Oktobermamis 2010
28.10.2010 11:43
@ Katharina
Ich glaube, wir sind echt die letzten "Überlebenden" hier...
Bisher hab ichs ja auch mit Fassung getragen, aber jetzt ist SCHLUSS!!!!
Gestern gings mir ja noch relativ gut... klar Schmerzen habe ich die ganze Zeit schon, aber ich konnte halt noch was machen.
Hab dann gestern wieder den ganzen Nachmittag Yogi-Tee getrunken und alles mögliche probiert, damit der Kleine endlich rauskommt.... den ganzen Abend aufm Gymnastikball gesessen mit Wehen und nachts dann noch in ne heiße Badewanne mit Sekt.
Hatte auch die halbe Nacht Wehen. Alle 2-3 Minuten und teilweise richtig heftig!!
Aber gegen Morgen gingen die wieder weg und jetzt waren wir seit 9 Uhr oder so unterwegs... spazieren und alles.
Mir tut alles weh, mir ist schlecht, ich hab noch ga rnichts gegessen heute, nur getrunken, weil mir so übel ist.
ALLES spricht für Geburt, nur kommt er nicht raus
Ich kann echt nicht mehr.
Wenn die Wehen nachher wieder regelmäßig kommen, dann fahren wir einfach ins KH und dann sollen die mir da "den Rest" geben egal ob mit Gel, Tropf, Globulis oder sonstwas.... hab letzte Nacht wegen den Wehen wieder kaum geschlafen...
Ohne Schlaf und Essen hab ich doch bis übermorgen gar keine Kraft mehr, um den auf die Welt zu bringen
Ich glaube, wir sind echt die letzten "Überlebenden" hier...
Bisher hab ichs ja auch mit Fassung getragen, aber jetzt ist SCHLUSS!!!!
Gestern gings mir ja noch relativ gut... klar Schmerzen habe ich die ganze Zeit schon, aber ich konnte halt noch was machen.
Hab dann gestern wieder den ganzen Nachmittag Yogi-Tee getrunken und alles mögliche probiert, damit der Kleine endlich rauskommt.... den ganzen Abend aufm Gymnastikball gesessen mit Wehen und nachts dann noch in ne heiße Badewanne mit Sekt.
Hatte auch die halbe Nacht Wehen. Alle 2-3 Minuten und teilweise richtig heftig!!
Aber gegen Morgen gingen die wieder weg und jetzt waren wir seit 9 Uhr oder so unterwegs... spazieren und alles.
Mir tut alles weh, mir ist schlecht, ich hab noch ga rnichts gegessen heute, nur getrunken, weil mir so übel ist.
ALLES spricht für Geburt, nur kommt er nicht raus
Ich kann echt nicht mehr.
Wenn die Wehen nachher wieder regelmäßig kommen, dann fahren wir einfach ins KH und dann sollen die mir da "den Rest" geben egal ob mit Gel, Tropf, Globulis oder sonstwas.... hab letzte Nacht wegen den Wehen wieder kaum geschlafen...
Ohne Schlaf und Essen hab ich doch bis übermorgen gar keine Kraft mehr, um den auf die Welt zu bringen
28.10.2010 11:50
@Katharina: du bist nicht allein....
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------
Die noch-kugelnden Mami's - DURCHHALTEN!!!!!:
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
KleineRose -ET 23.10.10- Junge
Mayi -ET 25.10.10- Mädchen - Franziska
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Hibbeline - ET 28.10.10 - Junge - Name bleibt vorerst geheim!
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------
28.10.2010 11:56
Zitat von mandy1508:
@Katharina: du bist nicht allein....
Na, ob die Liste noch so stimmt??
Jeanny kann doch unmöglich noch kugeln.... die wäre ja schon über 2 Wochen drüber... so lange lassen die einen doch gar nicht mehr, oder!??
28.10.2010 12:37
Na ich denke mal, dass die ersten 3 schon entbunden haben
Und Mari wartet ja nur drauf, dass ihre Einleitung mal endlich ein Ende nimmt und der Kleine auch kommt.
Und Mari wartet ja nur drauf, dass ihre Einleitung mal endlich ein Ende nimmt und der Kleine auch kommt.
28.10.2010 12:51
lil_mam hat bereits per ks entbunden...
Fragt mich nur nicht wann - sie eröffnete vor kurzem nen fred und da hab ichs gelesen...
Fragt mich nur nicht wann - sie eröffnete vor kurzem nen fred und da hab ichs gelesen...
28.10.2010 12:54
Zitat von Shinoah:Jawoll ja...
Na ich denke mal, dass die ersten 3 schon entbunden haben
Und ich hink meinem ET schon 9 Tage hinterher
28.10.2010 13:09
@bommel: ist doch klar, dass man sich manchmal sorgen um die muckel macht. ich mache mir auch öfter mal um einige sachen gedanken...obwohl ich schon n kind und n paar jährchen beim kinderarzt gearbeitet hab. das ist doch normal
28.10.2010 13:47
@saetz: ich hoffe so das ich im geburtshaus entbinden kann, aber ich würde nich sagen das ich mich darauf versteife!oder ich mach das unbewusst!
*
*
@kleineRose: lass dich mal drücken! hört sich ja nich so toll an!ich hab garkeine bzw wenig anzeichen das es bald los gehen könnte!hab zwar ab und an mal ein zwei wehen, aber nichts weltbewegendes!dieser schleimfropf is auch noch nich abgegangen glaub ich!hab ja auch schon 2 mal ein mittel bekommen um die wehen einzuleiten, aber nichts hat sich getan!denke das mein körper wirklich noch nich bereit is dazu!
*
*
@kleineRose: lass dich mal drücken! hört sich ja nich so toll an!ich hab garkeine bzw wenig anzeichen das es bald los gehen könnte!hab zwar ab und an mal ein zwei wehen, aber nichts weltbewegendes!dieser schleimfropf is auch noch nich abgegangen glaub ich!hab ja auch schon 2 mal ein mittel bekommen um die wehen einzuleiten, aber nichts hat sich getan!denke das mein körper wirklich noch nich bereit is dazu!
28.10.2010 14:17
Zitat von saetz:
@nettchen: 20 minuten an einer brust findest du anstrengend? wir sind mindestens 35 minuten an einer seite. eine stillmahlzeit mit allem drum und dran (wickeln ect) dauert bei uns einundhalb stunden. und wenn die brustwarzen nicht mehr so sehr wehtun werden, wird das echt einundhalb stunden erholung sein für mich.
nur mal so als tip:
bei uns war es auch mal so lange mit dem stillen pro brust
wir haben die zeit dann immer mehr verkürzt, damit der kleine lernt in kürzerer zeit mehr zu trinken. und es funktioniert. wir brauchen trotzdem auch ca. 1h bis wir fertig sind (inkl. wickeln und bäuerchen).
und bei 35 minuten pro brust, wären mir die brustwarzen wohl abgefallen... trinkt dein mäuschen denn auch hintereinander weg oder träumt die maus mehr vor sich hin?? kann mir nicht vorstellen, dass die maus 70 minuten am stück (!) hintereinander am stück zügig süffelt. das wäre ja der wahnsinn... ich muss mein schatz bereits bei der 2. brust immer wieder daran erinnern, dass er meine brust nicht als beruhigungssauger im mund hat sondern zum trinken
28.10.2010 15:08
ja sie trinkt schon zügig...hat aber ein paar pausen drin. ich muss sie aber so lange dran lassen, damit die brust richtig leer wird und sich nicht wieder entzündet. und weil ich so viel milch habe dauert es länger. meine brustwarzen sind auch ganz schön wund, aber lieber wunde brustwarzen als wieder ne brustentzündung. die wünsche ich nicht mal meinen feinden. aber an meiner brust herumnuckeln darf sie nicht, da pass ich auf...die 35 minuten nutzen wir schon zum "brust entleeren"..
28.10.2010 15:11
naja..und 70 minuten am stück sind es im endeffekt auch nicht, weil ich nach einer brust bäuern (schreibt mans so?) lasse und wickel
28.10.2010 15:38
Zitat von Katharina20:
@saetz: ich hoffe so das ich im geburtshaus entbinden kann, aber ich würde nich sagen das ich mich darauf versteife!oder ich mach das unbewusst!
*
*
Ja, Wehen hab ich seit fast 6 Wochen nun schon!!!!
Aber diesen dämlichen Schleimpropf hab ich bisher auch noch nicht entdecken können.
Allerdings zeigt mein Körper wohl so alle "Reifeanzeichen", die man so haben kann. Hab jede Menge Eiweiß und auch etwas Blut im Urin, Wassereinlagerungen werden immer schlimmer, Plazenta ist verkalkt, hab total hohen Blutdruck bekommen.
Ja, also wohl fühl ich mich echt nicht mehr.
Konnte grade wenigstens mal ne Stunde schlafen, das tat eigtl ganz gut, aber nun ist wieder alles doof.
Ich hab bisher noch nichts zum Einleiten so direkt gekriegt... hab halt nur diese ganzen "Hausmittelchen" probiert... aber das wirkt bei mir auch alles nicht.
Was hast du denn bekommen?? Vielleicht kann ich das ja auch noch probieren
28.10.2010 16:18
Hallo ihr Lieben...
nach langem warten und mittlerweile schon 6 Tage über Termin haben wir uns dazu entschlossen, falls die kommende Nacht nix losgeht, morgen früh im KH nachzuhelfen. Dieses machen wir nicht einfach nur so, sondern seit einer Woche wird schon mein Blutdruck überwacht und da dieser sich recht hoch eingependelt hat, wurde uns nahegelegt vielleicht doch mit etwas Gel nachzuhelfen. Die Werte an sich sind alle top und unser kleines Mädchen wird auch noch optimal versorgt, aber wir haben uns nun auch gedacht: Worauf wollen wir da eigentlich noch warten?! - und ein zu hoher Blutdruck ist ja nun auch ein wenig belastend...
Sodele... dann werde ich Euch bescheid geben, wenn es soweit ist.
Für alle die noch warten wünsche ich eine angenehme Zeit und ich drück Euch fest die Daumen!
Kristin
nach langem warten und mittlerweile schon 6 Tage über Termin haben wir uns dazu entschlossen, falls die kommende Nacht nix losgeht, morgen früh im KH nachzuhelfen. Dieses machen wir nicht einfach nur so, sondern seit einer Woche wird schon mein Blutdruck überwacht und da dieser sich recht hoch eingependelt hat, wurde uns nahegelegt vielleicht doch mit etwas Gel nachzuhelfen. Die Werte an sich sind alle top und unser kleines Mädchen wird auch noch optimal versorgt, aber wir haben uns nun auch gedacht: Worauf wollen wir da eigentlich noch warten?! - und ein zu hoher Blutdruck ist ja nun auch ein wenig belastend...
Für alle die noch warten wünsche ich eine angenehme Zeit und ich drück Euch fest die Daumen!
Kristin
28.10.2010 17:07
Zitat von kueki:
Hallo ihr Lieben...
Kristin
Alles Gute und vielleicht braucht eure Süße ja wirklich nur einen kleinen Anschubser
28.10.2010 17:21
Zitat von Zwinschi:
Hallo ihr ganzen Schon-mamis,
bin noch nicht bei euren Problemchen,aaaaaber vielleicht(bestimmt) bald
Ich habe schon von Anfang an starken Ausfluss und heute kam es leicht bräunlich,kennt das jemand?Kann das der Schleimdingsbums sein???
Das hört sich an als ob es der Schleimpfropf ist. Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen, denn bei mir hat es nach Abgang noch 10 Tage gedauert und der Mumu war auch schon 2-3 cm offen, kann aber auch schneller gehn.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt