Oktobermamis 2010
07.02.2011 12:50
Ah,na dann schau ich mal ob ich sowas hier finde =)
Nea is da nicht sehr anspruchsvoll was Schnuller angeht.
Mam,Nuk,Avent...ist ihr egal,sie nimmt ja sehr selten einen.
*
Ich glaube das Kind dehydriert heute,weil es literweise Speichel verliert
Wieso sind Kinder nach 15 Min Schlaf eigentlich so ausgeruht?
Ich will das auch können...
*
07.02.2011 12:51
@ Shinoah: Nee wenn Fynn gut drauf ist und auf Couch liegt dann brabbelt er vor sich hin.. irgendwann merkt man dann das er müde wird und sich schon immer was in die Augen reibt (Spucktuck, Kuscheltier, etc...) und dann fänht er schon langsam an zu mecker . Das ist ne Sache von 5 Minuten und dann ist er so sauer das er noch nicht schläft das er brüllt wie am Spieß! Da brigt auch auf den Arm nehmen leider nix!! Heute hab ich dann liegen lassen und ihm immer wieder sein Kuscheltier vors Gesicht gelegt! Dann ist er dann doch irgendwann eingeschlafen und schläft seitdem!
@ Mam-Schnuller: gibt es da unterschiede? Ich dachte nur das die sich im Design/dem Muster unterscheiden!?
@ Leni: sieht das süß aus, aber ich hoffe das sich das legt, denn sollte es bleiben, wird sie es sicher schwer haben später mit Hänseleien..
@ Mam-Schnuller: gibt es da unterschiede? Ich dachte nur das die sich im Design/dem Muster unterscheiden!?
@ Leni: sieht das süß aus, aber ich hoffe das sich das legt, denn sollte es bleiben, wird sie es sicher schwer haben später mit Hänseleien..
07.02.2011 12:52
Zitat von Shinoah:
Ah,na dann schau ich mal ob ich sowas hier finde =)
*
amazon.de versandkostenfrei
Leni macht auch immer power napping, 20min heia und stundenlang fit
07.02.2011 12:55
Zitat von Fee2010:
@ Shinoah: Nee wenn Fynn gut drauf ist und auf Couch liegt dann brabbelt er vor sich hin.. irgendwann merkt man dann das er müde wird und sich schon immer was in die Augen reibt (Spucktuck, Kuscheltier, etc...) und dann fänht er schon langsam an zu mecker . Das ist ne Sache von 5 Minuten und dann ist er so sauer das er noch nicht schläft das er brüllt wie am Spieß! Da brigt auch auf den Arm nehmen leider nix!! Heute hab ich dann liegen lassen und ihm immer wieder sein Kuscheltier vors Gesicht gelegt! Dann ist er dann doch irgendwann eingeschlafen und schläft seitdem!
Nee,auf den Arm nehmen bringt dann auch nichts,wenn man sie dann wieder hinlegt,is nur noch mehr Theater.Bei uns zumindest.
Ich gebe ihr auch immer was vors Gesicht,eigentlich immer ihr Spucktuch,weil sie sich immer beim schlafen irgendwo festhalten muss ( falls das Bett mal umfällt).
07.02.2011 12:55
Zitat von Fee2010:
@mam
siehste ja auf dem Bild, ich find den echt super, kein druck auf den kiefer
@leni
fürs foto hab ichs ja provoziert, so doll schielt sie sonst nicht. hoffe aber auch das es sich bald legt
07.02.2011 12:58
@Fee
dein Profilbild is irgendwie komisch, sieht aus wie ein 3D von nem Embryo .... ich schau immer ob ich schon sehen kann was es wird
dein Profilbild is irgendwie komisch, sieht aus wie ein 3D von nem Embryo .... ich schau immer ob ich schon sehen kann was es wird
07.02.2011 13:00
@shinoah
sag mal ist der kopfgneis den du mal erwähntest gelblich oder muß ich Leni häufiger waschen?
sag mal ist der kopfgneis den du mal erwähntest gelblich oder muß ich Leni häufiger waschen?
07.02.2011 13:05
*lach* mach glei ein anderes rein..
@ MAM: hab das Bild eben erst gesehen... dann besorg ich mir bzw Fynn auch mal so einen.
@ Shinoah: Naja abends bruhigt er sich zum Beispiel nur, wenn ich ihn auf den Arm nehme und im dunklen Zimmer in den Schlaf schaukle... Tagsüber bringt das nix... Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, wo sie nicht mehr sooo viel schreien und weinen. Fynn ist auch jetzt schon sehr zickig und launisch.. Wenn ihm was nicht passt fängt er an zu bocken und weint nicht wie sonst, sondern gedrückt..
@ MAM: hab das Bild eben erst gesehen... dann besorg ich mir bzw Fynn auch mal so einen.
@ Shinoah: Naja abends bruhigt er sich zum Beispiel nur, wenn ich ihn auf den Arm nehme und im dunklen Zimmer in den Schlaf schaukle... Tagsüber bringt das nix... Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, wo sie nicht mehr sooo viel schreien und weinen. Fynn ist auch jetzt schon sehr zickig und launisch.. Wenn ihm was nicht passt fängt er an zu bocken und weint nicht wie sonst, sondern gedrückt..
07.02.2011 13:05
Hey wnn jemand RockStarBaby mag, hier is vieles reduziert, werd gleich mal was bestellen
http://www.babyartikel.de/marken/rockstarbaby/baby kleidung
07.02.2011 13:22
Zitat von baby102010:
Hey wnn jemand RockStarBaby mag, hier is vieles reduziert, werd gleich mal was bestellen
wow,dass sind Preise
Wer kauft denn bitteschön Strampler für 129Euro ??????????
07.02.2011 13:31
Zitat von Zwinschi:
Zitat von baby102010:
wow,dass sind Preise
Gute Frage,ich auf jedenfall nicht
07.02.2011 13:33
Zitat von Fee2010:
Wenn ich auf das Profilbild geh sieht man es leider nicht größer Kannst du es mal reinstellen?
07.02.2011 13:35
Zitat von angy2005:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von baby102010:
wow,dass sind Preise
Gute Frage,ich auf jedenfall nicht
Wahrscheinlich nich allzu viele Leute, darum haben dies ja reduziert
Und die Mützen und Halstücher für 10 € find ich dann nich mehr so teuer..
07.02.2011 13:39
Zitat von angy2005:
Zitat von Fee2010:
Wenn ich auf das Profilbild geh sieht man es leider nicht größer Kannst du es mal reinstellen?
Ich hab dann mal im Bilderthread geguckt Sehr süss und mit dem bunten Würfel sieht das Bild wieder richtig super aus
07.02.2011 13:41
@traumelchen: ja die Leute werden sich auch denken, wenn sie lesen was drauf steht, was hat die denn
@mandy: schön das ihr ein neues Gerät habt und nicht mehr so oft inhalieren müsst
@me: waren heute auch beim Kinderarzt, da Sarah ein teilweises rotes Auge hat (also zwischen Pupille und Tränenkanal (das weiße, hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt ) und ich eine Bindehautentzündung ausschließen wollte. Gott sei Dank ist es keine. Es kommt vom Augenreiben mit ihrer Hand bzw. der Faust
@mandy: schön das ihr ein neues Gerät habt und nicht mehr so oft inhalieren müsst
@me: waren heute auch beim Kinderarzt, da Sarah ein teilweises rotes Auge hat (also zwischen Pupille und Tränenkanal (das weiße, hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt ) und ich eine Bindehautentzündung ausschließen wollte. Gott sei Dank ist es keine. Es kommt vom Augenreiben mit ihrer Hand bzw. der Faust
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt