Oktobermamis 2010
27.01.2011 15:59
Zitat von Fee2010:
laut ticker hast ja schon 1kg abgenommen ich stell mich nachher mal drauf!
ja weil der doofe Ticker ja bei der unteren zahl auch kein komma genommen hat muss mir noch nen anderen Ticker suchen
27.01.2011 16:01
Deine nachricht mit den Abnehmtricks ist übrigens noch offen......
27.01.2011 16:03
Joa, wollts dir vorhin am Telefon sagen, aber wolltest ja lieber putzen sind aber auch sicher keine weltbewegend neuen Erkenntnisse dabei
27.01.2011 16:05
Zitat von bibi6682:
Zitat von Traumelchen:ja aber dann passt kein Foto mehr.IM APRIL IS ES HIER SCHON SO 28-30 GRAD momentan haben wir ja auch relativ warm! jja das wetter is echt schoen hier!
Zitat von bibi6682:
wie macht man das mit den zwei tickern?
klappt nicht bei mir
2 kleine nehmen und code beide reinkopieren und absenden
ich schau mal ob Ryan heute noch ein Plätzchen frei hat
27.01.2011 16:06
achso wolltest du telefonieren
Hättest ja mal einen Ton sagen können haben die komplette Küche auseinander genommen und alles sauber gemacht...
Jetzt gabs Essen... Spinat.. keine Ahnung obs dick macht, aberirgendwas muss man ja essen
Hättest ja mal einen Ton sagen können haben die komplette Küche auseinander genommen und alles sauber gemacht...
Jetzt gabs Essen... Spinat.. keine Ahnung obs dick macht, aberirgendwas muss man ja essen
27.01.2011 16:09
Zitat von Fee2010:
achso wolltest du telefonieren
Hier gabs heute auch spinat nee der macht nicht dick, die menge und die beilage machts
27.01.2011 16:15
So ich habs!mal ne ganz doofe frage,wie stellt sich der ticker den um!er weissja iicht wieviel ich abnehme?muss ich das machen und wie????
27.01.2011 16:19
du musst es machen, entweder neuen ticker machen oder wnn du von diaetticker.de hast dann da wert eingeben, der ändert das dann
27.01.2011 16:20
Zitat von bibi6682:
So ich habs!mal ne ganz doofe frage,wie stellt sich der ticker den um!er weissja iicht wieviel ich abnehme?muss ich das machen und wie????
aber laut seinem ticker hast ja ziel schon erreicht
27.01.2011 16:22
@bibiSpanien
was ich gestern noch sagen wollte, mit ein paar Kilo mehr gefällst du mir besser
was ich gestern noch sagen wollte, mit ein paar Kilo mehr gefällst du mir besser
27.01.2011 16:31
Zitat von Traumelchen:echt findeste?eint mein mann auch.damals hab ich auch fast nix mehrgegessenmanchmal nur ne moehre pro tag!!aber das istmir das leben zu schade immer nur hungern!?
@bibiSpanien
27.01.2011 16:33
Ich hab auch 15 kg weniger als nach der Geburt...das ist mir aber immernoch viel zu dick
27.01.2011 17:08
naja die Geburt als Maßstab zu setzen ist ja auch doof.. Ich würde irgendwann Gern mal auf 65-70 kg kommen... so 67 ist ne gute Zahl...
Wenn ichmich an damals erinnere, da hab ich mich geschämt das ich 72 kg gewogen habe.. heute Wiege ich 93!!!! das ist armselig für mich..
Wenn ichmich an damals erinnere, da hab ich mich geschämt das ich 72 kg gewogen habe.. heute Wiege ich 93!!!! das ist armselig für mich..
27.01.2011 18:02
Sooo...nachdem ich mich heute beim Geburtstag durchgefressen habe, muss ich dringend mitmachen bei euch
Also Traumel,ich brauch auch ne Abnehmnachricht
Hm,ich glaube es deprimiert mich so nen Ticker zu machen....
Aber ich kann auch erst morgen anfangen,heute müssen noch Reste weg
Und Fr.is ja auch n guter Tag zum wiegen =)
Also Traumel,ich brauch auch ne Abnehmnachricht
Hm,ich glaube es deprimiert mich so nen Ticker zu machen....
Aber ich kann auch erst morgen anfangen,heute müssen noch Reste weg
Und Fr.is ja auch n guter Tag zum wiegen =)
27.01.2011 18:06
also mädels, ihr seid lustig, anfang der woche habt ihr mir noch gesagt, wie schädlich abnehmen ist...... und nun..... hab euch angesteckt, stimmts?
na dann los.... und wenn jemand nen tollen trick hat, immer her damit....
und immer gut frühstücken, mädels.....wegen der milch..... und viiiiel trinken!!!!!
juhu, ostern in alicante....
na dann los.... und wenn jemand nen tollen trick hat, immer her damit....
und immer gut frühstücken, mädels.....wegen der milch..... und viiiiel trinken!!!!!
juhu, ostern in alicante....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt