Oktobermamis 2010
21.12.2010 07:34
nö..irgendwie kam mir das nicht in den sinn. die waren auch immer so nett und so. naja...wahrscheinlich hatte ich nicht die eier . wenn jemand unfreundlich ist, dann fällt es mir leicht, meine meinung herauszuposaunen. aber wenn jemand total freundlich ist...tuts mir immer so leid.
ich werd mich dann mal ranmachen, die kleine fertigzumachen...schönen tag!
ich werd mich dann mal ranmachen, die kleine fertigzumachen...schönen tag!
21.12.2010 07:36
Zitat von saetz:
ich weiß gar nicht, wieviel schnee hier liegt..aber da wir ziemlich höher gelegen wohnen ist das hier auch nicht wenig. und ich muss ne dreiviertel stunde hin laufen heute. werde aber den bondolino nehmen...sonst werd ich bekloppt.
glaub mir, wenn du die toilette gesehen hättest, würdest auch du dich ekeln . in jeder ecke war klebriger staub, als würden die die fliesen nie mal abwischen oder so. das duschen dort gab mir jedes mal den rest. aber lieber denk ich da nicht mehr dran, sonst bekomm ich wieder herpes.gr
da wird mir ja schon vom lesen übel
bin auch so wenn ich mich ekel bekomme ich herpes auch,na hoffentlich nun jetzt net nur vom lesen
21.12.2010 08:30
Guten Morgen,
kaum aufgstanden und aus dem Fenster geguckt, schneit es schon wieder. Hab die Kleine dann fertig gemacht, sind einkaufen gefahren und haben nen großen Koffer geholt. Muss später noch packen mal sehen ob auch alles reinpasst
Sarah hat von 22 Uhr bis 3 Uhr früh durchgeschlafen und dann von 3.30 bis 6 Uhr nochmal
kaum aufgstanden und aus dem Fenster geguckt, schneit es schon wieder. Hab die Kleine dann fertig gemacht, sind einkaufen gefahren und haben nen großen Koffer geholt. Muss später noch packen mal sehen ob auch alles reinpasst
Sarah hat von 22 Uhr bis 3 Uhr früh durchgeschlafen und dann von 3.30 bis 6 Uhr nochmal
21.12.2010 08:31
Zitat von Fee2010:
guckt mal was wir gerade eben aufgenommen haben
aaaaaaaaaah is das sweet
21.12.2010 08:38
Wo ehts denn hin Claudi??
Die Nacht war bei uns echt anstrengend... fynn beruhigt sich bei Papa gar nicht mehr.. Nur auf meiner Brust.. So lag er gestern bis 1 Uhr bei mir.. Dann habe ich gestillt und dann wollte er nicht mehr einschlafen...
Die Nacht war bei uns echt anstrengend... fynn beruhigt sich bei Papa gar nicht mehr.. Nur auf meiner Brust.. So lag er gestern bis 1 Uhr bei mir.. Dann habe ich gestillt und dann wollte er nicht mehr einschlafen...
21.12.2010 08:43
Zu meinen Eltern in der Nähe von München freu mich schon riesig, zumindest bin ich Weihnachten bei meinen Eltern und meinem Bruder, wenn Menne schon nicht da ist.
*
Oje schläft er denn jetzt?
Sarah hat auch grad so eine Phase...sie lässt sich abends auch nur von mir beruhigen, total Mama fixiert. Finde es ja einerseits richtig toll, doch Menne ist immer total enttäuscht, wenn sie auf seinem Arm brüllt wie am Spieß. Kann ich auch nachvollziehen Hoffen wir, dass sich das bald wieder legt.
*
Oje schläft er denn jetzt?
Sarah hat auch grad so eine Phase...sie lässt sich abends auch nur von mir beruhigen, total Mama fixiert. Finde es ja einerseits richtig toll, doch Menne ist immer total enttäuscht, wenn sie auf seinem Arm brüllt wie am Spieß. Kann ich auch nachvollziehen Hoffen wir, dass sich das bald wieder legt.
21.12.2010 08:47
Ka er hat nachdem er wieder eingepennt ist um 2 auch geschlafen!aber ich konnte mit ihm auf der Brust nicht wirklich schlafen..
Viel Spaß in München...
Viel Spaß in München...
21.12.2010 08:51
Hallo ihr lieben ...
bin gerade echt verzweifelt. Mein Kleiner schläft in der Nacht wenn es hochkommt 7 Stunden und am Tage garnicht ..Und das geht schon 3 Tage so. Er ist ja müde, man sieht es ihm an und unruhig ist er auch aber, warum will er dann nicht schlafen
bin gerade echt verzweifelt. Mein Kleiner schläft in der Nacht wenn es hochkommt 7 Stunden und am Tage garnicht ..Und das geht schon 3 Tage so. Er ist ja müde, man sieht es ihm an und unruhig ist er auch aber, warum will er dann nicht schlafen
21.12.2010 10:06
Zitat von Mummy1o1:
Huhu ,
sagt mal, seit eure Babys da sind, wie läuft mit euren Patnern die Beziehung??
Mein Mann und ich sind jetzt fast 4 Jahre zusammen und davon 3 Monate verheiratet. Nun ist es so, dass wir uns(und das macht mich sehr traurig) immer mehr auseinander leben.
Ich liebe ihn wirklich sehr und versuche auch die ganze Zeit um unsere Liebe zu kämpfen aber , irgendwie kommt dass nur von meiner Seite!
Ich würde mir so gerne wünschen auch mal von ihm einwenig mehr Unterstützung zu bekommen, ich meine mal ok er geht arbeiten aber traurig finde ich einfach nur, dass ich er sehr viel Zeit mit seinen Kumpels verbringen möchte und uns bzw. mich da total vergisst.
Ich kann mich ja nicht einmal mehr errinern wann er mich das letzte Mal in Arm nahm.
Immer wenn ich ihn darauf ansprechen fängt er an laut zuwerden und sagt ich bilde mir alles ein...
Ich bin nur noch am weinen sogar vor ihm aber ihn juckt es nicht
Du sprichst mir aus der Seele, denn bei uns ist es ähnlich
Nur schon länger..Richtig schlimm seit Beginn der SS, denn er hatte eigentlich vor zu gehen, doch dann hatte ich aufeinmal einen positven SS-Test in der Hand
Umarmungen, Küsse etc. gehen auch nur von mir aus... Wenn er nachhause kommt ( er arbeitet von 6-14 oder 14-22 Uhr) isst er was, geht an den PC oder telt bis er ins Bett geht... Ich komme mir auch ziemlich überflüssig vor....
21.12.2010 10:37
ich bin todtraurig! kommen grade von der u4 und die ärztin hat bei annas herzen ein geräusch gehört, was da nicht hingehört. jetzt habe ich den termin beim kardiologen erst am siebten ersten. mache mir total sorgen. könnte heulen (tue ich eigtl schon)
21.12.2010 10:37
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen,
*
*
guten morgen
dann kannst ja froh sein zu deinen eltern zu kommen. bei uns (nähe münchen) tauts richtig den schnee weg.
hätte so gern weiße weihnachten.
21.12.2010 10:40
Zitat von saetz:
ich bin todtraurig! kommen grade von der u4 und die ärztin hat bei annas herzen ein geräusch gehört, was da nicht hingehört. jetzt habe ich den termin beim kardiologen erst am siebten ersten. mache mir total sorgen. könnte heulen (tue ich eigtl schon)
oh je, fühl dich umarmt!
Ich drück die daumen, dass es nichts schlimmes ist und der Kardiologe Entwarnung gibt! Das wird schon werden!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt