Oktobermamis 2010
31.12.2010 14:55
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Na trotzdem alles gute und schönen abend euch heute????Macht ihr was????Wir machen nen ruhigen mit den Zwergen die große is eh bei oma Url machen und sonst was machen fühl mich zu k.o schmeiß nachher Raclett an wollte mein mann und dann geniessen wir den abend mit den kleinen mäusen!
Danke Euch auch.
Ja, wir feiern mit Freunden hier bei uns zu Hause. Wir machen auch Raclette und ich freue mich auch schon mächtig drauf. Haben extra heute Mittag nichts gegessen
Wünsche Euch ein paar ruhige Stunden
Bist Du auch bei meinvz?
ne bin ich nicht sorry könnte dir höchstens icq anbieten!
31.12.2010 14:57
Zitat von mamasitter:
Auch von uns nochmal einige neue Bilder
Hi hi wat süss voll die Grinsebacke wie niedlich
31.12.2010 15:29
Meine Güte, ich komme hier gar nicht mehr zum Schreiben.
Mein Kleiner hält mich voll auf Trab... der quatscht mich den ganzen Tag zu
Schreien tut er dafür weniger, aber er hat mir nun schon 2mal nen riiiiesen Schreck eingejagt.
Morgens ist er immer total verschleimt und dann kriegt er plötzlich keine Luft mehr
Das ist soooo schrecklich, kann ich euch sagen!!
Er verschluckt sich dann an seinem eigenen Schleim und Sabber und läuft knallrot an...guckt mich mit großen Augen an und kann für ein paar Sekunden einfach nicht atmen.
Das hat er aber nur morgens, ansonsten gehts ihm super!! Nur ich bin jetzt halt immer ab 4 Uhr morgens ca wach und bewache seinen Schlaf aus Angst, dass er ersticken könnte... dementsprechend müde bin ich mal wieder.. aber das kenn ich ja inzwischen
Naja, ich hoffe, dass er das nicht nochmal hat...
So, wünsche euch jetzt allen schon mal einen guten Rutsch!! Aber nehmt's nicht so wörtlich... hier ists ar***glatt.. bei euch auch?
Feiert nicht so doll.
Die müde Mutti
Mein Kleiner hält mich voll auf Trab... der quatscht mich den ganzen Tag zu
Schreien tut er dafür weniger, aber er hat mir nun schon 2mal nen riiiiesen Schreck eingejagt.
Morgens ist er immer total verschleimt und dann kriegt er plötzlich keine Luft mehr
Das ist soooo schrecklich, kann ich euch sagen!!
Er verschluckt sich dann an seinem eigenen Schleim und Sabber und läuft knallrot an...guckt mich mit großen Augen an und kann für ein paar Sekunden einfach nicht atmen.
Das hat er aber nur morgens, ansonsten gehts ihm super!! Nur ich bin jetzt halt immer ab 4 Uhr morgens ca wach und bewache seinen Schlaf aus Angst, dass er ersticken könnte... dementsprechend müde bin ich mal wieder.. aber das kenn ich ja inzwischen
Naja, ich hoffe, dass er das nicht nochmal hat...
So, wünsche euch jetzt allen schon mal einen guten Rutsch!! Aber nehmt's nicht so wörtlich... hier ists ar***glatt.. bei euch auch?
Feiert nicht so doll.
Die müde Mutti
31.12.2010 15:56
Auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr mit den kleinen Mäuschen, HILFE 2011 werden sie alle schon ein Jahr alt ....
und hier noch ein Bild von meinem kleinen Sonnenschein.
und hier noch ein Bild von meinem kleinen Sonnenschein.
31.12.2010 15:56
Zitat von Maren6183:
Zitat von Mayi:
Zitat von Murx:
Zitat von Mayi:
hast post
von mir auch
gibst mir auch?
ich will Euch auch
du kriegst mich per pn
31.12.2010 15:58
hab sandra und nicole geaddet, der rest findet mich unter "anne panne"- fh würzburg
31.12.2010 15:59
@Mandy: Paulina streckt auf fast jedem Bild die Zubge raus kann das sein?!
31.12.2010 16:01
Zitat von Murx:
hab sandra und nicole geaddet, der rest findet mich unter "anne panne"- fh würzburg
ach lol hab mich bei fee schon gewundert wer kaffeepanne ist
31.12.2010 16:02
Zitat von Mayi:
Zitat von Murx:
ach lol hab mich bei fee schon gewundert wer kaffee p anne ist
kanne sorry
31.12.2010 16:27
Zitat von bibbi26:
Juhuu ist von euch jemand bei meinvz angemeldet wenn ja könnt ihr mir ja eine pn schicken wie ich euch finde
bei studi ,,jessica bruns,,geb schoon
31.12.2010 16:34
Zitat von laker:
Zitat von bibbi26:
Juhuu ist von euch jemand bei meinvz angemeldet wenn ja könnt ihr mir ja eine pn schicken wie ich euch finde
herrje, welche von den vielen bist du denn????
31.12.2010 17:32
Zitat von Mayi:
Zitat von laker:
Zitat von bibbi26:
herrje, welche von den vielen bist du denn????
wen meinst du
31.12.2010 17:33
Zitat von bibi6682:
ichbin auch bei vz rebecca kallenbach
hab dich ne gefunden
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt