Oktobermamis 2010
02.03.2010 12:04
Ich bin ja auch froh, dass ich nihct den ganzen Tag überm Klo hänge Naja, aber aufs Klo renne ich tatsächlich langsam immer öfter Ich habe jetzt beschlosse, dass ich mir beim nächsten FA Termin am 24.03 einen Extra-US leisten werde bzw. Dann bin ich 12+4 und ich hätte keine Geduld 10 Woche zu warten. Ich glaube dann bin ich einfach beruhigter und mit dem Gedanken geht es mir jetzt auch super gut!
02.03.2010 12:05
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben!
Bin auch mal wieder online... bin diese Woche krank geschrieben, der Job ist im Moment zu anstrengend (bin Soldatin)...
apropo Hosenkauf: fragt mich mal
Ich bin 1,90 m groß und wiege so um die 110 kg... Überaus fett ist das nicht, aber alleine durch die Größe habe ich echt Probleme, Hosen zu finden
1,90??? Hola.. das ist ja aber mal der Wahnsinn.. Wie hast du einen Mann gefunden??
Ich habe mit meinem 176 schon Probleme einen großen Mann zu finden.. Wobei das hier im Osten leichter ist als im Westen!!!!!
Aber das glaub ich dir mit dem Hosenkauf.. allein schon wegen der Beinlänge wa?
02.03.2010 12:07
Meine Beine sind 1,24 m lang... Hosenlänge 38.
Mein Freund ist 1,87 cm... fällt nicht so auf
Ich würd gern so 10 cm abgeben... will die jemand haben????
Mein Freund ist 1,87 cm... fällt nicht so auf
Ich würd gern so 10 cm abgeben... will die jemand haben????
02.03.2010 12:10
Hier, ich ich habe immer das umgekehrte Problem. Ich muss immer die Hosenbeine kürzen, dass ist auch voll nervig. Vor allem macht man bei den meisten Modellen damit den Schnitt kaputt Ich bin uter 1,60m und mein Freund ist genau 2,00m
02.03.2010 12:10
Na aber lieber zu klein und Hose kürzen als zu groß und nackig gehen!
02.03.2010 12:11
Ja stimmt, das ist dann auch doof... aber es ist auch doof, gar keine Hosen mehr zu finden!!! Hab 3 oder 4 Hosen die passen aber es ist echt ne Seltenheit wenn ich mal was find
Was esst ihr heute Mittag? Hab mir überlegt heute gibt´s bei mir Kartoffeln, Spinat und ein oder 2 Spiegeleier...
Was esst ihr heute Mittag? Hab mir überlegt heute gibt´s bei mir Kartoffeln, Spinat und ein oder 2 Spiegeleier...
02.03.2010 12:13
Zitat von schnulli1409:
Ja stimmt, das ist dann auch doof... aber es ist auch doof, gar keine Hosen mehr zu finden!!! Hab 3 oder 4 Hosen die passen aber es ist echt ne Seltenheit wenn ich mal was find
da ich allein bin koch ich mir nichts.. aber heute abend hätte ich Lust auf Linseneintopf und Spätzle... Oder Pellkartoffel
02.03.2010 12:14
Hallo
Diese Tabletten nehme ich nun, mein FA meinte die billigen aus der Drogerie taugen nichts
Da zahle ich jetzt für 30 Tabl. 11,99 EUR
Das ist ja nun auch nicht wirklich teurer, wenn ich so überlege was ich sonst Monat für Monat für SS-Test und Ovu's ausgegeben habe....
Diese Tabletten nehme ich nun, mein FA meinte die billigen aus der Drogerie taugen nichts
Das ist ja nun auch nicht wirklich teurer, wenn ich so überlege was ich sonst Monat für Monat für SS-Test und Ovu's ausgegeben habe....
02.03.2010 12:17
Zitat von saskia1983:
Hallo
Im Vergleich zu Folio FOrte sind die teuer.. Bei Folio zahlt 7€ für 60 Stück Und eigentlich reichen die aus.. da ich aber weiß, das ich zu wenig Obst und Gemüse esse leiste ich mir auch Femibion!
02.03.2010 12:19
Ich brauche mittags was warmes... und danach werd ich mich mal an das Bad machen... wir haben ein Haus neu gebaut wohnen auch schon darin, aber im mittleren Stockwerk muss das Bad noch grundgereinigt werden... also Zementschleier abmachen usw... dann wollte ich noch die Meerschweinchen frisch machen und dazwischen irgendwann wollte der Dachdecker kommen, um uns die Dachziegel wieder draufzumachen die bei dem Sturm Sonntag abgefallen sind....
02.03.2010 12:19
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von saskia1983:
Hallo
Im Vergleich zu Folio FOrte sind die teuer.. Bei Folio zahlt 7€ für 60 Stück Und eigentlich reichen die aus.. da ich aber weiß, das ich zu wenig Obst und Gemüse esse leiste ich mir auch Femibion!
Ich hab mir im letzten Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor für 150 EUR gekauft
Für mich ist alles billig jetzt
02.03.2010 12:21
Ich würde mir so ein Ding glaube nie kaufen!!! in der Ruhe liegt die KRaft.. Wie lange habt ihr denn gehibbelt?!?!
02.03.2010 12:21
Zitat von schnulli1409:
Ich brauche mittags was warmes... und danach werd ich mich mal an das Bad machen... wir haben ein Haus neu gebaut wohnen auch schon darin, aber im mittleren Stockwerk muss das Bad noch grundgereinigt werden... also Zementschleier abmachen usw... dann wollte ich noch die Meerschweinchen frisch machen und dazwischen irgendwann wollte der Dachdecker kommen, um uns die Dachziegel wieder draufzumachen die bei dem Sturm Sonntag abgefallen sind....
Ich hätte auch gern ein Haus!!! Wo kommst du her?
02.03.2010 12:23
Zitat von saskia1983:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von saskia1983:
Hallo
Ich hab mir im letzten Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor für 150 EUR gekauft
Für mich ist alles billig jetzt
Den hätt ich mir auch im nächsten Zyklus besorgt wenn es nicht geklappt hätte. Habe mir schon alles rausgesucht und Schatz war auch einverstanden. Haben ja beide nicht mit einem positiven Test gerechnet.
Wie lange habt ihr eigentlich alle versucht. Also bei uns hat es im 8. Zyklus geklappt, das würde ich noch Durchschnitt nennen. Obwohl meine Hormone auffällig waren und meine FÄ mich schon ins FertilityCenter überweisen wollte. Aber das wollten wir beide nicht wenn es nicht unbedingt nötig ist
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt