Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
07.02.2011 09:48
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Bommelchen2010:

Oh man, gibts da tolle Schnuller...und unsere Maus nimmt keinen ich überlege aber ob ich mir nicht welche bestlle und dann an meinen Schlüssel hänge...das wäre ja auch ne Idee...muß j dann nicht der teuerste sein

Sarah nimmt auch keinen. Hab ihr einen gekauft, da steht Pups Maschine drauf

Ach ja, den nimmt sie auch nicht

Pups Maschine am Schlüssel kommt bestimmt auch gut
Zwinschi
5294 Beiträge
07.02.2011 09:50
Guten Morgen ihr Lieben,vorletzte Nacht hat Lina ihren Rekord geschlafen mit 20Uhr stillen und dann bis 6Uhr morgens schlafen-das war schöööön.Ich war natürlich schon eher munter um zu schauen ob alles okay ist
Diese Nacht kam sie halb drei und dann halb sechs.Das ist immer total unterschiedlich,aber von 20Uhr bis zwei schläft sie eigentlich immer

Grad liegt sie im Laufgitter und spielt,hat entdeckt das man auch mit den Füßen ranhauen kann,wenn man es mit den Händchen nicht bekommt
saetz
4557 Beiträge
07.02.2011 09:52
maaaaan...anna will die letzten tage gar nicht mehr allein sein...und ich gebs zu: es nervt!
Traumelchen
6318 Beiträge
07.02.2011 09:52
Leni wird wohl ne faule Socke bleiben, die hat nämlich gelernt, wenn ich quieke bringts mir einer meiner Brüder
Zwinschi
5294 Beiträge
07.02.2011 09:53
Super Link Mandy und ich hab grad Samstag ein neuen gekauft

Ist der erste den sie richtig gut hält und da werd ich noch einen nachbestellen mit Namen,den gibt es dort auch
saetz
4557 Beiträge
07.02.2011 09:55
hab grad große lust, sie liegen zu lassen
Zwinschi
5294 Beiträge
07.02.2011 10:00
Zitat von saetz:

maaaaan...anna will die letzten tage gar nicht mehr allein sein...und ich gebs zu: es nervt!

Glaub ich dir,dass ist anstrengend
Und bei uns ist es gerade andersrum,sie will grad nix von mir wissen.Alles ist interessanter.........

Hoffentlich hält es nicht so lang an,war sonst immer so lustig sie zu bespaßen
saetz
4557 Beiträge
07.02.2011 10:03
ja, sie hatte sich grad für ne minute beruhigt. da dachte ich mir, schau ich mal nach, obs ihr gut geht. sobald sie mich gesehen hat in der tür fing das geschrei wieder an, als ich ging.
und das ist nicht so ein geschrei, als ob sie sagen will "ich brauche dich so sehr, ich schaffs nicht ohne dich" sondern so ein "du bist meine mama, du hast egfälligst bei mir zu sein. sofort!"
Zwinschi
5294 Beiträge
07.02.2011 10:05
Grad den Text abgesendet,ruft sie nach mami und grinst mich über beide Backen an

Werden jetzt mal bissl raus gehen,müde ist sie und ich muß noch was erledigen u.a.neues für den Spielbogen holen,war grad Spielzeugmesse und da wollt mir die Verkäuferin aus dem Spielzeugladen was tolles mitbringen zum anbaumeln
Zwinschi
5294 Beiträge
07.02.2011 10:08
Zitat von saetz:

ja, sie hatte sich grad für ne minute beruhigt. da dachte ich mir, schau ich mal nach, obs ihr gut geht. sobald sie mich gesehen hat in der tür fing das geschrei wieder an, als ich ging.
und das ist nicht so ein geschrei, als ob sie sagen will "ich brauche dich so sehr, ich schaffs nicht ohne dich" sondern so ein "du bist meine mama, du hast egfälligst bei mir zu sein. sofort!"

Genau so war das bei meinem Großen,der hat sich so gut wie nie alleine mal beschäftigt und deshalb weiß ich wie anstrengend das ist.
Bin froh das Lina da anders ist.

Aber ich fühl mit dir ist wahrscheinlich eh nur ne Phase und du weißt ja-hat man sich an eine gewöhnt,kommt die nächste
07.02.2011 10:13
Bommel, wo die auf RTL grad wohl her kommen
07.02.2011 10:14
@ Traumel: wie lange sagt man denn regeneriert sich das schielen?
Traumelchen
6318 Beiträge
07.02.2011 10:52
Zitat von Fee2010:

@ Traumel: wie lange sagt man denn regeneriert sich das schielen?

Kia sagte erst bis zur 6ten Woche, als sie dann immernoch schielte sagte er naja aber bis zur 12 sollte es deutlich besser oder weg sein und als sie da immernoch schielte hat er uns jetzt Zeit bis zur nächsten Impfung (weiß Termin gerade nicht, anfang März) gegeben, wenn es dann nicht weg ist dann mal zum Augenarzt. Kenne das nicht und hab da auch keine Erfahrungen mit... sieht ja manchmal ganz süß aus, aber so langsam seh ich ne "Lisa Plenske" mit dicker Brille vor mir oder was ich nie wollte nen Kind mit abgeklebtem Auge Ich glaub ich mach heut mal ne Cranio bei ihr.... obwohl ich immer sage Mütter sollten nicht ihre eigenen Kinder behandeln, aber was solls... nen Piraten will ich auch nicht
07.02.2011 10:53
Boah ich könnte dieses Kind heute schon wieder an die Wand nageln...

Er ist hundemüde und statt einfach die Augen zu zu machen brüllt er seinen Zorn über sich selbst raus... ES IST BELASTEND!!!!
saetz
4557 Beiträge
07.02.2011 10:59
Zitat von Fee2010:

Boah ich könnte dieses Kind heute schon wieder an die Wand nageln...

Er ist hundemüde und statt einfach die Augen zu zu machen brüllt er seinen Zorn über sich selbst raus... ES IST BELASTEND!!!!

ich reich dir wieder meine hand ..
anna ist nicht immer so..aber die letzten tage ist sie nur ruhig, wenn sie bei mir aufm arm ist oder schläft (und meistens schläft sie nur aufm arm ein..kaum hingelegt: augen auf). jetzt schläft sie grad und ich hoffe, dass die große sich wenigstens heute benimmt..meine nerven sind dermaßen gespannt..! muss mich zusammenreißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt