Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.02.2011 13:49
Zitat von angy2005:

Zitat von angy2005:

Zitat von Fee2010:

*lach* mach glei ein anderes rein..

@ MAM: hab das Bild eben erst gesehen... dann besorg ich mir bzw Fynn auch mal so einen.

@ Shinoah: Naja abends bruhigt er sich zum Beispiel nur, wenn ich ihn auf den Arm nehme und im dunklen Zimmer in den Schlaf schaukle... Tagsüber bringt das nix... Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, wo sie nicht mehr sooo viel schreien und weinen. Fynn ist auch jetzt schon sehr zickig und launisch.. Wenn ihm was nicht passt fängt er an zu bocken und weint nicht wie sonst, sondern gedrückt..

Wenn ich auf das Profilbild geh sieht man es leider nicht größer Kannst du es mal reinstellen?

Ich hab dann mal im Bilderthread geguckt Sehr süss und mit dem bunten Würfel sieht das Bild wieder richtig super aus

Und ohne bunten Würfel nicht? Danke....

mache jeden Tag von Fynn Bilder.. Habe bestimmt schon an die 1000 Fotos von ihm!
07.02.2011 13:53
Traumel, ja der ist gelblich =)
Nea hat immernoch n bisschen.
Das doofe daran is,dass da wo es weggeht,die Haare ausfallen.
Also die wären vorher schon ausgefallen,aber konnten halt nicht wegen dem Gneis.
Nun sieht das dann viel aus,isses aber eigentlich nicht.
Glücklicherweise hat sie sehr lange Haare,sodass ich immer von hinten über die kahlen Stellen kämmen kann
*
Fee,weiß was du meinst,hab auch so ein vorpubertäres Geschöpf zu Hause.Kann ja später noch lustig werden mit den kleinen Diven
07.02.2011 13:58
hier auch nochmal ein Bildchen

Fynn und der Kampf mit dem Würfel
mandy1508
5282 Beiträge
07.02.2011 14:22
Hey fee das letzte Foto ist der Hammer....fynn is echt drollig....
.
@Schnuller: wir haben Millionen (gefühlt) von MAM von Avent von NUK.... Die von nuk, auch der Genius fallen immer wieder raus.... Unser Favorit ist Avent.....
.
@Traumel: ich finde toll dass du ein hobbymediziner bist.... das ist ja kein lustig-machen..... So wie du es tust.... Über die Fehler meines hochintelligenten Telefons
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.02.2011 14:24
Ihr seid doch wahnsinnig- soviel zu lesen
@Fee Kenne dieses meckern weil man nicht schlafen möchte/kann auch nur zu gut Bilder von Fynn sind super
Wir haben momentan Verdauungsprobleme und keine längeren Schlafphsen mehr als 3 Stunden Ich glaub es sind wirklich die Zähne
07.02.2011 14:25
@Grinsekatze: hab heut an dich gedacht und mich gefragt, wie es euch geht
@fee: das letzte Bild ist wirklich zu genial man sieht richtig den Ehrgeiz
07.02.2011 14:26
Zitat von Grinsekatze:

@Fee Kenne dieses meckern weil man nicht schlafen möchte/kann auch nur zu gut Bilder von Fynn sind super
Wir haben momentan Verdauungsprobleme und keine längeren Schlafphsen mehr als 3 Stunden Ich glaub es sind wirklich die Zähne

Katze uns geht es nicht anders... Heute Nacht wie gesagt alle zwei Stunden.. Auch jetzt bei seinem Mittagsschlaf wurde er dann immerwieder wach.. sonst guckt er einen dann an und freut sich.. nee jetzt wurde sofort losgeweint und erst ruhe gegeben wenn Mamas Hand da war oder ich mit meinem Gesicht ganz nah an seins ran gehe..

Da beruhigt er sich sowieso voll oft.. Ganz dicht ran und ganz tief und langsam atmen..

Fynn kickt gerade mit seinen Beinen die Tiere vom Mobile weg und freut sich wie ein Kullerkeks
bibbi26
39383 Beiträge
07.02.2011 14:27
Juhhuuu ihr lieben ich hoffe es geht euch alles soweit gut und euren kiddis hoff ich auch .
Hab mal wie der ne Frage meine maus hat so Milchschurf was kann man da nehmen das es weggeht oder geht das von allein weg ?
Meine Ma sagte ich soll Babyöl nehmen und damit einreiben
07.02.2011 14:27
Zitat von Claudia87:

Vor allem sieht man da den Zorn den er schon entwickeln kann Er kann echt schon gaaaanz schn bocken!!! Wie Shinoah sagte, kleine Diva (hat er übrigens vom Papa )
07.02.2011 14:28
Zitat von bibbi26:

Juhhuuu ihr lieben ich hoffe es geht euch alles soweit gut und euren kiddis hoff ich auch .
Hab mal wie der ne Frage meine maus hat so Milchschurf was kann man da nehmen das es weggeht oder geht das von allein weg ?

Ja abends nach dem Baden babyöl raus und morgens auskämen oder abrubbeln..
07.02.2011 14:29
Zitat von Fee2010:

Zitat von bibbi26:

Ja abends nach dem Baden babyöl raus und morgens auskämen oder abrubbeln..

genau
07.02.2011 14:29
Zitat von Fee2010:

Zitat von Claudia87:

Vor allem sieht man da den Zorn den er schon entwickeln kann Er kann echt schon gaaaanz schn bocken!!! Wie Shinoah sagte, kleine Diva (hat er übrigens vom Papa )

Oh ja, den Zorn kann man sehr gut erkennen na wie wird das wenn er größer ist
07.02.2011 14:35
http://www.babyartikel.de/produkt/bademoden/rock_s tar_baby_bikini_little_stars_gr_xs_5_6_jahre_silbe r

sowas muss doch wirklich nicht sein, oder?
da passt doch nichtmal die Pampers drunter
07.02.2011 14:38
Zitat von Shoegal:

http://www.babyartikel.de/produkt/bademoden/rock_s tar_baby_bikini_little_stars_gr_xs_5_6_jahre_silbe r

sowas muss doch wirklich nicht sein, oder?
da passt doch nichtmal die Pampers drunter

oje, das geht echt gar nicht. Aber es gibt leider solche Eltern. Man siehe momentan auf RTL Mitten im Leben, wo eine Mutter ihre 5 jährige Tochter zum Model erziehen will...hat schon Castings etc. und der Satz "Wer schön und berühmt sein will, muss leiden" und sie will nur nicht arbeiten, deswegen soll ihre Tochter modeln
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.02.2011 14:39
Zitat von Fee2010:

Zitat von Grinsekatze:

Katze uns geht es nicht anders... Heute Nacht wie gesagt alle zwei Stunden.. Auch jetzt bei seinem Mittagsschlaf wurde er dann immerwieder wach.. sonst guckt er einen dann an und freut sich.. nee jetzt wurde sofort losgeweint und erst ruhe gegeben wenn Mamas Hand da war oder ich mit meinem Gesicht ganz nah an seins ran gehe..

Da beruhigt er sich sowieso voll oft.. Ganz dicht ran und ganz tief und langsam atmen..

Fynn kickt gerade mit seinen Beinen die Tiere vom Mobile weg und freut sich wie ein Kullerkeks

Es gibt Tage, da kann ich mich nicht einen Meter von ihm entfernen ohne das er anfängt bittrelich zu weinen Diese Wut hat er auch ab und an und fängt tierisch an zu kreischen So arg, dass es Ohrenschmerzen verursacht...

Zwerg tritt nun auch mit Freuden gegen sein Mobile- frag mich immer wie er da rankommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt