Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Naddl86
5 Beiträge
01.03.2010 20:01
Hallöchen zusammen.

Bin auch ne Oktobermami. Bei mir ist es am 22.10. soweit. Jetzt wird auch meine Schwester endlich mal Tante...

LG Naddl
nettchen19841
801 Beiträge
01.03.2010 20:02
Zitat von Naddl86:

Hallöchen zusammen.

Bin auch ne Oktobermami. Bei mir ist es am 22.10. soweit. Jetzt wird auch meine Schwester endlich mal Tante...

LG Naddl

herzlichen glückwunsch
nettchen19841
801 Beiträge
01.03.2010 20:05
Zitat von bibi6682:

Zitat von nettchen19841:
cool ein zwilling bin ich auch hab am 06.06 geburtstag
oh man!!! habe gerade 187 beiträge nachgelesen...
seid ihr irre????
herzlichen glückwunsch an elle neuschwangeren und herzlichen glückwunsch an alle, die ihre schwierige phase gerade überwunden haben ich freu mich für euch mädels

thema US: ich habe beschlossen jeden monat ein bildchen machen zu lassen. die zeiträume sind mir sonst echt zu lange (vielleicht liegt das ja auch an meiner erfahrung mit missed abortion )

ich bin 25, werde am 12. juni 26
2. ss
1. kind

thema vorahnung: ich bekomme ein mädchen und alles wird gut
(mädchen wurde mir schon 2x vorhergesagt und ich hab´s auch im gefühl )

befinden: ich konnte heute das erste mal normal essen zwar nicht viel, aber gesund und ohne übelkeit

ansonsten fühle ich mich um die oberweite wie pam anderson und mein hasi nennt mich auch so (habe eigentlich körpchengröße a-b, jetzt bin ich bei fast c

unterleibsziehen bei überanstrengung, immer noch blähbauch und ständiges aufstoßen

ansonsten fühle ich mich üüüüüübelst gut und werde von glückshormonen überschüttet
lg an alle

Lotti91
8092 Beiträge
01.03.2010 20:06
Zitat von Naddl86:

Hallöchen zusammen.

LG Naddl

halli hallo und herzlichen glückwunsch!!!!
insane83
3210 Beiträge
01.03.2010 20:06
Zitat von Naddl86:

Hallöchen zusammen.

LG Naddl

nettchen19841
801 Beiträge
01.03.2010 20:07
Zitat von Shinoah:

Huhu alle zusammen,
bin ich froh, dass ich das mit der Übelkeit mittlerweile im Griff habe.
Die Folge ist nun, dass sich die Waage einen neuen Feind mehr gemacht hat^^
Ich befürchte ich werde die nächsten Monate platzen

Hat hier eine von den Mamas eigentlich mal Erfahrungen mit Bauchbändern gemacht?

DAS gefühl kenne ich
01.03.2010 20:13
Nee ich meine diese Bauchbänder/ Belly Belts, die quasi als Ersatz für Umstandshosen dienen. Damit lassen sich dann zB zu kurz gewordene Shirts verlängern und somit länger tragen oder Hosen länger tragen, da man einen offenen Bund quasi verdeckt. Hab da schon ein paar schöne entdeckt und probiere das sicher mal aus, da es den Bauch schön betont und ich den sicherlich gerne zeigen will =)

Huhu Naddl, herzlich willkommen und auch Glückwünsche von mir =)
nettchen19841
801 Beiträge
01.03.2010 20:22
Zitat von Shinoah:

Nee ich meine diese Bauchbänder/ Belly Belts, die quasi als Ersatz für Umstandshosen dienen. Damit lassen sich dann zB zu kurz gewordene Shirts verlängern und somit länger tragen oder Hosen länger tragen, da man einen offenen Bund quasi verdeckt. Hab da schon ein paar schöne entdeckt und probiere das sicher mal aus, da es den Bauch schön betont und ich den sicherlich gerne zeigen will =)

Huhu Naddl, herzlich willkommen und auch Glückwünsche von mir =)

sorry ss-blödheit
wie werden die bänder befestigt???
elabieta
1230 Beiträge
01.03.2010 20:43
1 Tag = 10 Seiten. Wahnsinn, ich frage mich, wie soll der Thread in 9 Monaten aussehen??

hier schau mal ist ein Beispiel für ein Bauchband:
http://www.knuddelwichtel.de/product_info.php?prod ucts_id=3156

ich denke mal man zieht die einfach drüber. Die sind ja sicher elastisch.
01.03.2010 20:50
so, nu probier ich es ein drittes mal
elabieta
1230 Beiträge
01.03.2010 20:58
Zitat von Claudia87:

he claudia,
mach dir nichts drauß, ich werde auch sehr gerne ab und an überlesen. Ist ja auch angesichts der Menge an Leuten unübersichtlich geworden...
also wenn ich richtig gelesen habe, hast du gefragt, wies geht und das dein Mann so lange und oft weg ist. Das ist echt blöd, besonders wenn es einem übel geht. Ich bin dann bestimmt auch nicht immer ein angenehmer zeitgeselle, aber froh, das ich jemanden hab "an dem ichs auslassen kann". schließlich ist er mit schuld an der ganzen misere!
also alleinerziehend sein, das stelle ich mir schrecklich vor!!
01.03.2010 20:59
Zitat von Naddl86:

Hallöchen zusammen.

LG Naddl
Hallooo Schwesterchen
jaaaa Bald bin ich das erste mal Tante
bin schon gespannt was es bei dir wird

Und euch allen ne schöne Schwangerschaft
elabieta
1230 Beiträge
01.03.2010 20:59
bin ich wohl bisschen abgewichen vom thema
01.03.2010 21:01
Zitat von elabieta:

Zitat von Claudia87:

he claudia,
mach dir nichts drauß, ich werde auch sehr gerne ab und an überlesen. Ist ja auch angesichts der Menge an Leuten unübersichtlich geworden...
also wenn ich richtig gelesen habe, hast du gefragt, wies geht und das dein Mann so lange und oft weg ist. Das ist echt blöd, besonders wenn es einem übel geht. Ich bin dann bestimmt auch nicht immer ein angenehmer zeitgeselle, aber froh, das ich jemanden hab "an dem ichs auslassen kann". schließlich ist er mit schuld an der ganzen misere!
also alleinerziehend sein, das stelle ich mir schrecklich vor!!

passiert
nuja, lässt sich net ändern
hihi, mein Menne muss leider au immer dran glauben er tut mir scho richtig leid
kathy296
1044 Beiträge
01.03.2010 21:17
Hallo Mädels, und vorallem Herzlich Willkommen an die Neuen Oktobermamis!
War heut nicht so gut drauf da ich immer noch ne Woche warten muss bis ich zu meinem 1. Termin darf und es dann hoffentlich offiziell wird!
Naja mein ziehen im Unterleib ist heut schon besser geworden dafür fängt anscheinend die Übelkeit an.
Hoffen wir mal dass das Wetter in den nächsten Tagen Sonnenschein bringt damit meine Laune vielleicht mal wieder etwas steigt!

Finds schön das es euch anderen wenigstens besser geht! aber ich hab mal noch ne andere Frage. Ich tanze ja im Karnevalsverein, jetzt haben wir nächsten Samstag (13.2) einen Auftritt, so richtig weis ich nicht ob ich mitmachen soll oder nicht, wo bei ich sagen muss wir laufen dieses jahr eher schnell als das wir tanzen. und das springen könnten ich ansatzweise nachmachen ohne das es auffällt. was würdet ihr machen?

Wünsche euch noch nen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt