Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.02.2011 16:06
Nein, musst du dann natürlich nicht
Aber ich würde es nicht in die Flasche machen,sondern mitm Löffel geben.
Ich finde Brei hat in der Flasche nix zu suchen.
Mit dem Löffel siehst du ob sie ihren ,,alles feste aus dem Mund schieben "-Reflex schon abgelegt ist,dh ob sie überhaupt schon reif ist für Beikost.
Das siehst du mit der Flasche dann nicht
05.02.2011 16:10
Zitat von mandy1508:

Oh shinoah, du arme-da musst du wohl online shoppen... Mensch....
Schicke Shorts, und wo sind die passenden schuhe?
Unser kiwa ist auch da.....

Jaaaaa ich arme...ich weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug
Werd dann nachher wohl aber mal den Hochstuhl bestellen, hatte ich dir ja mal gezeigt ne?
*
Schuhe hatte sie natürlich nich an,lag doch aufm Bett
*
Ui super,dann kanns ja nun damit losgehen =)
Ich weiß immernoch nich obs nun der Gesslein Swift oder Gesslein F4 Buggy werden soll....is aber auch immer schwer bei dem ganzen Krams den es gibt.
mandy1508
5282 Beiträge
05.02.2011 16:15
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Oh shinoah, du arme-da musst du wohl online shoppen... Mensch....
Schicke Shorts, und wo sind die passenden schuhe?
Unser kiwa ist auch da.....

Jaaaaa ich arme...ich weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug
Werd dann nachher wohl aber mal den Hochstuhl bestellen, hatte ich dir ja mal gezeigt ne?
*
Schuhe hatte sie natürlich nich an,lag doch aufm Bett
*
Ui super,dann kanns ja nun damit losgehen =)
Ich weiß immernoch nich obs nun der Gesslein Swift oder Gesslein F4 Buggy werden soll....is aber auch immer schwer bei dem ganzen Krams den es gibt.

fürn foto müssen schuhe an..... bett hin oder her
ja bis montag warten wir lieber noch mit rausgehenm aber vom arzt haben wir die erlaubnis bekommen-frische luft ist gesund!
.
jaja wer die wahl hat...... und die auswahl ist einfach zu groß.
wie findestn den maxi cosi mura 3 oder 4 ? ist dir zu klobig wa?
mandy1508
5282 Beiträge
05.02.2011 16:19
Zitat von Shinoah:

Mit dem Löffel siehst du ob sie ihren ,,alles feste aus dem Mund schieben "-Reflex schon abgelegt ist,dh ob sie überhaupt schon reif ist für Beikost.

achso..... nee vom löffel geht noch garnix, hab mal milch drauf gemacht den löffel hat sie samt milch komplett rausgeschoben....
05.02.2011 16:26
Ja,bei dem Wind bleibt lieber noch drinnen.
War heute auch nur kurz mit ihr weg,fliegt man ja sonst weg
*
Hm ja nee...also Mura is nix für uns,da kann ich ja auch einfach unseren Teutonia umbauen
05.02.2011 16:32
Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

achso..... nee vom löffel geht noch garnix, hab mal milch drauf gemacht den löffel hat sie samt milch komplett rausgeschoben....

Na dann ist sie wohl noch nicht soweit, dann probier es in ner Woche nochmal =)
Nea ist auch noch nicht soweit und nun will ichs nach dem Virus auch nicht glich versuchen,eilt ja nicht =)
mandy1508
5282 Beiträge
05.02.2011 16:33
Hier auch mal wieder pics von paulchen ..... im Krankenhaus:

mit Froschkumpel....

armes krankes Baby

Mama, Brust raus !!!

bei der Massage
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.02.2011 16:41
Hallo Mandy und Paulchen. Schön dass ihr wieder da seid.
Süße Fotos von der Kleinen. Ist sie im KH auch gepiekst worden?????

@Shinoah: Du ARME musst virtuell shoppen gehen...tust mir ja schon fast leid

@Fee: Wieder gesund oder streikt der Magen immer noch?

@Zwinschi: Wenn man sich seine Kunden so einteilen kann, dann ist das natürlich super...dann find ich arbeiten auch echt gut.

@Schnulli: Muss jeder selbst wissen wie lange er oder sie arbeiten geht. Mir wärs zuviel, das gebe ich zu. Wollt ihr irgendwann noch ein 2. Kind???? Ich bin froh, wenn ichs möglichst lange rausschhieben kann auch mal tagsüber wieder arbeiten zu gehen. Würd am liebsten immer bei meiner Maus bleiben
mandy1508
5282 Beiträge
05.02.2011 16:55
@bommel: nur einmal gepikst beim blutabnehmen.... leider wieder ausm kopf..... da hat sie natürlich wieder geschrien wie verrückt
mandy1508
5282 Beiträge
05.02.2011 16:58
bei mir würde es im moment auch nix geben, was mich zum arbeiten bringen würde..... geniesse jeden tag und jede stunde mit meiner dicken.... und das die nächsten 2 jahre..... aber in einem jahr wird sie trotzdem in die Kita gehen halbtags....soziale kontakte pflegen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.02.2011 17:01
Zitat von mandy1508:

@bommel: nur einmal gepikst beim blutabnehmen.... leider wieder ausm kopf..... da hat sie natürlich wieder geschrien wie verrückt

ach weh die arme. celina wurde ja während der geburt auch gepiekst in den kopf rein und den grind hat man bis vor kurzem noch gesehen.

nüscht los hier. sind wahrscheinlich schon alle nach spanien zur nessi geflüchtet. bei dem ollen wetter hier
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.02.2011 17:02
Zitat von mandy1508:

bei mir würde es im moment auch nix geben, was mich zum arbeiten bringen würde..... geniesse jeden tag und jede stunde mit meiner dicken.... und das die nächsten 2 jahre..... aber in einem jahr wird sie trotzdem in die Kita gehen halbtags....soziale kontakte pflegen

dick? iwo.....is doch auch ne zierliche püppi
05.02.2011 17:03
Nea haben sie 3 Tage nach der Geburt aus beiden Händen Blut abgenommen =( War aber tapfer und hat nich geweint =)
Sieht immer so schlimm aus,die kleinen Mäuse an den Kabeln.
*
Ich habe zwar ab und an schon Lust mal ein paar Std zu arbeiten,aber ich glaube,wenn ich es müsste,wäre das auch anders.
Mal sehen,wann ich wieder anfange,Ende nächsten Jahres vllt,mal sehen =)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.02.2011 17:05
wann zieht ihr nun um shinoah und nea????????
05.02.2011 17:10
Weiß ich noch nicht.
Muss wie gesagt ja erstmal renoviert werden,dann muss ich in die alte Wohnung zum Packen,dann muss n LKW inkl Fahrer organisiert werden usw.
Wohnung haben wir offiziell ab März(Schlüssel jetzt schon),drin wohnen wird wohl aber vor April nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt