so ne tolle Kamera?
Und womit bearbeitest du die so? Ich kann sowas gar nicht
07.02.2011 17:28
man man man. ihr wart ja wieder fleißig. hab irgendwie gar nich mehr so viel zeit da die maus viel mehr wach ist und unterhaltung braucht.

mein freund und ich haben heute mittag bevor er jetzt auf die arbeit ist ein wenig geredet und er meinte er vermisst die zweisamkeit und dass er sich wünscht dass wir mal wieder 1 tag für uns haben könnten.

......

hmm bin ich irgendwie traurig geworden und hab mich dann gefragt ob er leni irgendwie bereut oder so...
er meint wenn ich leni mal einen samstag auf einen sonntag bei meiner mama unterbringe (die sich wahnsinnig freuen würde )
wäre er glücklich aber wahrscheinlich würde ich dann eh ständig dort anrufen...

hmmm....

so babyschwimmen fällt heute aus, kursleiterin ist krank aber jetzt gehe ich trotzdem noch schwimmen mit leni und einer freundin mit ihrem kleinen.
kleineRose
1916 Beiträge
07.02.2011 17:35
Zitat von Jeanny2010:

man man man. ihr wart ja wieder fleißig. hab irgendwie gar nich mehr so viel zeit da die maus viel mehr wach ist und unterhaltung braucht.

mein freund und ich haben heute mittag bevor er jetzt auf die arbeit ist ein wenig geredet und er meinte er vermisst die zweisamkeit und dass er sich wünscht dass wir mal wieder 1 tag für uns haben könnten.

......

hmm bin ich irgendwie traurig geworden und hab mich dann gefragt ob er leni irgendwie bereut oder so...
er meint wenn ich leni mal einen samstag auf einen sonntag bei meiner mama unterbringe (die sich wahnsinnig freuen würde )
wäre er glücklich aber wahrscheinlich würde ich dann eh ständig dort anrufen...

hmmm....

so babyschwimmen fällt heute aus, kursleiterin ist krank aber jetzt gehe ich trotzdem noch schwimmen mit leni und einer freundin mit ihrem kleinen.

Nein, glaube nicht, dass es mit "bereuen" was zu tun hat!!
Mir selbst geht es sogar oft so, dass ich die Zweisamkeit mit meinem Mann total vermisse!!!
Peter ist einfach von Anfang an schon ständig wach und die paar Stunden, die er schläft, schlafe ich meistens auch... denn tagsüber schläft er meistens nur 10-30 Minuten alle paar Stündchen, die ich dann nutze um mal Wäsche zu machen oder so.. oder im Kinderwagen.
Nachts liegt Peter mit bei mir im Bett und schläft nur von 22 Uhr bis 8 Uhr mit 2-3 Stillpausen dazwischen.
Ich fühl mich oft viel mehr mit Peter verbunden als mit meinem Mann und das finde ich selbst doof. Ich möchte auch gerne mal wieder einen Abend mit meinem Mann alleine haben. Einfach mal in Ruhe einen Film gucken können, kuscheln, sich unterhalten, ein Spiel spielen oder sonstwas.
Aber ich tröste mich halt damit, dass Peter nun bald hoffentlich anfangen wird in seinem Bett durchzuschlafen, sodass mein Mann und ich uns wieder näher kommen.
Ich denke, deinem Freund geht es ähnlich und das hat nichts damit zu tun, dass er seine Tochter bereut und nicht über alles liebt!!
07.02.2011 17:36
Zitat von bibbi26:

Juhhuuu ihr lieben ich hoffe es geht euch alles soweit gut und euren kiddis hoff ich auch .
Hab mal wie der ne Frage meine maus hat so Milchschurf was kann man da nehmen das es weggeht oder geht das von allein weg ?
Meine Ma sagte ich soll Babyöl nehmen und damit einreiben

man soll da eigentlich gar nichts dagegen machen. einfach so lassen, das legt sich schon wieder. meine hat das auch ein wenig aber ehrlich gesagt mich störts nicht und leni auch nicht.
man soll das auch nicht auskämmen.
07.02.2011 17:39
@kleine rose: genau. ich habe eine viel größere bindung zu leni als zu meinem freund mittlerweile. er fragte mich wann wir das letzte mal alleine waren und kuscheln konnten...
und da hab ich nachgedacht und festgestellt dass ich auch gar nicht mehr so kuscheln mag.
auch geschlechtsverkehr... da hab ich keine lust mehr drauf. und ich bin erst 24
07.02.2011 17:40
Zitat von Shoegal:

das ist doch schon pervers sowas zu erfinden....
genauso wie miniröcke für babys.
07.02.2011 18:05
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Shoegal:

das ist doch schon pervers sowas zu erfinden....
genauso wie miniröcke für babys.

Find ich auch unmöglich
07.02.2011 19:13
Zitat von kleineRose:

@ Fee
Deine Fotos sind echt immer toll!! Sehen total professionell aus. Hast du so ne tolle Kamera?
Und womit bearbeitest du die so? Ich kann sowas gar nicht
Mach ich meistens mit dem Handy(5Megapixel), da ich das immer griffbereit habe.. oder mit der 70€ Digicam (12Megapixel).. bearbeiten tu ich sie entweder direkt aufm Handy (Gibt ja so tolle Apps.. ) oder mit PhotoScape... aber danke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt