Oktobermamis 2010
27.01.2011 15:17
Zitat von Fee2010:
Na jetzt hab ich ja ein Thema angefangen...
27.01.2011 15:19
Zitat von Fee2010:
Ey du Schummelbrummel... 10 kg geschafft???? Ich dachte wir fangen bei dem gestrigen Gewicht an?
27.01.2011 15:19
Mal eine Frage zur U4.
Was haben der Kia alles bei euren kleinen gemacht?
Unserer hat Lukas an einen Arm gezogen, dann am anderen und dann waren wir schon fertig. Hatte mehr erwartet, aber wir sind ja schon auf der suche nach nem neuen. Beim Impfen wurde Lukas wie ein Tier an Armen und Beinen festgehalten, ist ja auch nicht normal.
Unserer hat Lukas an einen Arm gezogen, dann am anderen und dann waren wir schon fertig. Hatte mehr erwartet, aber wir sind ja schon auf der suche nach nem neuen. Beim Impfen wurde Lukas wie ein Tier an Armen und Beinen festgehalten, ist ja auch nicht normal.
27.01.2011 15:25
Zitat von lilo84:
Mal eine Frage zur U4.
das an den Armen halten hat unser auch gemacht...dann wurde Joni noch auf dem Bauch gelegt und er hat sich seine Kopfhaltung angeschaut... Und er hat ihn halt komplett einmal angeschaut
Beim Impfen musste er aber auch da liegen bleiben bis er beide Spritzen bekommen hatte und die Pflaster drauf waren...
27.01.2011 15:27
Zitat von lilo84:
Mal eine Frage zur U4.
Er hat geguckt ob sie ihre Beine durchstreckt, wenn sie auf ihren Füßen steht, wie sie ihr Köpfchen hebt, ihre Arme und Beine angeguckt, auch daran gezogen, ebenso ihre Wirbelsäule angesehen, Ohren Augen, Fontanele. Beim impfen hab ich sie auf meinem Arm gehabt.
*
Aber das schon heftig
27.01.2011 15:32
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Ey du Schummelbrummel... 10 kg geschafft???? Ich dachte wir fangen bei dem gestrigen Gewicht an?
Achso.. ?! Naja Schummeln kann man das ja nicht nennen, habe ja trotzdem noch mehr als genug vor mir!?
27.01.2011 15:43
Zitat von Fee2010:HAHAHA naja wenn dumit dem Bike gleichlos faehrst,bist du zum jahreswechsel hier!
Besser?
27.01.2011 15:44
wie macht man das mit den zwei tickern?
klappt nicht bei mir
klappt nicht bei mir
27.01.2011 15:45
Viiiiiieeeeeeeeeeel besser
Alicante.. ich bin für Ostern, bringen wir der Bibi ein paar deutsche Ostereier mit wie warm isses denn dann wohl da? Mir ist heute hundekalt... aber das ja gut, verbrenn ich Kalorien
Alicante.. ich bin für Ostern, bringen wir der Bibi ein paar deutsche Ostereier mit wie warm isses denn dann wohl da? Mir ist heute hundekalt... aber das ja gut, verbrenn ich Kalorien
27.01.2011 15:46
Zitat von Fee2010:
Besser?
Wenn ich deinen Ticker so sehe haben wir fast das gleiche Gewicht momentan...Bei mir schwankt es so zwischen 91 und 92 kg bei 1,75 m
Wie groß bist du denn?
27.01.2011 15:46
Zitat von bibi6682:
wie macht man das mit den zwei tickern?
klappt nicht bei mir
2 kleine nehmen und code beide reinkopieren und absenden
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt