Oktobermamis 2010
26.01.2011 21:43
ahh ich glaube bei lina schießen de zähne in kiefer. sie ist seit drei tagen nun schon unausstehlich und heute hat sie fast den ganzen tag geschrien...lina sabbert auch wie nen weltmeister... ist echt schlimm...
schreit ohne grund auf und lässt sich durch nichts beruhigen, hoffe das es bald wieder besser wird!!
schreit ohne grund auf und lässt sich durch nichts beruhigen, hoffe das es bald wieder besser wird!!
26.01.2011 21:48
@SamRene ich hoffe das es nix schlimmes ist und das ihr schnell wisst was es ist!
26.01.2011 22:04
Zitat von Shoegal:
Mädels, kommt es mir nur so vor oder bin ich wirklich die Einzige, die seit der Geburt noch nicht wieder ihre Periode hatte?
Nee,ich habe sie auch noch nicht und finde das ganz toll Schon deswegen lohnt es sich weiter zu stillen
26.01.2011 22:17
Zitat von Zwinschi:gute frage
Sagt mal wo ist eigentlich Kleine Rose und ihr Peter????
26.01.2011 22:18
Wir waren jetzt eben nochmal mit Zwergi und Hund spazieren weil Fynn einfach nicht schlafen wollte... Jetzt pennt er, mal gucken wie lange..
26.01.2011 22:27
Oh mna, glaubt mir mal, wenn ich hier ständig eure süßen Bilder von euren Spätzen sehe würd ich am liebsten auch unseren Frosch ganz stolz präsentieren Ich hab halt wirklich striktes VERBOT vom Mann und daran sollte ich mich auch halten Genau das gilt für den Namen. Das Internet "vergisst" nichts und mein Mann möchte nicht, dass sein Sohn sich später mal googlet und dann auf die Beiträge iin den MC-Foren findet...
26.01.2011 22:28
Zitat von Shinoah:
Achso,Alternativ zu den Pastinaken ( weiß nämlich auch nich wo ich die herbekommen soll) geht auch Kürbis oder eben halt Fenchel.
Ich probier es mit Fenchel,weil ich der Hoffnung bin,dass das ohne Probleme geht,da sie ja liebend gerne auch den Tee trinkt.
*
Hat von euch zufällig einer den Dampfgarer&Mixer von Avent?
Oder mal ausprobiert?
ich, aber probier den erst am samstag, da kommt ne freundin und ihre tochter. sag dann bescheid.
26.01.2011 22:31
An alle Berliner und Randberliner
Mandy und ich wollen uns zu März hin in Berlin treffen und evtl den Tierpark unsicher machen..
Hat jemand Lust mitzukommen?!? Grinsekatze? Mummy? Katharina? Es sind alle herzlich willkommen...
Mandy und ich wollen uns zu März hin in Berlin treffen und evtl den Tierpark unsicher machen..
Hat jemand Lust mitzukommen?!? Grinsekatze? Mummy? Katharina? Es sind alle herzlich willkommen...
26.01.2011 22:37
Zitat von Grinsekatze:
Oh mna, glaubt mir mal, wenn ich hier ständig eure süßen Bilder von euren Spätzen sehe würd ich am liebsten auch unseren Frosch ganz stolz präsentieren Ich hab halt wirklich striktes VERBOT vom Mann und daran sollte ich mich auch halten Genau das gilt für den Namen. Das Internet "vergisst" nichts und mein Mann möchte nicht, dass sein Sohn sich später mal googlet und dann auf die Beiträge iin den MC-Foren findet...
schreib doch jeden buchstaben einzeln.... also einen buchstaben pro beitrag und fotos kann man nicht googln
oder wir raten und du gibst tips... so eine art galgenrätsel.....
26.01.2011 22:39
@fee: mein handy spinnt.....
wegen des stresses: das geht schon.... bin ja schon mal mit baby geflogen vorletztes jahr.... war eigentlich easy!
wir können ja warten bis zur buggyzeit
wegen des stresses: das geht schon.... bin ja schon mal mit baby geflogen vorletztes jahr.... war eigentlich easy!
26.01.2011 22:41
Zitat von mandy1508:das finde ich besser... Traumelchen kommst mit nach Alicante?
26.01.2011 22:46
Hallo Mädels,
bin grad von der Abendschule wieder nach Hause gekommen.
Jetzt muss ich noch das Bett beziehen (hatte es gewaschen und bevor ich losgefahren bin in den Trockner gesteckt) dann muss Justin noch trinken´und dann kann ich mich bettfertig machen und schlafen gehen...
Ist schon anstrengend aber ich weiß ja wofür ich es mache.
bin grad von der Abendschule wieder nach Hause gekommen.
Jetzt muss ich noch das Bett beziehen (hatte es gewaschen und bevor ich losgefahren bin in den Trockner gesteckt) dann muss Justin noch trinken´und dann kann ich mich bettfertig machen und schlafen gehen...
Ist schon anstrengend aber ich weiß ja wofür ich es mache.
26.01.2011 22:49
Zitat von Fee2010:Jaaaaaaaaa kommt alle nach Alicante,das waere schoen! schoen mit den Babys am strand spielen....
Zitat von mandy1508:das finde ich besser... Traumelchen kommst mit nach Alicante?
26.01.2011 22:50
Zitat von Shoegal:
Mädels, kommt es mir nur so vor oder bin ich wirklich die Einzige, die seit der Geburt noch nicht wieder ihre Periode hatte?
ich hatte se auch noch net, zum glück
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt