Oktobermamis 2010
01.03.2010 21:43
eigentlich kannst du deinem sport nachgehen, insofern du dich danach fühlst! wenn du keine SB oder ähnliches hast, ist es sogar gut, sich sportlich zu betätigen
02.03.2010 05:42
guten morgen ihr lieben bin schon auf nächste woche gespannt da hab ich mein ersten FA termin
02.03.2010 06:25
Zitat von Naddl86:
Hallöchen zusammen.
Bin auch ne Oktobermami. Bei mir ist es am 22.10. soweit. Jetzt wird auch meine Schwester endlich mal Tante...
LG Naddl
Hey bei mir ist es auch der 22.10. jedenfalls bisher!
Woher kommst Du denn?
02.03.2010 06:31
Zitat von Shinoah:
Nee ich meine diese Bauchbänder/ Belly Belts, die quasi als Ersatz für Umstandshosen dienen. Damit lassen sich dann zB zu kurz gewordene Shirts verlängern und somit länger tragen oder Hosen länger tragen, da man einen offenen Bund quasi verdeckt. Hab da schon ein paar schöne entdeckt und probiere das sicher mal aus, da es den Bauch schön betont und ich den sicherlich gerne zeigen will =)
Hallöchen!
Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt, aber ich habe mich mitunter immer gefragt wofür diese Teile sind. Meine logische Erklärung dazu war eben genau diese mit den zu kurzen Shirts...
Aber so viele tragen diese Teile gar nicht, ich kann Dir somit leider auch nicht sagen ob die so gut sind.
02.03.2010 06:33
Um 10:45 Uhr ist es soweit der erste Fa Termin, und die Schwangerschaft wird bestätigt , man bin ich schon aufgeregt.
Ging Euch das auch so?
Ging Euch das auch so?
02.03.2010 06:49
Zitat von roedchen:
Um 10:45 Uhr ist es soweit der erste Fa Termin, und die Schwangerschaft wird bestätigt , man bin ich schon aufgeregt.
Ging Euch das auch so?
Ja natürlich!
Das ganze Wartezimmer saß voll, ich hatte keinen Termin... kam also einfach so, um mich herum nur Schwangere mit dicken Bäuchen... dann diese lange Wartezeit... ich musste eine Stunde warten bisendlich etwas passierte. Es wurde mir Blut abgenommen, ganz viel Infomaterial über die Schwangerschaft in die Hand gedrückt und ich wollt schon sagen: "Moment mal, es ist doch noch gar nichst bestätigt!" Dann kam ich rein und musste noch einmal die ganze Geschichte erzählen, es wurde ein US gemacht und sie meinte nur: "ist ja eindeutig" ähm okay... ich war furchtbar aufgeregt den Tag und ich konnte es trotz dieser Nachricht noch gar nicht glauben.
Am Freitag habe ich meinen zweiten Termin und ich glaube, erst wenn ich es sehe, realisiere ich das es noch da ist
02.03.2010 06:55
Na dann bin ich ja nicht die einzige die so aufgeregt war, bzw. ist. Konnte schon gar nicht richtig schlafen die Nacht. Ausser den Test der positiv war, und das ausbleiben der Regel, na ja und ziehen im Unterleib, und in der Brust, habe ich auch nocht nicht wirklich irgendwelche anzeichen. Und von daher habe ich auch erst am 25.02. durch den Test erfahren das es so sein könnte *gg*.
Oh man die Zeit vergeht heute auch gar nicht
02.03.2010 07:03
Zitat von roedchen:
Na dann bin ich ja nicht die einzige die so aufgeregt war, bzw. ist. Konnte schon gar nicht richtig schlafen die Nacht. Ausser den Test der positiv war, und das ausbleiben der Regel, na ja und ziehen im Unterleib, und in der Brust, habe ich auch nocht nicht wirklich irgendwelche anzeichen. Und von daher habe ich auch erst am 25.02. durch den Test erfahren das es so sein könnte *gg*.
Ich hatte auch keine weiteren Anzeichen... genau wie bei Dir! Mittlerweile geht es bei mir aber auch los... ab und an Übelkeit, auch mal ziemlich schwindelig... und das schlmmste sind diese Bänder an denen die Gebärmutter zieht, wenn sie sich weitet. Ach und Blähungen kommen auch ab und an noch hinzu...
02.03.2010 07:38
Mein Mann muss für ein paar Wochen zu einer Kur, für mich stellt sich jetzt unter anderem folgende Frage: Kann ich die Katzenklos auch mit Handschuhe sauber machen? (weil man ja mit Kot nicht in berührung kommen soll)
02.03.2010 08:08
Also ich werde mein Katzenklo auch weiter sauber machen. Zwar mit Handschuhen und dann schön Hände waschen, denke dann wird das schon gehn. Denn mein Mann ist viel zu faul das Katzenklo zu säubern, aber da wir Katzenklappe haben und es Frühling wird, benutzen meine Katzen das Klo eh nicht mehr
02.03.2010 08:16
Zitat von roedchen:
Also ich werde mein Katzenklo auch weiter sauber machen. Zwar mit Handschuhen und dann schön Hände waschen, denke dann wird das schon gehn. Denn mein Mann ist viel zu faul das Katzenklo zu säubern, aber da wir Katzenklappe haben und es Frühling wird, benutzen meine Katzen das Klo eh nicht mehr
Da hab ich ja richtig Glück! Bei uns war das von Anfang an klar das er die Klos macht und er macht es auch... unsere sind Stubentiger, somit haben Sie zwar ne Katzenklappe in den Keller, aber nicht nach draußen
02.03.2010 08:21
wie habt ihr den gemerkt das sich die bänder dehnen??
Sorry total doofe frage, aber ist meine erste schwangerschaft und so richtig symptome hatte ich ja auch bis jetzt noch nicht!
Sorry total doofe frage, aber ist meine erste schwangerschaft und so richtig symptome hatte ich ja auch bis jetzt noch nicht!
02.03.2010 08:24
Die Bänder dehnen sich, und das zeigt sich soweit ich weiß mit ziehn im Unterleib, ähnlich wie bei Regelschmerzen. Habe ich zumindest mal gehört *gg* Habe auch keine richtigen anzeichen, aber vielleicht kommen die noch *gg*
Erst mal schauen was der Fa. heute sagt *gg* Ist ja wenn es so ist, auch meine erste SS.
Erst mal schauen was der Fa. heute sagt *gg* Ist ja wenn es so ist, auch meine erste SS.
02.03.2010 08:26
Zitat von Mummy10:
wie habt ihr den gemerkt das sich die bänder dehnen??
Richtig doofe Fragen gibt es nicht... nur doofe Antworten!
Erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch!
Tjahaaaa, es ist auch meine erste Schwangerschaft. Allerdings merke ich ab und an die Bänder extrem. Es fühlt sich an wie Regelschmerzen, manches mal etwas mehr, manchmal etwas weniger, manchmal gar nicht.... manchmal zieht es richtig, mal blubbert es und bei mir kommen dann oft noch Blähungen hinzu... oftmals zieht es aber auch so sehr das ich mir mein Heizkissen nehmen und es auf den Bauch lege... dann wird es manchmal besser.
02.03.2010 08:27
Zitat von kueki:
Zitat von roedchen:
Da hab ich ja richtig Glück! Bei uns war das von Anfang an klar das er die Klos macht und er macht es auch... unsere sind Stubentiger, somit haben Sie zwar ne Katzenklappe in den Keller, aber nicht nach draußen
Meiner macht sowas nicht Haushalt un all das ist Frauensache, denkt er aber das werde ich Ihm schon noch beibringen. Denn wenn ich Arbeite, Schwanger bin, Holz hohlen soll usw. wird mir das einfach alles zu viel, der muss nu auch bald mir ran , ist ja nicht nur mein Baby
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt