Oktobermamis 2010
27.01.2011 08:18
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Bommelchen2010:
wieso wohnt ihr denn alle am anderen ende deutschlands????????????????
wo kommst du denn her?
aus dem wunderschönen baden württemberg...bisher weiß ich nur von 2, dass sie auch hier in bw wohnen. glaube die meisten tummeln sich ab nrw aufwärts
27.01.2011 08:20
Zitat von Fee2010:
An alle Berliner und Randberliner
Mandy und ich wollen uns zu März hin in Berlin treffen und evtl den Tierpark unsicher machen..
Hat jemand Lust mitzukommen?!? Grinsekatze? Mummy? Katharina? Es sind alle herzlich willkommen...
wir würden auch gern mitkommen!!!
27.01.2011 08:24
so,heute nacht hat alles seinen höhepunkt erreicht.wir gehen jetzt zum kia.die kleine hat heute nacht atemaussetzer gehabt und dann ganz schlimm nach luft geschnappt.sie ist total verschleimt und hat dann immer mehr schleim eingeatmet...
27.01.2011 08:37
Zitat von Anna020983:
so,heute nacht hat alles seinen höhepunkt erreicht.wir gehen jetzt zum kia.die kleine hat heute nacht atemaussetzer gehabt und dann ganz schlimm nach luft geschnappt.sie ist total verschleimt und hat dann immer mehr schleim eingeatmet...
oh mensch die arme maus.
gute besserung für die kleine......
27.01.2011 08:54
Zitat von Anna020983:
oh mensch die arme maus.
gute besserung für die kleine......
eigentlich hatte sie ja nur den magen darm infekt aber anscheinend hat sie sich bei mir jetzt angesteckt.mein mann zieht sie gerade an.der ist heute daheim geblieben.is ja klar nach der nacht.ausserdem hätte ich sonst kein auto..und sie muss echt jetzt zum arzt.eigentlich wäre heute mittag die u4 und impfung gewesen.geht natürlich nicht..
27.01.2011 09:01
Uff, nu hab ich soviel gelesen und bestimmt wieder die Hälfte vergessen...
@Fee
Richtig, keine Mens bei mir in Sicht
*
Jaaaaaaaaaa Alicante wir kommen (ich mein das ernst )
*
Zoo - Wenn ich bis März was abgespeckt hab komm ich mit, ansonsten versteck ich mich noch bis zum Grillen
@Marlene
Gute Besserung!
@me
Leni macht jetzt immer Power-napping.. ich hasse es... 20 min schlafen und dann wieder für Stunden putzmunter sein... und ich bin soooooo müde.
@Fee
Richtig, keine Mens bei mir in Sicht
*
Jaaaaaaaaaa Alicante wir kommen (ich mein das ernst )
*
Zoo - Wenn ich bis März was abgespeckt hab komm ich mit, ansonsten versteck ich mich noch bis zum Grillen
@Marlene
Gute Besserung!
@me
Leni macht jetzt immer Power-napping.. ich hasse es... 20 min schlafen und dann wieder für Stunden putzmunter sein... und ich bin soooooo müde.
27.01.2011 09:18
also meine hat auch nachts immer nen kurzarmbody an und nen schlafanzug drüber.
habt ihr schlafsäcke?
ich mag die nich so. ich wickel leni immer in ihre bambi decke und decke sie noch mit ihrer normalen decke etwas ab. sie schläft immer durch
habt ihr schlafsäcke?
ich mag die nich so. ich wickel leni immer in ihre bambi decke und decke sie noch mit ihrer normalen decke etwas ab. sie schläft immer durch
27.01.2011 09:22
Zitat von schnulli1409:
wo kommst du denn her?
aus dem wunderschönen baden württemberg...bisher weiß ich nur von 2, dass sie auch hier in bw wohnen. glaube die meisten tummeln sich ab nrw aufwärts
wir wohnen in bayern. gabs noch welche aus bayern?
27.01.2011 09:27
Zitat von lilo84:
Zitat von schnulli1409:
wo kommst du denn her?
wir wohnen in bayern. gabs noch welche aus bayern?
Ich bin aus bayern/ oberpfalz
27.01.2011 09:29
Zitat von Jeanny2010:
also meine hat auch nachts immer nen kurzarmbody an und nen schlafanzug drüber.
habt ihr schlafsäcke?
Sie braucht noch ne extra decke?
Meiner wenn ich noch extra Decke rein tu schwitzt wie ein Schwein.
27.01.2011 09:32
ooooh, im berliner park spazieren gehen! ein traum für mich ( als berlinliebhaberin)..nur ists fürn spaziergang ein etwas zu weiter weg ..schade, dass keiner so richtig in meiner nähe hier wohnt
27.01.2011 09:37
Zitat von saetz:
ooooh, im berliner park spazieren gehen! ein traum für mich ( als berlinliebhaberin)..nur ists fürn spaziergang ein etwas zu weiter weg ..schade, dass keiner so richtig in meiner nähe hier wohnt
Ey!!!
27.01.2011 09:38
Zitat von JaTi2010:
Zitat von saetz:
Ey!!!
ach ja, dich gibts ja auch noch!
hatte nur so lange nix mehr von dir gehört
27.01.2011 10:07
Zitat von saetz:
klopf klopf
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt