Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
angy2005
1062 Beiträge
04.01.2011 12:06
Zitat von kleineRose:

Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen,
also Leni und ich schlafen auch zusammen, das ist mir auch wichtig und ich denke nicht das man sich dafür rechtfertigen muss Hat für mich was mit Urvertrauen zu tun

@Männer
Ich hab auch Glück mit meinem Exemplar und mir tut es sehr leid für all die bei denen es nicht so ist. Dennoch finde ich es nicht gut Männer hier mit Foto und intimen Krankengeschichten einzustellen, das geht vielleicht etwas weit, meine Meinung und nicht böse gemeint.

Ich kriege von allen Seiten immer gesagt, dass ich ihn zu sehr verwöhne... deswegen sage ich eigtl keinem, dass er bei mir schläft.
Ich persönlich denke aber auch, dass es in den ersten Monaten noch vollkommen ok ist. Bei allen anderen Säugetieren sind Mutter und Kind schließlich auch IMMER zusammen und würden sich vor allem im Schlaf nicht trennen.

Ich glaube auch nicht das man einen Säugling mit Nähe verwöhnen kann.Nähe gehört dazu wie die Nahrung damit man nicht verhungert
angy2005
1062 Beiträge
04.01.2011 12:07
Zitat von Fee2010:

Dann hab ich dich falsch verstanden Rose..

Angy: ja das ist lange wieder gut...! Nur was wir noch nicht in den Griff bekommen haben ist diese Klefferei.. Wenn es ander Tür klingelt oder jemand hämmert, fängt er gleich an zu bellen..! ganz schlimm ist es nachts wenn es ganz ruhig ist und ne fliege pupst.. da kannste aus, pfui oder sonst was brüllen er reagiert gar nicht!! er legt zwsr kurz die Ohren an aber beim nächsten muks gehts wieder los

Haste schonmal die Tips vom Hundeprofi gesehen?Die sollte man mal ausprobieren
bibi6682
4876 Beiträge
04.01.2011 12:12
04.01.2011 12:33
Zitat von CrazyWitch:

Zitat von mamasitter:

Huhu

melde mich zwischendurch auch nochmal kurz

Habe die letzten Beiträge ein wenig überschlagen.

Thema - keine Lust zum Sex:
Habe ich derzeit auch total. Denke aber auch mal, dass es viel von dieser Cerazette herrührt (steht in der Packungsbeilage drin). Nur ist dies die einzige Pille die ich zum stillen nutzen kann/darf.

Du nimmst auch die Cerazette?
Ich muss sagen ich hab zur Zeit sehr viel lust was er natürlich wieder kaputt macht.
Blöde Frage aber nimmst du zu? Seit ich die Cerazette nehm hab ich nonstop Hunger. Hab auch schon zugenommen. Und Pickel bekomm ich ohne ende. Nicht nur im Gesicht sondern auch am Bauch,an den Armen usw.

Ja, leider. Ich sage leider, da ich diese Pille zum frecken net mag. Bin damit Anfang letztes Jahr in Kombi mit Antibiotika ja auch schwanger geworden. Die hatte letztes Jahr nicht richtig gewirkt, warum auch immer.
Also Lust zum sexeln habe ich teilweise überhaupt keine, sehr zum Leid meines Mannes.

Zu Deiner Frage:
Also bisher habe ich noch nicht zugenommen, aber auch nicht wirklich abgenommen. Hatte am Ende der SS glatte 70 kg und davon waren nach der Geburt so an die 5 kg direkt weg. Wiege jetzt noch 63,6 kg und es will auch nichts runter gehen
Pickel bekomme ich auch keine. Das was ich noch anmerken kann, was ich vielleicht von dieser Pille habe: Haarausfall , leichte Depris, ständig Bauchschmerzen (so als wenn die Mens käme, aber es kommt nichts) und mein Sehvermögen. Habe teilweise das Gefühl, als wenn ich nicht richtig sehen könnte. War damit schon beim Optiker und dieser hat die Augen getestet und meinte, ich bräuchte keine Brille. Aber habe ständig das Gefühl, das linke Auge verschwimmt und klar sehe ich auch nicht wirklich. Lasse dies aber am 12.01. noch beim Augenarzt genaustens untersuchen.
Pickel habe ich überhaupt keine, zum Glück sage ich mal schnell
04.01.2011 12:35
@ CrazyWitch:
Noch vergessen hab: Das Hungergefühl habe ich auch extrem.
04.01.2011 12:36
Zitat von bibi6682:

http://www.youtube.com/watch?v=VTvtkOc5OVk

Genauso hört sich Fynn auch an... sehr süß!!!
saetz
4557 Beiträge
04.01.2011 13:33
Zitat von bibi6682:

ja genau...meine maus quasselt genau so! hört sich fast identisch an. wirklich süß!
kleineRose
1916 Beiträge
04.01.2011 15:04
@ Pille
Diese "Stillpille" find ich auch total doof. Ich hab ja bisher noch keine Pille so wirklich vertragen und unter anderem auch die schonmal ausprobiert, weil die ja angeblich so "gut verträglich" ist... mir gings dabei auch nicht gut.
Zugenommen hab ich zwar von ner Pille nie, aber alle anderen Nebenwirkungen hatte ich immer
Deswegen nehme ich sie auch nicht!!
Ich finde, mein Körper hat schon genug damit zu knacksen, die Schwangerschaftshormone abzubauen und seinen Rhythmus wieder zu finden... außerdem noch das Stillen und der Schlafmangel, die einen ermüden und die Laune beeinflussen. Wenn ich mir jetzt noch die Pille dazu gönnen würde, wär ich vermutlich total durch'n Wind und unausstehlich!!
Möchte ich lieber gar nicht erst testen.
Kleine Frage am Rande...
Wofür nehmt ihr eigtl alle die Pille, wo doch vorhin noch über die große "Sexunlust" gesprochen wurde??
Für die 2-3 Mal kann man doch auch ein Kondom nehmen oder?
Mari-07
7529 Beiträge
04.01.2011 15:17
Zitat von kleineRose:

Kleine Frage am Rande...
Wofür nehmt ihr eigtl alle die Pille, wo doch vorhin noch über die große "Sexunlust" gesprochen wurde??

Sorry aber da musst ich gerade mal lachen
CrazyWitch
276 Beiträge
04.01.2011 15:38
Zitat von bibi6682:

Genau das macht Thianna grad auch immer. Und dann spitzt sie ab und an die Lippen und dann hört man ein lautes. MMMMMMMMMMMMMMMM.

@Pille
Da ich jetzt nicht mehr stillen kann bzw. abpumpen werd ich mir ne andere holen. Seh eh schon aus wie ne Dampfnudel das muss net schlimmer werden.

@Männer
Ich will ja hoffen das es sich mit dem letzten Gespräch bessert. Einen Ansatz merkt man schon. Wobeis da noch seinen Vater gibt von dem er seine Art glaub ich hat. Sein Vater raubt mir auch den letzten nerv. Siehe Thread Probleme mit dem Schwiegerpapa wegen unserer Tochter. http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/probleme-mit-dem-schwiegerpapa-w egen-unserer-tochter?page=1

Da könnt ich grad richtig abkotzen.....
mandy1508
5282 Beiträge
04.01.2011 17:02
Huhu,
@schlafen: meine Maus schläft auch bei mir mit oder im stubenwagen damit sie beim Sex nicht zuschaut das klappt übrigens wieder ganz gut... Deswegen auch die cerazette, weswegen ich auch nicht weiter abnehme lasse mir jetzt im märz die hormonspirale einsetzen dann sind wir das problem auch los und haben die nächsten 5 Jahre Ruhe!!
angy2005
1062 Beiträge
04.01.2011 18:10
Zitat von Mari-07:

Zitat von kleineRose:

Kleine Frage am Rande...

Sorry aber da musst ich gerade mal lachen

musste auch drüber lachen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.01.2011 19:51
[url=http://www.mamacommunity.de][img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/606ea bc330f4390826d8d94abe4a4d7a

Wünsche dir alles Liebe, viel Freude mit deiner tollen Familie und viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!![/url]
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.01.2011 19:51
momentchen: ich versuche es nochmal!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.01.2011 19:53
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt