Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
02.03.2010 12:49
Zitat von schnulli1409:

Ich komme aus dem nördlichsten Teil von NRW, so ca. 40 km bis nach Hannover...
War auch viel Arbeit, aber jetzt haben wir 260 m2...
Der Grundstückspreis war aber relativ niedrig, 20 € der m2, voll erschlossen....

Hey, wo kommst du denn genau her? Meine PZ fängt auch mit 32 an
02.03.2010 12:52
Ich hab Schiss vorm Fliegen mit Babybauch...
Aber naja...ikst ja noch ein bisschen bis dahin
02.03.2010 12:53
Ich komme ursprünglich aus Minden und wohne jetzt in Petershagen... wo kommst du denn her?
02.03.2010 12:54
Zitat von schnulli1409:

Ich hab Schiss vorm Fliegen mit Babybauch...
Aber naja...ikst ja noch ein bisschen bis dahin

Also im 4. und 5. Monat soll wohl nochmal der beste Zeitpunkt für eine Reise sein.. Der 4. Monat beginnt mit der 13. Woche.. also ist gar nicht mehr so viel Zeit
02.03.2010 12:55
Huhu erstamal !
Mensch, wie viel hier immer geschrieben wird..
Hab gerade gebratene Nudeln mit Porree, Möhren und Hähnchenfleich gemacht..Schmeckt richtig gut!!
Gestern waren wir nen bisschen im Shopping-Center einkaufen und ich musste 5! mal innerhalb von 2 Std auf die Toilette..mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt..
Ich esse jetzt morgens vor dem aufstehen immer nen Zwieback. Das hilft mir echt gut..
Habt ihr zwischendurch eigentlich auch immer so hunger? Esse normalerweise auf der Arbeit nie was...Und im Moment könnt ich jede Std was essen...
Irgendwie drückt auch meine Hose schon nen bisschen..
02.03.2010 12:56
Zitat von schnulli1409:

Ich komme ursprünglich aus Minden und wohne jetzt in Petershagen... wo kommst du denn her?

Cool, das kenn ich
Wohn in Bünde..Kennste das?
MamaKiki
277 Beiträge
02.03.2010 12:57
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von MamaKiki:

Hallo ihr lieben,

bin mal wieder da und es geht mir hundeelend....... müde und dann auch noch die übelkeit..... horror....

Die dritte schwangerschaft und dann natürlich was man nicht hatte... super start... dadurch kann ich mich nur anschließen aufraffen kann ich mich auch nicht!

LG Kiki

Milch Versuchs mal!!! Ich habs nicht geglaubt, aber mir bringt es was..

Ne meinst du das ernst... gegen übelkeit... Milch????
Zitat von Jani1607:

Zitat von schnulli1409:

Cool, das kenn ich

ich dachte in herford
Nee ich meinte die Reise, die ist gebucht Mitte Juni für 2 Wochen...

Weißt du, ob man als schwangere geräucherten Fisch essen darf? hab hier noch ne geräucherte Forelle frisch vom Fischhändler
02.03.2010 12:58
Zitat von Jani1607:

Huhu erstamal !
Mensch, wie viel hier immer geschrieben wird..
Hab gerade gebratene Nudeln mit Porree, Möhren und Hähnchenfleich gemacht..Schmeckt richtig gut!!
Gestern waren wir nen bisschen im Shopping-Center einkaufen und ich musste 5! mal innerhalb von 2 Std auf die Toilette..mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt..
Ich esse jetzt morgens vor dem aufstehen immer nen Zwieback. Das hilft mir echt gut..
Habt ihr zwischendurch eigentlich auch immer so hunger? Esse normalerweise auf der Arbeit nie was...Und im Moment könnt ich jede Std was essen...
Irgendwie drückt auch meine Hose schon nen bisschen..

Meine Hose drückt auch wenig, liegt glaube ich auch daran weil die Gebärmutter sich langsam aufrichtet.. Zwiback hab ich schon gehört soll helfen! Ich kenne das Gefühl.. Habe uch ab und zu so ein hungergefühl im Oberbauch, weiß dann aber nie ob es hunger oder Übelkeit ist..
02.03.2010 12:59
Ja Bünde kenne ich, da wohnt meine ehemalige Fahrgemeinschaft

Habe in Bielefeld meine Ausbildung gemacht
Zitat von schnulli1409:

Nee ich meinte die Reise, die ist gebucht Mitte Juni für 2 Wochen...

Weißt du, ob man als schwangere geräucherten Fisch essen darf? hab hier noch ne geräucherte Forelle frisch vom Fischhändler

Also Fisch ist sehr gut.. Und wenn er geräuchert und nicht roh ist dürfte das kein Problem sein.. Mein Arzt sagte man soll das mit der Toxo nicht so eng sehen.. Nur bei Katzen solle man vorsichtig sein.. Alles andere soll man essen wenn man lust drauf hat!!
Zitat von rabbit:

Zitat von Jani1607:

Zitat von schnulli1409:

Cool, das kenn ich

ich dachte in herford

Ja, dachte, du kennst Bünde nicht...Obwohl das ja schon fast ne Großstadt ist
Zitat von rabbit:

Zitat von Jani1607:

Zitat von schnulli1409:

Cool, das kenn ich

ich dachte in herford

Ja, dachte, du kennst Bünde nicht...Obwohl das ja schon fast ne Großstadt ist
02.03.2010 13:00
Zitat von MamaKiki:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von MamaKiki:

Hallo ihr lieben,

bin mal wieder da und es geht mir hundeelend....... müde und dann auch noch die übelkeit..... horror....

Die dritte schwangerschaft und dann natürlich was man nicht hatte... super start... dadurch kann ich mich nur anschließen aufraffen kann ich mich auch nicht!

LG Kiki

Milch Versuchs mal!!! Ich habs nicht geglaubt, aber mir bringt es was..

Ne meinst du das ernst... gegen übelkeit... Milch????

Ja wirklich.. Milch beruhigt die Magensäure.. Wollte es auch nicht glauben.. seitdem ich Milch trinke geht es mir besser...! Muss ber ja nicht auf jeden zutreffen.. Versuchs doch mal.. Ich trinke eh nur kalte Milch.. Warme bekomm ich nicht runter.. !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt