Oktobermamis 2010
06.01.2011 19:47
das wüsste ich auch gern. Ich weiß nur, dass sie es getan hat. Ach is ja auch egal. ich war nur gerade empört, als ich das hörte.
06.01.2011 19:49
Zitat von littl18:
ich brauch mal dringend eure hilfe!
lina ist seit heute am hals zwischen den falten richtig rot und leicht entzündet nun weiß ich nicht so richtig was ich da machen kann?
könnt ihr mir da helfen??
Hatte mein Süßer auch mal , habe da mit Babyöl einwenig einbgecremt und dann war das nach paar tagen weg
06.01.2011 19:54
Zitat von elabieta:
das wüsste ich auch gern. Ich weiß nur, dass sie es getan hat. Ach is ja auch egal. ich war nur gerade empört, als ich das hörte.
komm gibt schlimmeres wenn ich danach gehe weiß ich nicht wie ich mein kind füttern soll bzw es nicht fertig bringe ihr ihr fläschchen zu machen geschweige denn mein kind anziehen kann (meine schwägerin ihre meinung) aber die kleine maus selbst dann so festschnellen in kindersitz das sie nur noch brüllt was will man dazu noch sagen alle gleich eben
06.01.2011 20:13
Zitat von Elfe89:
Zitat von elabieta:
komm gibt schlimmeres wenn ich danach gehe weiß ich nicht wie ich mein kind füttern soll bzw es nicht fertig bringe ihr ihr fläschchen zu machen geschweige denn mein kind anziehen kann (meine schwägerin ihre meinung) aber die kleine maus selbst dann so festschnellen in kindersitz das sie nur noch brüllt was will man dazu noch sagen alle gleich eben
scheint eine wesensart von schwägerinnen zu sein
06.01.2011 20:32
Zitat von Mummy1o1:
Zitat von littl18:
lina ist seit heute am hals zwischen den falten richtig rot und leicht entzündet nun weiß ich nicht so richtig was ich da machen kann?
oel
Hatte mein Süßer auch mal , habe da mit Babyöl einwenig einbgecremt und dann war das nach paar tagen weg
06.01.2011 20:34
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mummy1o1:also ich denke oel machtsnoch schlimmer ich mach jedentag ein bissi babypuder unter den hals weil sie dort hallt nunmal staendig geschwitzt sind und deshalb meine ich oel macht das noch schlimmer
Zitat von littl18:
oel
06.01.2011 20:35
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mummy1o1:danke für eure antworten werde es mal mit puder versuchen oder einer wundcreme!
Zitat von littl18:
oel
06.01.2011 21:23
Mädels ich brauch Hilfe.
Thianna-Maryse hat 2-3 blaue flecken am Körper. Keine Ahnung wo die herkommen. Sie wird auf keinen fall geschlagen,sie ist nie gefallen oder sonst was. Woher kommen die Flecken? Ich mach mir totale Sorgen das is doch nicht normal....
Thianna-Maryse hat 2-3 blaue flecken am Körper. Keine Ahnung wo die herkommen. Sie wird auf keinen fall geschlagen,sie ist nie gefallen oder sonst was. Woher kommen die Flecken? Ich mach mir totale Sorgen das is doch nicht normal....
06.01.2011 21:30
also es gibt die sogenannten "mongolenflecken". das sind bläuliche muttermale..meistens sind sie am unteren rücken oder po. allerdings sind sie von geburt an. dass es dir vorher nur nicht aufgefallen ist, kann wahrscheinlich nicht sein, oder? ansonsten kann ich dir leider grade icht helfen
06.01.2011 21:36
so war ich heute mit Justin in der Kaserne
Nun auch mal etwas positives von uns: Justin geht es wieder gut! Er ist auch wieder zuhause seit ein paar Tagen... heute musste ich nochmal zur Kaserne und da hab ich ihn dann mitgenommen.
06.01.2011 21:51
Zitat von saetz:
also es gibt die sogenannten "mongolenflecken". das sind bläuliche muttermale..meistens sind sie am unteren rücken oder po. allerdings sind sie von geburt an. dass es dir vorher nur nicht aufgefallen ist, kann wahrscheinlich nicht sein, oder? ansonsten kann ich dir leider grade icht helfen
Hab gerad mit dem Notdienst getelt. Der schickt mich jetzt für morgen in die Uni zum Blut abnehmen. Es könnte sein das meine kleine Maus Blutgerinnungsstörungen hat....
06.01.2011 21:54
Leni hat heut nur geschrien bei meinem Mann und war nur bei mir ruhig.. er sagte dann ganz locker "deim nächsten läuft das anders " beim NÄCHSTEN????? Das schlimme ist, ich glaub der meint das ernst
06.01.2011 21:57
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von saetz:
Hab gerad mit dem Notdienst getelt. Der schickt mich jetzt für morgen in die Uni zum Blut abnehmen. Es könnte sein das meine kleine Maus Blutgerinnungsstörungen hat....
Drück dir die daumen das alles ok ist. Ich bekomm auch blaue Flecken wenn mich einer nur anschaut, aber da kann man gut mit leben. Wart erstmal ab was dabei rauskommt, vielleicht ist alles ganz harmlos
06.01.2011 21:57
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von saetz:
Es könnten auch Blutschwämme sein... Justin hat das am Hinterkopf so ca. 5 DM Stück Größe... ist quasi wie ein Muttermal nur so blaurot und größer
06.01.2011 22:01
Zitat von schnulli1409:
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von saetz:
Es könnten auch Blutschwämme sein... Justin hat das am Hinterkopf so ca. 5 DM Stück Größe... ist quasi wie ein Muttermal nur so blaurot und größer
nee, die wären doch auch schon von anfang an da gewesen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt