Oktobermamis 2010
27.01.2011 10:10
Ich wohne zwischen Bielefeld und Hannover, kommt da noch jemand annähernd aus der Richtung?
27.01.2011 10:17
Zitat von Traumelchen:
*
Jaaaaaaaaaa Alicante wir kommen (ich mein das ernst )
Jaaaaaaaaaaaaaa ich auch..... Sind wir schon zu dritt.... Flüge im April/Mai kosten so um die 170 Euro hin u. zurück
27.01.2011 10:19
@me: wur sitzen beim Kia. Paulina hat auch do einen schleimigen husten und erhöhte Temperatur, Fieber Gott sei dank nicht. Ich denke das hat mit der Impfung vom Freitag zu tun
27.01.2011 10:45
so sind wieder da.sie hat jetzt nen richtig fetten infekt.oh man ich könnt heulen.sie tut mir so leid.ich denk die ganze zeit ich bin schuld.und es macht mir zu schaffen dass ich ihr nicht helfen kann...
27.01.2011 10:51
Vielleicht bekommen wir ein Kleinflugzig für uns allein billiger.. Mandy ab Tegel oder Schönefeldt? oder ist Leipzig für euch näher?
Dann wären wir für den Tierpark ja schon zu 5.
Mandy
Mummy
Grinsekatze
Elabiata
Fee
Also wenn wir das auf ein WE planen kann bei uns auch jemand übers WE bleiben und bei uns schlafen..
Mandy
Mummy
Grinsekatze
Elabiata
Fee
Also wenn wir das auf ein WE planen kann bei uns auch jemand übers WE bleiben und bei uns schlafen..
27.01.2011 11:13
@Fee
na toll Leipzig oder Tegel, ich glaub nicht das die hier anhalten damit ich zusteigen kann
@Mandy
na das ist doch mal ein netter Preis kosten die Babys eigentlich auch was? Ich müsste ja alle 3 mitnehmen und bin an Ferien gebunden, da muss ich wohl schon mal sparen
@Anna
du kannst doch nichts dafür, das wird nicht das letzte Mal sein das deine Kleine irgendwas hat und wenn du dir dann immer Vorwürfe machst kommst du gar nicht erst bis zum Kiga Kopf hoch, dann hast du mehr Kraft für deine Kleine und sie kommt schneller auf die Beine
na toll Leipzig oder Tegel, ich glaub nicht das die hier anhalten damit ich zusteigen kann
@Mandy
na das ist doch mal ein netter Preis kosten die Babys eigentlich auch was? Ich müsste ja alle 3 mitnehmen und bin an Ferien gebunden, da muss ich wohl schon mal sparen
@Anna
du kannst doch nichts dafür, das wird nicht das letzte Mal sein das deine Kleine irgendwas hat und wenn du dir dann immer Vorwürfe machst kommst du gar nicht erst bis zum Kiga Kopf hoch, dann hast du mehr Kraft für deine Kleine und sie kommt schneller auf die Beine
27.01.2011 11:14
Zitat von Fee2010:
Vielleicht bekommen wir ein Kleinflugzig für uns allein billiger.. Mandy ab Tegel oder Schönefeldt? oder ist Leipzig für euch näher?
Mandy
Mummy
Grinsekatze
Elabiata
Fee
Na dann hab ich ja doch noch ne Chance mich einzuklinken
27.01.2011 11:16
Berlin ist super Fee, also aus meiner Sicht, Tegel oder Schönefeld ist mir Wurst.....
Wegen Zoo, ich kann in der Woche und am Wochenende, binbda flexibel und passe mich dem Rest an....
.
Sitze immer noch beim Doc..... So ein scheiss unbestellt....
Wegen Zoo, ich kann in der Woche und am Wochenende, binbda flexibel und passe mich dem Rest an....
.
Sitze immer noch beim Doc..... So ein scheiss unbestellt....
27.01.2011 11:24
@schnulli: ich komm aus bielefeld . na da haben sich ja doch welche gefunden. vllt könnten wir auch mal n sparziergang starten??? bin neidisch auf unsere berliner..
27.01.2011 11:25
Zitat von mandy1508:
@Traumel: nö ich glaub bis 2 Jahre kosten die nüscht....
Hab gerade mal geschaut für Osterferien, da komm ich auf 680€ für alle (Baby bis 2 Jahre kostet 40 €) bei Ryanair.... waren das nicht die die immer abstürzen?
27.01.2011 11:30
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Hab gerade mal geschaut für Osterferien, da komm ich auf 680€ für alle (Baby bis 2 Jahre kostet 40 €) bei Ryanair.... waren das nicht die die immer abstürzen?
dann würde ich aber ganz leise vorschlagen, du lässt es bei ryanair bleiben!
27.01.2011 11:32
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
dann würde ich aber ganz leise vorschlagen, du lässt es bei ryanair bleiben!
hab ja nur mal so nach Preisen geschaut
27.01.2011 11:48
Zitat von Claudia87:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
@kathi: das Kleid haben wir auch super hübsche Mami und Tochter
@bild mit blonden Locken: ui, ne das wäre nichts für mich gut macht mich freundlicher als mit dunklen Haaren, aber bis die Blond sind dauert das wohl ne Weile
@collage: die erste gefällt mir auch
wir haben das kleid auch
ich liebe dieses Kleid, vorallem es wächst mit.Lilliana-sofie trägt aktuell 62,68 und das kleid ist 56 und passt immer noch super
@Shinoa: neeee ich bin 23, werd im März 24.
ich weiß so alt seh ich niicht aus, geh morgen zum Friseur und Radikal Haare ab.Vielleicht lässt mich das ja dann ein wenig am Alter schummeln
27.01.2011 12:04
Zitat von Yvi.:
Zitat von lilo84:
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Bommelchen2010:
wieso wohnt ihr denn alle am anderen ende deutschlands????????????????
wo kommst du denn her?
aus dem wunderschönen baden württemberg...bisher weiß ich nur von 2, dass sie auch hier in bw wohnen. glaube die meisten tummeln sich ab nrw aufwärts
wir wohnen in bayern. gabs noch welche aus bayern?
Ich bin aus bayern/ oberpfalz
Oberbayern, in der Nähe von Ingolstadt.
Wo genau bist du zu finden?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt