Oktobermamis 2010
04.02.2011 22:39
Hallo Mädels,
Justin und ich gehen auch gleich schlafen, wollte euch nur mitteilen dass heute die Zusage der KiTa ins Haus geflattert ist
Justin und ich gehen auch gleich schlafen, wollte euch nur mitteilen dass heute die Zusage der KiTa ins Haus geflattert ist
04.02.2011 22:52
Zitat von Bommelchen2010:
hey zwinschi: shinoah lädt zur wohnungseinweihung
wieviele stunden gehst du denn dann arbeiten?
ich werde wahrscheinlich wieder gehen, wenn unsere püppi 1 jahr alt ist, aber nur nachts, damit sie nichts davon mitbekommt. weiß auch nicht, aber hab n schlechtes gewissen, wenn ich sie allein lasse...
Na super und wo in Deutschland gibt es dann den Sekt???
Nein ich habe eigentlich kein schlechtes Gewissen,weil Papa ja aufpasst und ich sonst noch total in meine Gluckenrolle verfalle
Ich geh soviel Stunden wie ich mir das einteile.Heute habe ich 3 Kunden gearbeitet a´1,5h.Da ich im Ort arbeite kann ich dazwischen zum stillen heim fahren,oder er bringt sie mir.
Wie nachts arbeiten,was machst du denn?Lina geht auch erst mit reichlichem Jahr zur Tagesmutti,eher nimmt sie die Kinder nicht und ich finde das gut so->muß die Biene doch so doll genießen wie es geht
Das mit der Liste ist cool,da kann man mal schauen wer wie weit weg ist
04.02.2011 22:54
Zitat von schnulli1409:
Hallo Mädels,
Gute Nacht ihr zwei,dass sind ja tolle Neuigkeiten für dich,wann geht er denn dann?Auch mit einem Jahr??
04.02.2011 23:08
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Hallo Mädels,
Gute Nacht ihr zwei,dass sind ja tolle Neuigkeiten für dich,wann geht er denn dann?Auch mit einem Jahr??
Mit knapp einem Jahr.
Versuche gerade ihn zum bäuern zu bringen ...
04.02.2011 23:13
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Hallo Mädels,
Mit knapp einem Jahr.
Ist es bei euch auch so schwer ein Platz zu bekommen?
04.02.2011 23:27
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Hallo Mädels,
Mit knapp einem Jahr.
Ist es bei euch auch so schwer ein Platz zu bekommen?
Es geht...wir haben die entsprechenden Gründe dafür, arbeiten dann ja beide Vollzeit und mind. 30 km ein Weg vom Wohnort entfernt, keine Verwandten die aufpassen könnten usw.... vor uns kamen nur noch die alleinerziehenden, Vollzeit arbeitenden!
Aber es gibt auch nicht viele Plätze bei uns für U2!
Gehts du dann auch wieder arbeiten? Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
05.02.2011 00:14
Hallöchen Mädels,
ich will euch eure Laune auf die neue Liste net verderben, aber wir haben das doch schon mal gemacht ;o)
Hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-li sten-thread-der-oktober-2010-mamis?page=5#comment- 4305759
Können aber auch ne neue machen.
@Lenny hat heute nach 11 Tagen endlich mal wieder gekackert. Waren zum Babyschwimmen, mag er total gerne.
@kranke Hühner: Gute Besserung für euch und die Mäuse.
ich will euch eure Laune auf die neue Liste net verderben, aber wir haben das doch schon mal gemacht ;o)
Hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-li sten-thread-der-oktober-2010-mamis?page=5#comment- 4305759
@Lenny hat heute nach 11 Tagen endlich mal wieder gekackert. Waren zum Babyschwimmen, mag er total gerne.
05.02.2011 00:21
Zitat von Zwinschi:In der mitte *gröhl*
Zitat von Bommelchen2010:
hey zwinschi: shinoah lädt zur wohnungseinweihung
wieviele stunden gehst du denn dann arbeiten?
ich werde wahrscheinlich wieder gehen, wenn unsere püppi 1 jahr alt ist, aber nur nachts, damit sie nichts davon mitbekommt. weiß auch nicht, aber hab n schlechtes gewissen, wenn ich sie allein lasse...
Na super und wo in Deutschland gibt es dann den Sekt???
Nein ich habe eigentlich kein schlechtes Gewissen,weil Papa ja aufpasst und ich sonst noch total in meine Gluckenrolle verfalle
Ich geh soviel Stunden wie ich mir das einteile.Heute habe ich 3 Kunden gearbeitet a´1,5h.Da ich im Ort arbeite kann ich dazwischen zum stillen heim fahren,oder er bringt sie mir.
Wie nachts arbeiten,was machst du denn?Lina geht auch erst mit reichlichem Jahr zur Tagesmutti,eher nimmt sie die Kinder nicht und ich finde das gut so->muß die Biene doch so doll genießen wie es geht
Das mit der Liste ist cool,da kann man mal schauen wer wie weit weg ist
05.02.2011 09:35
Zitat von Bailey86:
Hallöchen Mädels,
Hier der Link:
was nach 11 tagen wie geht das denn????
05.02.2011 09:58
Zitat von Bailey86:
Hallöchen Mädels,
Hier der Link:
Ich steh da nicht drauf Da war ich immernoch fein und viel zu viel arbeiten
05.02.2011 10:04
Zitat von schnulli1409:
Aber es gibt auch nicht viele Plätze bei uns für U2!
Gehts du dann auch wieder arbeiten? Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Bin jetzt schon wieder etwas arbeiten.Bin eine Nageltante mit eigenem Studio und da ich ja vorher und nachher kein Geld gesehen habe und naürlich die Ämter noch keinen Bescheid geschickt haben wegen Elterngeld.... ....muß ich wieder bissl gehen.Aber wie gesagt,ich freu mich auch drauf wenn ich ein/zwei mal die Woche unter Leute komme
Was macht ihr alle so beruflich?
05.02.2011 10:09
Guten morgen mâdels!!
Die liste könnte Traumel notfalls als Grundlage nehmen.... Soviel drauf die hier garnicht mehr schreiben und die meisten aktuellen fehlen. Und wer ist überhaupt Nele_Nasenbär ???
.
Hoffe wir dürfen gleich nach Hause, der Kinderarzt kommt um elf .....
Die liste könnte Traumel notfalls als Grundlage nehmen.... Soviel drauf die hier garnicht mehr schreiben und die meisten aktuellen fehlen. Und wer ist überhaupt Nele_Nasenbär ???
.
Hoffe wir dürfen gleich nach Hause, der Kinderarzt kommt um elf .....
05.02.2011 10:11
Hey ho ihr lieben Muttis..
seit ihr auch so müde?
Also ich arbeite im Einzelhandel, überlege aber was anderes zu machen weil mit 40 Std die Woche ist es echt zu viel. Dann haste immer bekloppte Schichten und wie soll man das unter einen Hut bekommen mit Kleinkind? Mein Freund arbeitet nämlich auch im Einzelhandel. Hab jetzt Elternzeit bis 18.10. und am 19.10 hat ja meine Püppi Geb.Tag. wie dumm, oder?
seit ihr auch so müde?
Also ich arbeite im Einzelhandel, überlege aber was anderes zu machen weil mit 40 Std die Woche ist es echt zu viel. Dann haste immer bekloppte Schichten und wie soll man das unter einen Hut bekommen mit Kleinkind? Mein Freund arbeitet nämlich auch im Einzelhandel. Hab jetzt Elternzeit bis 18.10. und am 19.10 hat ja meine Püppi Geb.Tag. wie dumm, oder?
05.02.2011 10:14
Guten Morgen
Na mandy, da drücken wir mal ganz fest die Daumen Aber bisher sahen doch alle Werte gut aus, oder???
Wir hatten ein echt schlechte Nacht Zwerg kam alle 3 Stunden auf den Punkt genau und zwischendrin hat er nur gestöhnt und geächzt, weiß nicht was er hatte Er hat die erste Nacht überhaupt bei uns im Bett geschlafen, sonst wären wir alle wohl gar nicht zur Ruhe gekommen...so hab nur ich den Schlafmangel-so richtig entspannt ist es für mich nicht, kann dann halt nicht fest schlafen Naja, aber es wird sicherlich ein ganz toller Tag und eine fantastische Nacht
Na mandy, da drücken wir mal ganz fest die Daumen Aber bisher sahen doch alle Werte gut aus, oder???
Wir hatten ein echt schlechte Nacht Zwerg kam alle 3 Stunden auf den Punkt genau und zwischendrin hat er nur gestöhnt und geächzt, weiß nicht was er hatte Er hat die erste Nacht überhaupt bei uns im Bett geschlafen, sonst wären wir alle wohl gar nicht zur Ruhe gekommen...so hab nur ich den Schlafmangel-so richtig entspannt ist es für mich nicht, kann dann halt nicht fest schlafen Naja, aber es wird sicherlich ein ganz toller Tag und eine fantastische Nacht
05.02.2011 10:26
hallo also ich bein friseurin und were wohl wieder ab sommer arbeiten gehen wieviel weis sich noch nicht .
bin bei meinen grossen 3 mal die woche arbeiten gegangen nachmittags und samstags aber jetzt mit 3 ist das doch alles schwieriger ,aber im sommer will ich wieder mal was anderes sehen und hören
bin bei meinen grossen 3 mal die woche arbeiten gegangen nachmittags und samstags aber jetzt mit 3 ist das doch alles schwieriger ,aber im sommer will ich wieder mal was anderes sehen und hören
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt