Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
04.01.2011 11:16
Zitat von Fee2010:

Naja aberalleinerziehend mit 3 Kindern ist ja wohl auch niht das Wahre!?

Also ich kann meinem Mann gar nichts vorwerfen! Er kümmert sich liebevoll un super um mich, Kind, Hund und Haushalt und dazu kommt noch sein Sohn aus früheren Zeiten... Bei mir ist nur die Lust das Problem..

KleineRose: ein Kind kann nicht Schuld an euren Problemen sein!!!!! Das sind immer die Erwachsenen!

Ja, ich meinte, dass die Umstände mit seiner Tochter Schuld sind.
angy2005
1062 Beiträge
04.01.2011 11:17
Zitat von Fee2010:

Naja aberalleinerziehend mit 3 Kindern ist ja wohl auch niht das Wahre!?

Also ich kann meinem Mann gar nichts vorwerfen! Er kümmert sich liebevoll un super um mich, Kind, Hund und Haushalt und dazu kommt noch sein Sohn aus früheren Zeiten... Bei mir ist nur die Lust das Problem..

KleineRose: ein Kind kann nicht Schuld an euren Problemen sein!!!!! Das sind immer die Erwachsenen!

Ist eigentlich das Problem mit eurem Hund auch wieder ok?
Lotti91
8092 Beiträge
04.01.2011 11:20
oh man ist bei euch zuhause aber viel los! ich kann mich überhaupt nicht beschweren!!! mein freund geht von morgends bis abends arbeiten, wenn er heimkommt nimmt er lina und kümmert sich rührend um sie....abends macht er sie bettfertig und gibt ihr auch meistens die letzte flasche!
am wochenende räumen wir dann immer zusammen das haus auf! er saugt, hängt wäsche auf und räumt auch auf...alles super!

@lust auf sex: kann ich mich auch nicht beklagen, wir haben regelmäßig welchen und ich möchte es auch auf keinen fall missen!!!
04.01.2011 11:23
Dann hab ich dich falsch verstanden Rose..

Angy: ja das ist lange wieder gut...! Nur was wir noch nicht in den Griff bekommen haben ist diese Klefferei.. Wenn es ander Tür klingelt oder jemand hämmert, fängt er gleich an zu bellen..! ganz schlimm ist es nachts wenn es ganz ruhig ist und ne fliege pupst.. da kannste aus, pfui oder sonst was brüllen er reagiert gar nicht!! er legt zwsr kurz die Ohren an aber beim nächsten muks gehts wieder los
04.01.2011 11:25
Zitat von littl18:

oh man ist bei euch zuhause aber viel los! ich kann mich überhaupt nicht beschweren!!! mein freund geht von morgends bis abends arbeiten, wenn er heimkommt nimmt er lina und kümmert sich rührend um sie....abends macht er sie bettfertig und gibt ihr auch meistens die letzte flasche!
am wochenende räumen wir dann immer zusammen das haus auf! er saugt, hängt wäsche auf und räumt auch auf...alles super!

@lust auf sex: kann ich mich auch nicht beklagen, wir haben regelmäßig welchen und ich möchte es auch auf keinen fall missen!!!

du bist noch jung.. Vllt liegt am Alter?!
Murx
4230 Beiträge
04.01.2011 11:27
Zitat von Fee2010:

Zitat von bibbi26:

@Fee das mit dem Sex kenn ich auch mir gehts da auch soo hab irgendwie kein verlangen zur zeit dannach aber wieso weiß ich auch nicht

Aber für meinen mann muss es ja genauso sein wie für schnullu oder Anna auch wenn wir die anderen Probleme nicht haben.. Bloß ich habe einfach keine Lust..

angeblich hemmt auch stillen die lust auf sex. bei mir stimmt es zumindestens....ich denk mir immer "schlaf ist vielem vorzuziehen"- mein armer freund
04.01.2011 11:30
Also ich hatte vor paar Wochen auch mal berichtet wie es bei mir und meinem Mann aussah. Es war wirklich schlimm, er ging nach der Arbeit immer mit seinen Kumpels weg unterstütze mich garnicht und mit dem Sex klappte es auch nicht.

Dann habe ich mir am Abend vorgenommen mit ihm überales zu reden, weil auf die Dauer zerstört das echt viel und dafür liebe ich Ihn ehrlich gesagt zu sehr, dass alles so schnell aufzugeben .

Naja letztendlich kam raus, dass er seine Fehler eingesehen hat und jetzt klappt auch alles super. Ich denke , ich musste ihm nur selber mal die Augen öffnen damit er sieht wie blöd das ist!

04.01.2011 11:30
ich habe einige klamotten meiner kleinen bei e*ay reingesetzt und habe 140 euro erzielt.jetzt habe ich ihr gestern was geholt.schaut mal.der ist so süß und die kleine steht voll drauf.kann ich nur empfehlen.total niedliche lieder singt der....
http://www.mm-toys.ch/contents/media/403-02-838-fi sher-price-lernspass-huendchen-3.jpg
Murx
4230 Beiträge
04.01.2011 11:33
Zitat von angy2005:

Zitat von CrazyWitch:

Huhu Mädels,
ich hab mich immer gescheut hier etwas zu schreiben....
Bei uns in der Beziehung gehts gerade genauso ab. Und wir wollen dieses Jahr Heiraten.
Ich bin eigentlich nur noch da um zu Putzen,ihn auf Arbeit zu fahren und ihn wieder zu holen und ab und an wenn er lust hat das Bettmäuschen zu spielen. Es kommt seltenst mal vor das er was tut. Das meiste oder eigentlich alles hängt an mir. Ich muss mich sogar um seine Sachen kümmern. Thianna hat nur selten was von ihm. Letztens wollt ich ihm die kleine geben und er meinte: Ne lass mal ich bin müde von der arbeit. Klar wenns sein musst dann wickelt und füttert er die kleine schon. Nur wenn sie spuckt dann regt er sich total auf. Oder wenn sie schreit dann legt er sie einfach hin....
Er ist ende Oktober zu mir gezogen. Glaubt ihr er hat seine Kartons schon aufgeräumt bzw. eingeräumt. Nein! Und ich sehs net ein das ich die aufräum...
Wenn er frei hat oder wenn er Urlaub hat,ist sein PC sein ein und alles. Und das von morgens bis abends.
Leider hab ich 2 Wochen vor der schwangerschaft noch erfahren das er sich mit einer getroffen hat der er vorher seine sexuellen Vorlieben gesagt hat. Er meinte es stimmt nicht nur ich hab von der Dame eindeutige beweise bekommen. Sie meinte auch er wollte aber die hätte abgeblockt. Achjaaaaa.... Im Oktober war er nochmal in KA um ein letztes mal zu arbeiten und seine sachen zu packen. Er fragte damals ob er mit einem Freund weg gehen dürfte. Irgendwie hatte ichs im Gefühl und sagte nein. Vor 4-5 Wochen hatte mich dann der rappel gepackt und ich hab seine Mails gecheckt. Mhm ich hätte die wohl besser nicht gemacht. Er wollte sich nämlich mit ner andern zum Cocktails trinken gehen. Auf die Frage warum das alles bekomm ich nur die Antwort er wüsste es nicht. Das ist ein riesen streitthema bei uns. Mein Vertrauen is einfach kaputt. Ich trau ihm sogar zu das er seine Arbeitskolleginnen anbaggert. Auf der andern Seite erzählt er mir aber die kleine und ich seien sein ein und alles. Ach keine ahnung es ist einfach alles verzwickt.
Was mich erst geschockt hat als ich ihn gefragt hab wie nach der geburt der sex ist. Erst drückte er rum und meinte dann: Es ist wie wenn ich ins leere f***** würde. BÄM da hätte er mir lieber eine gekanllt. Jetzt hab ich garkeine lust mehr.....
Also Mädels Kopf hoch iwie kriegen wir das mit unseren Männern schon wieder hin.

Das ist ja mal richtig richtig fies.Wenn er was anderes möchte sollte er wenigstens ehrlich sein.Ich könnte meinen Schatz nicht Heiraten wenn mein Vertrauen so zerstört wurde.Man denkt doch immer das er was macht und das ist ja keine gute Voraussetzung eine Ehe auf zu bauen.

Und froh sein alleinerziehend mit drei Kindern zu sein wäre ich echt nich.Gilt nur für mich und sollte kein Angriff sein

boah, da wer bei mir der ofen aber schon lange aus. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Schmeiss den Typ raus- da bist du ohne tausendmal besser dran- und so einer ändert sich auch nicht, auch wenn Frauen gerne davor die Augen verschliessen....
Traumelchen
6318 Beiträge
04.01.2011 11:34
Guten Morgen,
also Leni und ich schlafen auch zusammen, das ist mir auch wichtig und ich denke nicht das man sich dafür rechtfertigen muss Hat für mich was mit Urvertrauen zu tun

@Männer
Ich hab auch Glück mit meinem Exemplar und mir tut es sehr leid für all die bei denen es nicht so ist. Dennoch finde ich es nicht gut Männer hier mit Foto und intimen Krankengeschichten einzustellen, das geht vielleicht etwas weit, meine Meinung und nicht böse gemeint.
Lotti91
8092 Beiträge
04.01.2011 11:35
Zitat von Fee2010:

Zitat von littl18:

na es gibt ja hier noch andere die relativ jung noch sind, vll ein paar jahre älter aber nicht wesentlich...aber bei euch wird das schon wieder werden!!
super süß dein kleiner fynn!!!!
kleineRose
1916 Beiträge
04.01.2011 11:40
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen,
also Leni und ich schlafen auch zusammen, das ist mir auch wichtig und ich denke nicht das man sich dafür rechtfertigen muss Hat für mich was mit Urvertrauen zu tun

@Männer
Ich hab auch Glück mit meinem Exemplar und mir tut es sehr leid für all die bei denen es nicht so ist. Dennoch finde ich es nicht gut Männer hier mit Foto und intimen Krankengeschichten einzustellen, das geht vielleicht etwas weit, meine Meinung und nicht böse gemeint.

Ich kriege von allen Seiten immer gesagt, dass ich ihn zu sehr verwöhne... deswegen sage ich eigtl keinem, dass er bei mir schläft.
Ich persönlich denke aber auch, dass es in den ersten Monaten noch vollkommen ok ist. Bei allen anderen Säugetieren sind Mutter und Kind schließlich auch IMMER zusammen und würden sich vor allem im Schlaf nicht trennen.
Murx
4230 Beiträge
04.01.2011 11:42
Zitat von kleineRose:

Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen,

@Männer

Ich kriege von allen Seiten immer gesagt, dass ich ihn zu sehr verwöhne... deswegen sage ich eigtl keinem, dass er bei mir schläft.
Ich persönlich denke aber auch, dass es in den ersten Monaten noch vollkommen ok ist. Bei allen anderen Säugetieren sind Mutter und Kind schließlich auch IMMER zusammen und würden sich vor allem im Schlaf nicht trennen.

Links rein, rechts raus würde ich da sagen, jeder soll machen was er für richtig hält und wenn du dich dabei gut fühlst, musst du dich auch nirgends rechtfertigen
kleineRose
1916 Beiträge
04.01.2011 11:42
Zitat von littl18:

Zitat von Fee2010:

Zitat von littl18:

na es gibt ja hier noch andere die relativ jung noch sind, vll ein paar jahre älter aber nicht wesentlich...aber bei euch wird das schon wieder werden!!
super süß dein kleiner fynn!!!!

Wenn ich mich recht erinner bist du doch auch noch recht jung, oder Fee?
Also bei mir hängt es wie bei Murx viel mit der Müdigkeit zusammen. Unser Zwerg schläft tagsüber recht wenig... und abends schlafen wir beide meistens spätestens um 22 Uhr.
Da bleibt mein Mann für gewöhnlich noch auf... und selbst wenn nicht, bin ich dann viel zu müde.
Da könnte ich dann eher wieder morgens Lust entwickeln, wenn ich ausgeschlafen habe, aber da ist mein Mann zu müde
bibi6682
4876 Beiträge
04.01.2011 12:04
njk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt