Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.02.2011 21:24
Ich bekomm immernoch mehr Elterngeld als so manche Männer verdienen,ich bin nur zu geizig und laufe deswegen hin und her
*
Wir nehmen gar keine Feuchttücher.
Nur Wasser und Öltücher =)
*
Neeeeein, nein ,nein....Mari....ich muss doch aber mal da reinkneifen
Mari-07
7529 Beiträge
04.02.2011 21:26
Das kannste dann mit ihm vor Ort "diskutieren"
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.02.2011 21:28
hey shinoah dann kannste uns alle mal zum essen einladen, wir freuen uns alle zur wohnungseinweihung kommen zu dürfen...

und geh mal erst zum dr. mang, bevor mandy bilder von dir an irgendeinen arzt weitergibt...
mandy1508
5282 Beiträge
04.02.2011 21:28
Man, Mist ich hab ihn nicht fotografiert, ich Trottel.... Aber shinoah, ich hab doch nicht mal deine Nummer....
Ich werd jetzt mal schlafen ihr lieben, und morgen will ich hier ne anständige Liste sehen, am besten ne powerpoint Präsentation mit animierter Deutschland Karte pinnadeln und daneben den nickname.... Das wär geil
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.02.2011 21:30
@mandy: good night für dich und paulina
04.02.2011 21:32
Zitat von Bommelchen2010:

hey shinoah dann kannste uns alle mal zum essen einladen, wir freuen uns alle zur wohnungseinweihung kommen zu dürfen...

und geh mal erst zum dr. mang, bevor mandy bilder von dir an irgendeinen arzt weitergibt...

Klar,ich zieh ja auch in n Schloß
*
Physiotherapeut...er war Physiotherapeut
Das schlimme is ja,wenn man die Streifen wegoperieren könnte,würde ich es vllt sogar machen.
Ich hab übrigens voll das ,,Loch" im Bauch(nein,nich der Nabel).
Da hat sich die Muskulatur noch nicht wieder richtig hingeschoben.
Geht ja wieder weg....aber....man gut,dass da ja noch die dicke Wampe drüberhängt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.02.2011 21:35
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bommelchen2010:

Klar,ich zieh ja auch in n Schloß
*
Physiotherapeut...er war Physiotherapeut
Das schlimme is ja,wenn man die Streifen wegoperieren könnte,würde ich es vllt sogar machen.
Ich hab übrigens voll das ,,Loch" im Bauch(nein,nich der Nabel).
Da hat sich die Muskulatur noch nicht wieder richtig hingeschoben.
Geht ja wieder weg....aber....man gut,dass da ja noch die dicke Wampe drüberhängt

loch im bauch? das klingt ja gruselig...kann mir da nix drunter vorstellen.

ach die ollen streifen hat doch fast jede...gibt schlimmeres.
04.02.2011 21:43
Hm Loch trifft es auch nicht wirklich.
Ist schwer zu beschreiben,wie wenn man seinen Bauch einzieht und das aber nur auf einer faustgroßen Fläche.
Naja bei mir is halt das unschöne,dass durch die 33 kg und vorallem das viele Wasser meine Beine sehr geschwollen waren und sie mir an der Rückseite sehr doll gerissen sind.
Sieht aus als hätte ich total die Krampfadern und is ja auch wabbelig an den Stellen.
Verblasst zwar schon,aber die nächsten Jahre werde ich sicherlich keine kurzen Hosen oder Röcke anziehen....hätte da lieber alles am Bauch gehabt.....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.02.2011 21:59
was für ne zimmerfarbe bekommt nea eigentlich???? ich schau ja auch schon rum und suche tipps und anregungen für meine püppi........mir würden weiße möbel und rosa-weiß-lindgrünes kizi gefallen...
04.02.2011 22:03
Die Farben mag ich auch sehr =)
Habe leider keine lindgrüne Tapete gefunden und streichen würde dann nicht zur Tapete passen die ich nun ausgesucht habe.
Sie bekommt nun was tolles in creme mit einem Beereton =)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.02.2011 22:06
oh das klingt auch toll. gibt es ne internetseite auf der man schön eingerichtete kinderzimmer anchauen kann? ich find nicht so das wahre...haben zwar noch n bisschen zeit, aber mama will ja vorbereitet sein
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.02.2011 22:23
Zwinschi
5294 Beiträge
04.02.2011 22:27
Seit ihr irre???Von gestern abend bis jetzt über hundert Beiträge????

Ich war heute paar Stunden arbeiten,heim stillen und essen und wieder zwei Stündchen.Ich hatte auch viel Spaß mit meinem Kunden und freue mich auch jetzt wieder jeden Freitag paar Stunden zu gehen.
Der Papa-Kind-Beziehung tut das auch sehr gut

Wir nehmen auch die 3er Windeln Pampers Baby Dry,schon ziemlich lange und ich glaub das geht noch ne Weile.

Wo gibts denn nun ein Treffen und wer darf alles kommen???

Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.02.2011 22:33
hey zwinschi: shinoah lädt zur wohnungseinweihung

wieviele stunden gehst du denn dann arbeiten?

ich werde wahrscheinlich wieder gehen, wenn unsere püppi 1 jahr alt ist, aber nur nachts, damit sie nichts davon mitbekommt. weiß auch nicht, aber hab n schlechtes gewissen, wenn ich sie allein lasse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt