Oktobermamis 2010
16.11.2010 09:25
Zitat von insane83:also meine hatt jetzt 55cm und bei geburt waren es51cm
@ fee
is richtig aber er is so schnell gewachsen oder???er war doch schon über 60cm so weit ich das noch in erinnerung habe...
16.11.2010 09:28
Zitat von yvi1986:mach ich auch so aber wisst ihr hier im spanischen kh haben sie sie jeden tag zum baden gehollt bis ich gesagt habe stop mein kind bleibt bald ohne haut die spinnen hier total mit dem waschtick der babys als wuerden sie schon im sandkasten spielen
Zitat von littl18:
Oh man wie die Zeit vergeht! Lina ist nun schon wieder einen Monat!
Komm gar nicht mehr dazu hier zu schreiben die Kleine ist so oft wach schon!
Wie oft badet ihr die Mäuse denn in der Woche?
Wir baden einmal die Woche. Meine Hebi sagte max. 2 mal die Woche.
16.11.2010 09:28
Hallo zusammen
Melde mich wieder zurück. Die letzten Tage waren ziemlich chaotisch und anstrengend. Donnerstag ist Beerdigung und ich bin froh, wenn dieser Tag vorbei ist.
*
Hoffe euch gehts soweit gut?
LG
Melde mich wieder zurück. Die letzten Tage waren ziemlich chaotisch und anstrengend. Donnerstag ist Beerdigung und ich bin froh, wenn dieser Tag vorbei ist.
*
Hoffe euch gehts soweit gut?
LG
16.11.2010 09:43
Zitat von bibi6682:
Zitat von yvi1986:mach ich auch so aber wisst ihr hier im spanischen kh haben sie sie jeden tag zum baden gehollt bis ich gesagt habe stop mein kind bleibt bald ohne haut die spinnen hier total mit dem waschtick der babys als wuerden sie schon im sandkasten spielen
Zitat von littl18:
Oh man wie die Zeit vergeht! Lina ist nun schon wieder einen Monat!
Komm gar nicht mehr dazu hier zu schreiben die Kleine ist so oft wach schon!
Wie oft badet ihr die Mäuse denn in der Woche?
Wir baden einmal die Woche. Meine Hebi sagte max. 2 mal die Woche.
wahnsinn die ham ja ne meise
16.11.2010 09:47
morgen
sehr schöne nacht sag ich euch meine süße hat von 20.00uhr bis 4.30uhr geschlafen und dann von 5.00uhr bis 9.30uhr
werde sie nun mal fertig machen und nen weng raus bei diesem wetter aber was muss das muss
little ich bade meine 2x die woche mittwochs und sonntag es sei kommt was dazwischen was unerwartetes wie durchgekackt dann nochma hehe
lg
sehr schöne nacht sag ich euch meine süße hat von 20.00uhr bis 4.30uhr geschlafen und dann von 5.00uhr bis 9.30uhr
werde sie nun mal fertig machen und nen weng raus bei diesem wetter aber was muss das muss
little ich bade meine 2x die woche mittwochs und sonntag es sei kommt was dazwischen was unerwartetes wie durchgekackt dann nochma hehe
lg
16.11.2010 10:02
So hier sind mal wieder ein paar bildchen für euch nu ist sie schon ein Monat alt unsere maus
mit ihrem grossen bruder
sie ist sooo süßß
mit ihrem grossen bruder
sie ist sooo süßß
16.11.2010 10:09
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
@bibbi: gott is die süß
dankeschön
Bitte ist das ncht wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht
16.11.2010 10:11
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
dankeschön
das stimmt geht schneller rum als die letzten wochen vor der geburt
16.11.2010 10:18
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
dankeschön
das stimmt weiß noch, alle gewartet und gehofft das es los geht und nun unterhalten wir uns über Stillen, Windeln, Schreien etc.
16.11.2010 10:21
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
dankeschön
das stimmt weiß noch, alle gewartet und gehofft das es los geht und nun unterhalten wir uns über Stillen, Windeln, Schreien etc.
hey süs na wie gehts deiner maus???sag mal wieviel trinkt deine maus so pro flasche???
und schläft sie gut sind ja gleich alt deswegen interessiert mich das besonders!!!!
glg
16.11.2010 10:23
@laker: yuhuu
also ihr gehts gut entwickelt sich prächtig. Sie trinkt pro Flasche so um die 100 bis 150 ml. Wie gehts deiner Maus?
also ihr gehts gut entwickelt sich prächtig. Sie trinkt pro Flasche so um die 100 bis 150 ml. Wie gehts deiner Maus?
16.11.2010 10:26
Zitat von Claudia87:
@laker: yuhuu
[/quote
ja danke auch gut ja sie trinkt auch 100ml musste ja die nahrung umstellen und gehzs ihr gut meine hat von 20.30-3.30 geschlafen und dann bis 7.30 das ist schön und wie macht deine maus das??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt