Oktobermamis 2010
31.12.2010 11:36
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und einen wundervollen Start ins neue Jahr- welches hoffentlich nur wenig Tiefen und viele Höhen für euch und eure Lieben bereithält
31.12.2010 11:43
Zitat von Murx:
Zitat von Mayi:
hast post
von mir auch
gibst mir auch?
31.12.2010 11:46
Ich bin Sandra Steinbach bei mein vz.. ist ja kein Geheimnis wie ich heiße...
31.12.2010 12:39
Soo nach langer Zeit mal wieder ein paar Bildchen von uns
Puppi in ihrem Bett allein
Fiona mit Bruder Leon
und nochmal die zwei
beim füttern
ein schönes lächeln
soooo süß
nochmal unsere zwei süßen
beim schlafen gerade eben
und unser kater
Puppi in ihrem Bett allein
Fiona mit Bruder Leon
und nochmal die zwei
beim füttern
ein schönes lächeln
soooo süß
nochmal unsere zwei süßen
beim schlafen gerade eben
und unser kater
31.12.2010 13:08
Zitat von Mayi:
Zitat von Murx:
Zitat von Mayi:
hast post
von mir auch
gibst mir auch?
ich will Euch auch
31.12.2010 13:30
Murx und Mayi und Maren added mich mal bitte... hab och vllt mal einen Grund mich dort aufzuhalten
31.12.2010 13:33
Zitat von Fee2010:
Murx und Mayi und Maren added mich mal bitte... hab och vllt mal einen Grund mich dort aufzuhalten
kommt mir bekannt vor
31.12.2010 13:40
Ist aber nicht nur bei meinvz so... Facebook, WKW... überall das Gleiche! Eigentlich ist es nur ein Zeitvetreib für ungefüllte Minuten...
31.12.2010 13:52
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Zitat von mamasitter:
Ja das ist er Wiegt ja nun auch über 6,2 kg Naja, von gut kann man derzeit nicht wirklich sprechen ... hatte nun die letzten 2 Wochen die beiden Mädels krank mit eitriger Angina und Virus-Infekt. War echt spassig
Sonst gehts uns gut. Und bei Euch auch alles klar?
Stillst du noch?????????????Oder wat fütterst du???????????
Bei uns naja schon die zweite Runde erkältung is auch super anstrengend bin richtig k.o von allem aber muß man durch oder????Ne Mama darf als letztes umfallen!!!!!
Ja, ich stille noch Er bekommt wohl ab und an 1 Milchpulverflasche und das meist abends gegen 20 Uhr, da er dann nach dem stillen immer noch rum mault und ich immer so gut wie empty bin Sprich, er macht dann ein totales Theater an beiden Brüsten und wenn ich ihm dann die Flasche gebe ist Ruhe und er trinkt fein Ist eben ein kleiner Nimmersatt
Finde der Kleine ist eh schon weiter in allem als seine beiden Schwestern. Er liegt jetzt schon immer in seinem Laufstall und versucht sich aufzurichten (sieht zumindest so aus). Und heute habe ich ihn auf den Bauch gelegt und prompt drehte er sich auf die Seite und dann auf den Rücken
Lach, da haste wohl Recht Ich war ja zwischendurch auch noch mit Nasennebenhöhlenentzündung krank Musste auch eine ganze Woche Penicillin nehmen
Und was ist? Nun ist die Packung aufgebraucht und die nächste Gripperolle kommt schon wieder angerollt
Na trotzdem alles gute und schönen abend euch heute????Macht ihr was????Wir machen nen ruhigen mit den Zwergen die große is eh bei oma Url machen und sonst was machen fühl mich zu k.o schmeiß nachher Raclett an wollte mein mann und dann geniessen wir den abend mit den kleinen mäusen!
31.12.2010 14:12
Zitat von Naddel80:
Na trotzdem alles gute und schönen abend euch heute????Macht ihr was????Wir machen nen ruhigen mit den Zwergen die große is eh bei oma Url machen und sonst was machen fühl mich zu k.o schmeiß nachher Raclett an wollte mein mann und dann geniessen wir den abend mit den kleinen mäusen!
Danke Euch auch.
Ja, wir feiern mit Freunden hier bei uns zu Hause. Wir machen auch Raclette und ich freue mich auch schon mächtig drauf. Haben extra heute Mittag nichts gegessen
Wünsche Euch ein paar ruhige Stunden
Bist Du auch bei meinvz?
31.12.2010 14:34
sooooo, auch von uns einen guten rutsch ins neue jahr!!!!
Ich hab auch keine lust auf silvester,gehen nur um die ecke zu bekannten mal schauen wie paulchen drauf ist wenn nicht gehen wir wieder nach hause, wär auch nicht schlimm.
Das war das schönste jahr meines lebens bisher !!!
@Fee: dein text war echt rührend schöööön......
Ich hab auch keine lust auf silvester,gehen nur um die ecke zu bekannten mal schauen wie paulchen drauf ist wenn nicht gehen wir wieder nach hause, wär auch nicht schlimm.
Das war das schönste jahr meines lebens bisher !!!
@Fee: dein text war echt rührend schöööön......
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt