Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
05.01.2011 11:39
Ohje, damit kenn ich mich gar nicht aus... Leni ist reine Frischmilchtrinkerin
CrazyWitch
276 Beiträge
05.01.2011 13:13
Zitat von Mayi:

Herrje, gestern ab ich locker flockig eben mal 125 ml Milch abgepumpt und heut bin ich irgendwie zu blöd ein Vakuum zustande zu kriegen

Wenigstens kommt was. Bei mir hat sich die Milch verabschiedet.
05.01.2011 13:30
Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Mayi:

Herrje, gestern ab ich locker flockig eben mal 125 ml Milch abgepumpt und heut bin ich irgendwie zu blöd ein Vakuum zustande zu kriegen

von heute auch morgen?
schon alles versucht, die milchbildung wieder anzuregen?
CrazyWitch
276 Beiträge
05.01.2011 13:37
Zitat von Shoegal:

Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Mayi:

von heute auch morgen?
schon alles versucht, die milchbildung wieder anzuregen?

Jop. Hab wieder alle 3 stunden abgepumt gehabt,hab milchbildungstee getrunken usw. Alles nichts genutzt. Ich musst froh sein wenn ich übern tag verteilt 150 ml zusammen bekommen hab. Meine FÄ meinte ich soll mir da keinen stress mehr machen. Wenn ichs net schaff die kleine anzulegen bzw. wenn sie nicht will dann verschwindet die milch einfach. Ginge beim Abpumpen einfach schnell.
05.01.2011 13:44
Moah, mein Kind stresst mich.
Die ist seit gestern schon sooo dermaßen quengelig.Eigentlich ist sie gut drauf und von jetzt auf gleich fängt sie an rumzuzicken.Die hat dann echt nen Ton drauf,dass man macht was sie will,weil sie sonst rumkreischt wie blöd
Ist ja echt nicht zu fassen, wie einen die kleinen schon bewusst unter Kontrolle haben.
Da soll mir nochmal einer sagen,die schreien in dem Alter nur,wenn sie was haben...Ja...Langeweile hatse und Lust mich zu ärgern...stimmt
Sie glaubt mir ja auch nich, dass sie nich so übermüdet wäre,wenn sie mal ne Runde schlafn würde....Klugscheißer
*
Hab Fr wieder nen Termin beim FA.Irgendwie fand ich das die ganze SS über nicht unangenehm,aber jetzt wo man wieder im Normalzustand ist...nee,also mein bester Freund wird er nicht.
*
Nachdem sich an meinen 13 Restkilos nichts mehr getan hat ( 20 kg sind ja schon weg) bin ich nun seit gestern am Weight Watchern....Naja eigentlich meine Mum und ich esse das mit.
Von meinen unzählbaren SS-Streifen mal abgesehen, sehe ich nämlich aus wie ne wabbelige Seekuh.
We will see....
saetz
4557 Beiträge
05.01.2011 14:16
war heute mit anna zum impfen. da hat die ärztin nochmal das herzchen abehört und meinte, dass das herzgeräusch deutlich leiser ist und man es kaum hört. ich soll aber trotzdem nochmal mit ihr zum kardiologen. hab auch schon länger den termin am freitag jetzt. bin mal gespannt, was da raus kommt.
aber als dann die impfe kam!! da hab ich ja das erste mal gemerkt, wie ruhig anna sonst immer ist. ich höre sie echt selten so richtig schreien! heute hat sie gebrüllt, als würd man sie zum schlachter führen. und daurch dass mir der klang ihres schreiens so unbekannt vorkam merkte ich halt, dass sie echt selten richtig weint, sondern fast immer nur herummeckert.
mandy1508
5282 Beiträge
05.01.2011 14:20
Zitat von Shinoah:

Die ist seit gestern schon sooo dermaßen quengelig.Eigentlich ist sie gut drauf und von jetzt auf gleich fängt sie an rumzuzicken.Die hat dann echt nen Ton drauf,dass man macht was sie will,weil sie sonst rumkreischt wie blöd
Ist ja echt nicht zu fassen, wie einen die kleinen schon bewusst unter Kontrolle haben.
Da soll mir nochmal einer sagen,die schreien in dem Alter nur,wenn sie was haben...Ja...Langeweile hatse und Lust mich zu ärgern...stimmt
Sie glaubt mir ja auch nich, dass sie nich so übermüdet wäre,wenn sie mal ne Runde schlafn würde....Klugscheißer
*
Hab Fr wieder nen Termin beim FA.Irgendwie fand ich das die ganze SS über nicht unangenehm,aber jetzt wo man wieder im Normalzustand ist...nee,also mein bester Freund wird er nicht.
*
Nachdem sich an meinen 13 Restkilos nichts mehr getan hat ( 20 kg sind ja schon weg) bin ich nun seit gestern am Weight Watchern....Naja eigentlich meine Mum und ich esse das mit.
Von meinen unzählbaren SS-Streifen mal abgesehen, sehe ich nämlich aus wie ne wabbelige Seekuh .
We will see....

Geht mir ähnlich, nur ohne Streifen, hab noch 10 restkilos
Gerade jetzt im Urlaub beim Baden unangenehm, naja geht auch noch weg, ich weiß nur noch nicht wie
Nea ist anscheinend genau so eine Zicke wie Paulina
Traumelchen
6318 Beiträge
05.01.2011 14:47
Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

*
*
Von meinen unzählbaren SS-Streifen mal abgesehen, sehe ich nämlich aus wie ne wabbelige Seekuh .
We will see....

Gerade jetzt im Urlaub beim Baden unangenehm, naja geht auch noch weg, ich weiß nur noch nicht wie

Ich halte mit, hab noch 15 zuviel Ich wüßte ja wie ich es loswerde, aber irgendwer hat ja erfunden das man beim Stillen lieber schwabbelig bleiben soll... schönen Dank auch (oder gibt es wen der trotz Stillen diätet ohne das das Kind ausgehungert ist und Abbauprodukt verseucht? ich trau mich nicht )
bibi6682
4876 Beiträge
05.01.2011 14:54
Zitat von Traumelchen:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

*
*
We will see....

Ich halte mit, hab noch 15 zuviel Ich wüßte ja wie ich es loswerde, aber irgendwer hat ja erfunden das man beim Stillen lieber schwabbelig bleiben soll... schönen Dank auch (oder gibt es wen der trotz Stillen diätet ohne das das Kind ausgehungert ist und Abbauprodukt verseucht? ich trmich nicht )das wuerde mich auch interessieren mitdemstillen hab ich auch immer noch immer heisshunger wie soll mal den so diaet hallten und ich habeinen diaet bitter noetig
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.01.2011 15:09
Wir sind heute schon 3 Monate alt Ich dachte das nehme ich mal zum Anlass ein paar Zeilen zu schreiben Ich lese zwar immer fleissig mit, komme aber nie dazu meinen Senf abzugeben Nu aber

Die kleine Grinsebacke macht sich prächtig. Müssten momentan so ca. 6 kg sein die er hat bei ca 62 cm. Also nichts mehr mit untergewichtig und das alles von dem bißchen Milch Er entdeckt seine Hände und fängt langsam an bewusst zu greifen. Er dreht sich auch, aber nur im Uhrzeigersinn

Ich bin nun völlig erkältet, macht mich echt fertig Ausserdem sehe ich auch noch aus wie schwanger. Hab zwar "nur" 8 Kg mehr als vorm Beginn der SS, da soll nun aber wesentlich mehr wieder runter Naja, ich genieße es momentan auch noch zu essen für 2

Zum Thema Männer: Wenn ich das hier immer so lese wird mir nur noch deutlicher bewusst, was für ein Prachtexemplar ich zuhause habe Er macht wirklich alles, nur nachts steht er nicht gern auf und morgens kommt er kaum hoch (war aber schon immer so )Einigen kann man wirklich nur zu einer Paartherapie oder zu Trennung raten! Das Frau da keine Lust auf Nähe uns Zärtlichkeit hat ist absolut zu verstehen, würde mich wundern wäre es anders.

Soviel von uns Liebe Grüße an alle,

Katze

kleineRose
1916 Beiträge
05.01.2011 16:03
Hätte ich mal bloß gestern den Mund nicht so voll genommen
Wir haben uns heute wieder ganz schrecklich in die Wolle bekommen.
Ich finde das total furchtbar....
Seit der Kleine da ist, ist unsere Ehe ein Trümmerhaufen
*seufz*
05.01.2011 16:47
Zitat von Shinoah:

Zitat von Shinoah:

Oh man, das scheint gerade allgemein be3liebt zu sein!
Mein Kleiner macht das auch seit gestern mit mir, und Schlaf am Ta braucht er nicht ... aber vollkommen übermüdet!!!! Babys!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
05.01.2011 18:10
Zitat von angy2005:

Zitat von Fee2010:

Aslo wenn ihr nochmal ein Kind wollt würde ich bei solchen Verhütungsmittteln vorsichtig sein!!!

Da kann ja einiges passieren an Nebenwirkung.Ich hab auch voll schiss die Kupferspirale rein zu machen.Ich möchte zwar jetzt ersteinmal kein Kind mehr aber in 10 Jahren nochmal Aber mal schauen meine FA sagte das sie sehr gut verträglich sei.

Also seit mir nicht böse,aber die Pille ist wohl viel extremer was NW betrifft.Und das man nach der Spirale lange zum schwanger werden brauch ist auch Quatsch!!
Ich habe in meinem Freundeskreis mehrere die sich die Spirale entfernen lassen haben und dann sofort in den nächsten 2-3 Monaten schwanger waren
Ich selber habe 9 Jahre Pille genommen und wir haben jetzt ewig an unserer Maus gebastelt(3lange Jahre)

Allerdings würde ich mir nie eine Kupferspirale einsetzen lassen!!!!Da habe ich nur Schlechtes gehört und auch meine Fä hat abgeraten und gesagt sie habe nur noch eine einzige Patientin die diese unbedingt möchte.Da ist eine Hormonspirale wesentlich unkomplizierter.Aber da kann ich auch nur nachreden,hatte ja noch nie eine.
Meine Schwester hatte aber auch arge Probleme mit der Kupferspirale und seitdem sie eine Hormonsp.hat ist sie sehr zufrieden.
05.01.2011 18:33
Mal davon abgesehen, dass ich eh noch 15kg zu viel habe, habe ich von der SS nur noch 2kg, die runter müssen!
Mari-07
7529 Beiträge
05.01.2011 18:47
Bei mir ist schon lange alles wieder runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt