Oktobermamis 2010
22.11.2010 09:32
Was für eine Nacht, gestillt haben wir von 2.30 bis 8.00 uhr und ich vermute das ist der nächste schub, wobei wir doch erst anfang letzter woche einen hatten. die kommen ziemlich schnell nacheinander aber wenn der jetzt rum ist (wohl der zwischen 5 und 6 woche) dann kommt der nächste ja erst etwas später.
jetzt liegt der kleine noch immer hell wach im bett und ich hab mich gerade mal ins bad geschlichen. ob er nicht irgendwann mal müde wird?
jetzt liegt der kleine noch immer hell wach im bett und ich hab mich gerade mal ins bad geschlichen. ob er nicht irgendwann mal müde wird?
22.11.2010 09:35
Also bei uns schläft der Kleine im Schlafzimmer in seinerm Stubenwagen. Zum stillen nehm ich ihn dann ins Bett und danach leg ich ihn wieder in sein Bett. Wenn er sehr unruhig ist nehm ich ihn manchmal gegen morgen mit in unser Bett.
Zieht ihr den Kleinen eigentlich Schlafsack an oder schon Decke?
Fabiano liegt im Schlafsack, darunter trägt er einen Schlafanzug und einen Kurzarmbody. Wie macht ihr das? Hab immer Angst, dass ihm zu warm oder zu kalt ist.
Fabiano liegt im Schlafsack, darunter trägt er einen Schlafanzug und einen Kurzarmbody. Wie macht ihr das? Hab immer Angst, dass ihm zu warm oder zu kalt ist.
22.11.2010 09:47
Zitat von Majandra:
Also bei uns schläft der Kleine im Schlafzimmer in seinerm Stubenwagen. Zum stillen nehm ich ihn dann ins Bett und danach leg ich ihn wieder in sein Bett. Wenn er sehr unruhig ist nehm ich ihn manchmal gegen morgen mit in unser Bett.
Unser hat auch einen Schlafsack und darunter Langarmbody und Schlafanzug, und trotzdem kriegt er immer ganz schnell kalte Finger und Füße, deshalb seit ein paar Tagen noch ein Paar Socken
22.11.2010 10:20
Zitat von Traumelchen:
Mal allen einen guten Morgen wünsche und schon gehts auf in den Kampftag der große ist schon versorgt und (hoffentlich ) in der Schule angekommen. Nu muss ich Nummer 2 wecken und kindergartentauglich machen und dann Leni ausgehtauglich machen und dann zur Apotheke und Geschenke für einen Kindergeburtstag kaufen und dann kommt der Große schon wieder fast aus der Schule und hat Hunger wie ein Bär und und und ... langweilig wirds ja nie will vielleicht mal einer tauschen der bisher eins hat und noch ein weiteres plant?
Ich nicht hab selber 3 ,die große geht in die schule mein kleener is 15 monate und mausi grad 4 wochen also ich tausche auch wohl mal!
22.11.2010 10:25
guten morgen ihr lieben
Dankeschööööön.... das ist ein bild mit unserer neuen kamera geschossen, hab mir selbst ein verfrühtes weihnachtsgescheink gemacht und eine digitale spiegelreflexkamera gekauft. die bilder sind der hammer, würde am liebsten alle hier reinstellen
unsere nacht war wieder ganz normal...alle drei stunden raubtierfütterung, ging aber immer recht zügig.
jetzt liegen wir auf dem sofa...gerade ist kurz ruhe, aber seit heut früh quälen meinen schatz schon wieder die ollen blähungen
Dankeschööööön.... das ist ein bild mit unserer neuen kamera geschossen, hab mir selbst ein verfrühtes weihnachtsgescheink gemacht und eine digitale spiegelreflexkamera gekauft. die bilder sind der hammer, würde am liebsten alle hier reinstellen
unsere nacht war wieder ganz normal...alle drei stunden raubtierfütterung, ging aber immer recht zügig.
jetzt liegen wir auf dem sofa...gerade ist kurz ruhe, aber seit heut früh quälen meinen schatz schon wieder die ollen blähungen
22.11.2010 11:01
Meine kleine Maus ist schon den zweiten Tag ziemlich ungnädig, denke hat einen schub.
Liegt auch gerade auf meinem Arm und kuschelt, ist schon seid 8 Uhr wach
Hm ihr habt stellenweise schon eure Mens wieder?! Ich habe noch immer Wochenfluss, oder es ist gleich in die Mens übergegangen, keine Ahnung.
Hm ihr habt stellenweise schon eure Mens wieder?! Ich habe noch immer Wochenfluss, oder es ist gleich in die Mens übergegangen, keine Ahnung.
22.11.2010 11:05
Ich warte gerade auf meine 2. Mens , hatte die erste gleich nen Tag später, als mein Wochenfluss zu Ende war
22.11.2010 11:05
Zitat von roedchen:
Meine kleine Maus ist schon den zweiten Tag ziemlich ungnädig, denke hat einen schub.
darf ich fragen, warum du gerade am 1. dezember mit abstillen anfangen willst?
22.11.2010 11:06
ich hatte meine mens 2008 das letzte mal - also quasi vor der schwangerschaft mit paule...und von mir aus kann sie auch noch laaaaaaange fern bleiben, aber erstmal ohne die nächst schwangerschaft bitte
22.11.2010 11:09
ich hatte meine mens das letzte mal am 16.januar2010 und die kann auch noch lange wegbleiben....
bekommen nächste woche die pille wieder verschrieben (die stillpille) und da bekommt man seine tage ja eh nicht... juhu.... hoffe nur die wirkt auch wie se soll
bekommen nächste woche die pille wieder verschrieben (die stillpille) und da bekommt man seine tage ja eh nicht... juhu.... hoffe nur die wirkt auch wie se soll
22.11.2010 11:20
Zitat von mandy1508:
ich hatte meine mens das letzte mal am 16.januar2010 und die kann auch noch lange wegbleiben....
Nehm auch seit einer Woche die Cerazette, das ist wohl die einzige Pille die man in der Stillzeit nehmen kann. Die nimmt man durch, daher bekommt man seine Periode nicht, es können aber laut Packungsbeilage Zwischenblutungen auftreten.
22.11.2010 11:28
Zitat von Shoegal:
Zitat von roedchen:
Sicher darft Du fragen. Ich habe am 30.11 meinen Nachsorgetermin bei der FÄ und da lass ich mir gleich die Tabloetten verschreiben. Solange pumpe ich ab und meine kleine bekommt die Milch in der Flasche. Obwohl sie davon immer fast alles wieder ausspuckt (erbricht) Was bei der pre Nahrung nicht passiert, aber da muss sie nun solange noch durch genau wie ich
22.11.2010 11:55
Zitat von roedchen:
Zitat von Shoegal:
Zitat von roedchen:
Sicher darft Du fragen. Ich habe am 30.11 meinen Nachsorgetermin bei der FÄ und da lass ich mir gleich die Tabloetten verschreiben. Solange pumpe ich ab und meine kleine bekommt die Milch in der Flasche. Obwohl sie davon immer fast alles wieder ausspuckt (erbricht) Was bei der pre Nahrung nicht passiert, aber da muss sie nun solange noch durch genau wie ich
möchtest du nicht mehr stillen oder hat es andere gründe?
22.11.2010 12:34
Hm, ich lese hier immer wieder was von SCHÜBEN.... der 2 wochenschub, der 4-6 wochenschub usw... ganz ehrlich hab ich bei keinem meiner 3 kinder was davon gehört. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern das eins der Kinder mal unter so einem ominösen Schub gelitten hätte Auch Leni macht jetzt ne ganz normale Entwicklung.... aber ohne Schub. Klar hat sie auch mal nen Tag Bauchweh, aber das ist einfach so.... Mein das gar nicht böse, aber wunder mich halt das hier ständig die Babys in irgendwelchen Schüben sind.
22.11.2010 12:39
Zitat von Shoegal:
möchtest du nicht mehr stillen oder hat es andere gründe?
Wenn ich richtig Stille, dann trinkt sie sich nie satt, und kommt alle halbe Stunde, und wie gesagt, sie abgepumte Muttermilch erbricht sie am laufendem Meter, habe es jetzt die ganze Zeit versucht, aber es wird nicht besser. Und Satt wird sie von meiner Milch auch nicht, da haben wir uns endschieden das ich abstillen werde, ist zwar schade aber ich kann mir das nicht mehr lange anschauen macht mich fix und fertig. Mein Freund ist auch mit Flasche groß geworden; undzwar 2 Meter
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt