Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.12.2010 16:01
*lach*Nee das macht Nea glücklicherweise nich, aber ich musste teilweise erstmal rausfinden, welche Tonlage zu welcher Situation gehört.
Wenn man das nur in der Küche hört und sie dazu nicht sieht, könnte man denken ihr passiere da sonstwas.
Sehr niedlich ist auch, wenn wir beide uns dann gegenseitig ,,anschreien" und Nea immer lauter und hysterischer wird dabei, bis dann irgendwann nur noch ein ,, Ohhhh" kommt
29.12.2010 16:45
Zitat von Shinoah:

*lach*Nee das macht Nea glücklicherweise nich, aber ich musste teilweise erstmal rausfinden, welche Tonlage zu welcher Situation gehört.
Wenn man das nur in der Küche hört und sie dazu nicht sieht, könnte man denken ihr passiere da sonstwas.
Sehr niedlich ist auch, wenn wir beide uns dann gegenseitig ,,anschreien" und Nea immer lauter und hysterischer wird dabei, bis dann irgendwann nur noch ein ,, Ohhhh" kommt

das ist wirklich lustig
29.12.2010 19:30
Soooo mal ein paar neue Bilder

29.12.10

Cheeeeeees - son Tuatschtopf

29.12.2010 19:31
wie komisch sehn denn meine Beißerchen auf dem Bild aus?????
bibi6682
4876 Beiträge
29.12.2010 19:32
Zitat von Fee2010:

29.12.10

suesssssssssssss nimmt fynn schon rasseln und so in die hand?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
29.12.2010 19:33
hallo traumel und alle kranken babys: GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN.

brauche dringend einen tipp, wie man die babys ans allein einschlafen gewöhnt. man soll ich ja dann nicht rausnehmen wenn sie weinen sondern nur beruhigen, aber das ist bei nem kind, dass keinen schnulli nimmt leichter gesagt als getan!!!!!!!!

HIIIIIIIIIILLFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
29.12.2010 19:34
@fee: schöne bilder...wie immer eben
Lotti91
8092 Beiträge
29.12.2010 19:45
Zitat von Fee2010:

29.12.10

ohhhh was für ein süßen kleiner mann!!!
er sieht schon so groß aus auf den ersten bild!!! sehr hübsche mama!!

roedchen
2768 Beiträge
29.12.2010 19:47
Zitat von Bommelchen2010:

brauche dringend einen tipp, wie man die babys ans allein einschlafen gewöhnt. man soll ich ja dann nicht rausnehmen wenn sie weinen sondern nur beruhigen, aber das ist bei nem kind, dass keinen schnulli nimmt leichter gesagt als getan!!!!!!!!

Ich lebe unser immer in Ihr Bettchen wenn sie eingeschlafen ist. Versuch das doch mal, bei uns klappt es gut.
roedchen
2768 Beiträge
29.12.2010 19:49
Hm wenn ich hör was Eure kleinen schon alles machen, werde ich richtig neidisch. Wenn ich daran denke das ich gerade mal froh bin das unsere abends nicht mehr soviel bis gar nicht schreit. Na ja und ihre Füße hat sie enddeckt aber mehr irgendwie auch noch nicht. Aber vielleicht kommt das dann mit einmal.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
29.12.2010 19:56
Zitat von roedchen:

Ich lebe unser immer in Ihr Bettchen wenn sie eingeschlafen ist. Versuch das doch mal, bei uns klappt es gut.

Normalerweise schläft sie immer auf meinem Arm oder an der Brust ein und dann lege ich sie kurz vor oder nach Mitternacht (vorher wird sie immer wieder wach, wenn ich es wage sie hinzulegen) in ihr Bettchen und dann schläft sie da drin auch fast immer weiter und recht lange (9-11 Stunden).
Mein Bruder meinte nun aber ich soll sie nicht sosehr verwöhnen und sie auch mal so ins Bett legen, wenn sie noch wach ist.
Und dass ich alle paar Minuten rein gehen soll, dunkel lassen (nur Angstlampe ist an, so ein Steckdosenlicht) und nur mit ihr reden, bzw. ich singe ihr was vor.

Das versuche ich über ner halben Stunde und sie heult immer noch...bzw. immer wieder wenn ich rausgehe.

Und nun???????????????????????
Sie muss es doch mal lernen und ich kann sie auch nicht immer nehmen, wenn sie weint...heute zum Beispiel kam ich zu garnix...
es lebe die Hausarbeit oder die Aktenablage

Was soll ich bloss machen? Fühle mich echt mies mein Baby weinen zu lassen
Murx
4230 Beiträge
29.12.2010 20:00

meine nimmt auch keinen schnuller und wir haben es geschafft- mit viiiiiiiiiiiiel geduld.
Die ersten zwei tage bin ich vier stunden am stück quasi minütlich gerannt, gestreichelt, pssssssssst gemacht und ein bisschen am po gewuppelt....und siehe da seit dem dritten tag geht es echt gut- maximal dreimal rein und dann ist ruhe.
Das wichtigste ist aber rechtzeitig hinlegen- und zwar bevor sie zu müde ist, dann geht nämlich gar nichts mehr.
29.12.2010 20:04
Bommel, erstens kannste deinem Bruder mal sagen, dass dir Klugscheißerei nix bringt
Und dann würde ich erstmal versuchen sie tagsüber, wenn sie noch nicht müde ist ins Bett zu legen, damit sie sich auch im wachen Zustand an die Umgebung gewöhnt.Meistens spielen sie dann da rum und pennen iwann ein.
Von jetzt auf gleich ins Bett legen und hoffen dass sie einschläft wird ohne Geschrei nicht klappen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
29.12.2010 20:22
die letzten beiden tage hat das ja gut geklappt.- n bisschen gebrummel und -schwupp- hat sie gepennt.
aber heut isses einfach nich drin, zumal sie eh heute schon den ganzen tag voll quengelig ist und sehr viel weint.

bin grad echt überfragt...hebi meinte ja immer, dass sich das von alleine gibt.

aber danke für eure tipps ihr lieben
29.12.2010 20:25
Bei uns war das mit dem EInschlafen recht einfach, ich lege Justin hin und er schläft dann auch. Ich denke dass das aber auch von dem Ablauf in der Klinik so war... da konnten sich die Schwestern ja nicht nur um ihn kümmern und musste so einschlafen ohne Kuscheln etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt