Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39383 Beiträge
30.12.2010 18:05
Juhuu ich hoffe es geht euch allen gut
Ist morgen von euch jemand da oder feiert ihr alle fleißig
30.12.2010 18:06
Zitat von roedchen:

Zitat von Claudia87:

Sarah ist Abends auch total auf mich fixiert und lässt sich auch nur Abends von mir füttern und beruhigen...
Sarah lege ich inzwischen um 20:45 Uhr ins Bett und sie schläft bis 1 Uhr. Dann wird sie wach, hat Hunger und kriegt eine Flasche. Wird nach dem Bäuerchen wieder ins Bett gelegt und da schläft sie bis 6:15 Uhr wieder Das machen wir seit ein paar Tagen so und Sarah hat sich daran gewöhnt. Sozusagen haben wir einen Rythmus rein bekommen

So einen Rythmus haben wir noch nicht. Sie trinkt ihre letzte Flasche zwischen 20-22 Uhr und dann schläft sie gute vier bis fünf Stunden. Dann Fläschchen und dann schläft sie nochmal 3 Stunden.
Tagsüber will sie dann alle zwei Stunden die Flasche

Ok. Sarah hatte das auch. Sie hat meistens um 22.30 Uhr die letzte Flasche bekommen und wir haben sie dann um 23:00 Uhr ins Bett gelegt. Sie hat noch mit ihrem Tuch geschmust, ist eingeschlafen und um 6.30 Uhr wieder aufgewacht. Unter Tags trinkt sie alle drei bis vier Stunden Ich denke mal, dass sich das so langsam einpendelt
30.12.2010 18:10
Vor 10 Jahren fand ich Silvester auch noch toll, aber nun mache ich da selten was.
Bin nur dann eh noch wach, weil Nea noch was zu mampfen bekommt.
*
Ich glaube Nea hat einen Zwilling....ihren Homey Shelby....

Shelby
saetz
4557 Beiträge
30.12.2010 18:37
ja..ne gewisse ähnlichkeitist schon da. ist ja witzig. der blick!
bibi6682
4876 Beiträge
30.12.2010 18:57
Zitat von Fee2010:

Das ist ja schade Ich drücke dir die Daumen, dass es nochmal was wird!

@ Silvester: Irgedwie finde ich Silvester überbewertet... Ich hab npch gar keine Ambitionen... Ist für mich ein Tag wie jeder andere... Machen auch
morgen nix weiter...!
sehe ich auch so
roedchen
2768 Beiträge
30.12.2010 19:36
Wir sind morgen zu Hause, mein Vater kommt abends dann gibt es lecker Raclett. Na ja kleine zu Bett, mit Ihrem Papa und ich werde mit meinem Vater ein wenig Wii spielen. Kurz vor 24 Uhr werde ich meinen Freund wecken und dann anstoßen na ja danach gehts dann schnell ins bettchen. Denn Schwiegervater in Spee hat am 01.1.Geburtstag und wir sollen seine Gäste ein wenig bedienen, weiß nur noch nich wie ich das mit der kleinen machen soll.
Habe keine lust abends wieder Theater zu haben weil sie überdreht ist, das hatten wir Weihnachten schon
saetz
4557 Beiträge
30.12.2010 19:47
wir hatten die wahl, ob wir n befreundetes päärchen zu gast haben werden zu sylvester oder alle zusammen zu meiner mutter fahren. haben uns dann für mama entschieden..sie muss bis acht arbeiten und wäre sonst nur mit ihrer freundin allein. also übernachten wir gleich da. es gibt raclette, ein bisschen feuerwerk, alkohol...aber ich denk, es wird einfach saugemütlich. und ich freu mich auf morgen. für mich ist sylvester wichtig, weil es das ende eines jahres mit höhen und tiefen ist und gleichzeitig der anfang eines neuen jahren. und ich feiere das neue jahr..auf dass es gut wird!
dass es auch nur ein tag ist wie ejder andere kann man ja zu jedem feiertag sagen..weihnachten, geburtstage, muttertage...alles tage wie jeder andere...wenn man nix daraus macht
nettchen19841
801 Beiträge
30.12.2010 20:40
[size=30] [/size]

wün sche euch und euren familien ein en guten rut sch und viel glück im neuen jahr
30.12.2010 21:19
Eigentlich möchte ich gar nicht das dieses Jahr endet! Für mich war es das schönste und wundervollste Jahr mit den tollsten Erfahrungen und Geschenken die ich mir je vorstellen kann!!! Außerdem, wennein neues Jahr beginnt, ist mein Baby bald ein Jahr alt... und irgendwie sträube ich mich noch dagegen...! Möchte noch mehr genießen als ich es jetzt schon tue... Ach mensch.. die Zeit rennt so... wieder ein Jahr um... Am 28.01. ist es ein Jahr her, dass ich von meinrm Zwerg erfahren habe!!! Ein jahr voller Hoffen und Bangen... Und mit dem schönsten Happy End!

Fynn, Mami liebt dich mehr als alles andere *Träne wegwisch*
30.12.2010 21:21
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!

30.12.2010 21:26
Yuhuu Menne und ich können zusammen mit unserer Tochter ins neue Jahr gehen aber wie Fee schon schreibt, das Jahr soll nicht enden. Die Kleinen haben sich gerade erst angekündigt und nun sind sie auf der Welt
30.12.2010 21:27
Zitat von mamasitter:

Schließ mich mal an wünsch ich dir und deiner Raselbande auch hoffe euch gehts gut???????????Mensch der kleene is ja nen richtigen wonne proppen geworden was
30.12.2010 21:30
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr

30.12.2010 21:34
Zitat von Naddel80:

Zitat von mamasitter:

Schließ mich mal an wünsch ich dir und deiner Raselbande auch hoffe euch gehts gut???????????Mensch der kleene is ja nen richtigen wonne proppen geworden was

Ja das ist er Wiegt ja nun auch über 6,2 kg Naja, von gut kann man derzeit nicht wirklich sprechen ... hatte nun die letzten 2 Wochen die beiden Mädels krank mit eitriger Angina und Virus-Infekt. War echt spassig
Sonst gehts uns gut. Und bei Euch auch alles klar?
30.12.2010 21:38
Zitat von Claudia87:

Yuhuu Menne und ich können zusammen mit unserer Tochter ins neue Jahr gehen aber wie Fee schon schreibt, das Jahr soll nicht enden. Die Kleinen haben sich gerade erst angekündigt und nun sind sie auf der Welt

Freut mich, dass ich doch zu dritt feiern könnt.
*
Im Gegensatz zu Euch bin ich jedoch froh, wenn das Jahr 2010 vorbei ist. Auch wenn die Geburt unseres Sohnes wunderschön war und wir ihn über alles lieben und vergöttern.

Aber dieses Jahr war für mich der blanke Horror und hoffe dass das Neue Jahr besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt