Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
26.01.2011 21:43
ahh ich glaube bei lina schießen de zähne in kiefer. sie ist seit drei tagen nun schon unausstehlich und heute hat sie fast den ganzen tag geschrien...lina sabbert auch wie nen weltmeister... ist echt schlimm...
schreit ohne grund auf und lässt sich durch nichts beruhigen, hoffe das es bald wieder besser wird!!
bibi6682
4876 Beiträge
26.01.2011 21:48
@SamRene ich hoffe das es nix schlimmes ist und das ihr schnell wisst was es ist!
Zwinschi
5294 Beiträge
26.01.2011 22:04
Zitat von Shoegal:

Mädels, kommt es mir nur so vor oder bin ich wirklich die Einzige, die seit der Geburt noch nicht wieder ihre Periode hatte?

Nee,ich habe sie auch noch nicht und finde das ganz toll Schon deswegen lohnt es sich weiter zu stillen
Zwinschi
5294 Beiträge
26.01.2011 22:06
Sagt mal wo ist eigentlich Kleine Rose und ihr Peter????
bibi6682
4876 Beiträge
26.01.2011 22:17
Zitat von Zwinschi:

Sagt mal wo ist eigentlich Kleine Rose und ihr Peter????
gute frage
26.01.2011 22:18
Wir waren jetzt eben nochmal mit Zwergi und Hund spazieren weil Fynn einfach nicht schlafen wollte... Jetzt pennt er, mal gucken wie lange..
Grinsekatze
2343 Beiträge
26.01.2011 22:27
Oh mna, glaubt mir mal, wenn ich hier ständig eure süßen Bilder von euren Spätzen sehe würd ich am liebsten auch unseren Frosch ganz stolz präsentieren Ich hab halt wirklich striktes VERBOT vom Mann und daran sollte ich mich auch halten Genau das gilt für den Namen. Das Internet "vergisst" nichts und mein Mann möchte nicht, dass sein Sohn sich später mal googlet und dann auf die Beiträge iin den MC-Foren findet...
26.01.2011 22:28
Zitat von Shinoah:

Achso,Alternativ zu den Pastinaken ( weiß nämlich auch nich wo ich die herbekommen soll) geht auch Kürbis oder eben halt Fenchel.
Ich probier es mit Fenchel,weil ich der Hoffnung bin,dass das ohne Probleme geht,da sie ja liebend gerne auch den Tee trinkt.
*
Hat von euch zufällig einer den Dampfgarer&Mixer von Avent?
Oder mal ausprobiert?

ich, aber probier den erst am samstag, da kommt ne freundin und ihre tochter. sag dann bescheid.
26.01.2011 22:31
An alle Berliner und Randberliner

Mandy und ich wollen uns zu März hin in Berlin treffen und evtl den Tierpark unsicher machen..

Hat jemand Lust mitzukommen?!? Grinsekatze? Mummy? Katharina? Es sind alle herzlich willkommen...
mandy1508
5282 Beiträge
26.01.2011 22:37
Zitat von Grinsekatze:

Oh mna, glaubt mir mal, wenn ich hier ständig eure süßen Bilder von euren Spätzen sehe würd ich am liebsten auch unseren Frosch ganz stolz präsentieren Ich hab halt wirklich striktes VERBOT vom Mann und daran sollte ich mich auch halten Genau das gilt für den Namen. Das Internet "vergisst" nichts und mein Mann möchte nicht, dass sein Sohn sich später mal googlet und dann auf die Beiträge iin den MC-Foren findet...

schreib doch jeden buchstaben einzeln.... also einen buchstaben pro beitrag und fotos kann man nicht googln
oder wir raten und du gibst tips... so eine art galgenrätsel.....
mandy1508
5282 Beiträge
26.01.2011 22:39
@fee: mein handy spinnt.....
wegen des stresses: das geht schon.... bin ja schon mal mit baby geflogen vorletztes jahr.... war eigentlich easy!
wir können ja warten bis zur buggyzeit
26.01.2011 22:41
Zitat von mandy1508:

wegen des stresses: das geht schon.... bin ja schon mal mit baby geflogen vorletztes jahr.... war eigentlich easy!
das finde ich besser... Traumelchen kommst mit nach Alicante?
26.01.2011 22:46
Hallo Mädels,
bin grad von der Abendschule wieder nach Hause gekommen.
Jetzt muss ich noch das Bett beziehen (hatte es gewaschen und bevor ich losgefahren bin in den Trockner gesteckt) dann muss Justin noch trinken´und dann kann ich mich bettfertig machen und schlafen gehen...
Ist schon anstrengend aber ich weiß ja wofür ich es mache.
bibi6682
4876 Beiträge
26.01.2011 22:49
Zitat von Fee2010:

Zitat von mandy1508:

das finde ich besser... Traumelchen kommst mit nach Alicante?
Jaaaaaaaaa kommt alle nach Alicante,das waere schoen! schoen mit den Babys am strand spielen....
26.01.2011 22:50
Zitat von Shoegal:

Mädels, kommt es mir nur so vor oder bin ich wirklich die Einzige, die seit der Geburt noch nicht wieder ihre Periode hatte?

ich hatte se auch noch net, zum glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt