Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
MamaKiki
277 Beiträge
24.10.2010 10:07
Zitat von Katharina20:

so heute is der nach nach dem tag und ich bin auch noch schwanger!

mein freund is gestern extra mit dem auto zur arbeit gefahren und nich mit der bahn weil er gadacht und gehofft hat das es los geht, aber da hat ihm sein sohn wieder ein strich durch die rechnung gemacht!der kleine hat eben jetzt schon seinen eigenen kopf!
jetzt hat er heute und morgen noch frei und dann ne woche urlaub und wir müssen uns drauf einstelen das er den so auch nehmen muss!hoffe mein baby is gnedig mit uns und kommt die nächsten beiden tage!wäre ja blöd wenn sein urlaub dann zu ende is und er dann kommt!

Guten Morgen,
bei uns ist es so! Unser sohn ist nicht gekommen und mein Freund hat keinen Urlaub mehr...
Dann kann ich doch nicht die ersten Tage im KH bleiben (was ich wegen stillen) denn dann bin ich mit drei Kindern und Hund allein...........Horror für mich aber andere schaffen das auch.

Ich glaube das wovor ich jetzt am meisten Angst habe ist ne einleitung und dann doch im endeffkt nen KS zu bekommen, weil der kleine Mann hier keinen Bock hst sich anzustrengen...
Geht es jemandem der noch kugelt ähnlich?Also das mit dem KS??
kathy296
1044 Beiträge
24.10.2010 10:42
Zitat von MamaKiki:

Zitat von Katharina20:

mein freund is gestern extra mit dem auto zur arbeit gefahren und nich mit der bahn weil er gadacht und gehofft hat das es los geht, aber da hat ihm sein sohn wieder ein strich durch die rechnung gemacht!der kleine hat eben jetzt schon seinen eigenen kopf!
jetzt hat er heute und morgen noch frei und dann ne woche urlaub und wir müssen uns drauf einstelen das er den so auch nehmen muss!hoffe mein baby is gnedig mit uns und kommt die nächsten beiden tage!wäre ja blöd wenn sein urlaub dann zu ende is und er dann kommt!

Guten Morgen,
bei uns ist es so! Unser sohn ist nicht gekommen und mein Freund hat keinen Urlaub mehr...
Dann kann ich doch nicht die ersten Tage im KH bleiben (was ich wegen stillen) denn dann bin ich mit drei Kindern und Hund allein...........Horror für mich aber andere schaffen das auch.

Ich glaube das wovor ich jetzt am meisten Angst habe ist ne einleitung und dann doch im endeffkt nen KS zu bekommen, weil der kleine Mann hier keinen Bock hst sich anzustrengen...

ja mir gehts genauso, werd jetzt gleich mal im kh anrufen zwecks ctg kontrolle und irgendwie hoff ich das die mich gleich da behalten. mein schatz hat jetzt 3 wochen urlaub und nächsten sonntag ist es spätestens da mit nem ks noch 5 tage im kh toll, da haben wir dann noch 1 ganze woche (auch wenn ich schon glücklich bin das er 3 wochen bekommt)
reicht ja schon das unsere kleine kein erbarmen mit ihren großeltern hatte und pünktlich gekommen ist, meine ellis müssen morgen nämlich wieder arbeiten
24.10.2010 10:52
Meiner hat mich vorhin auch gefragt, ob er schon ab morgen seinen Urlaub nehmen soll. Knapp drei-einhalb Wochen hätte er dann. Aber ich denk mir auch, wenn ich drüber geh und es noch "ewig" dauert, dann haben wir auch nichts weiter von seinem Urlaub...
Blöde Situation
24.10.2010 10:58
Zitat von MamaKiki:

Zitat von Katharina20:

Guten Morgen,

ich hoffe das mein freund seiner urlaub dann irgendwie schieben kann!wenn nich kann man auch nichts machen, aber ich wär dann schon traurig und er auch!

also ich will auch auf keinen fall einen KS und auch ungerne ins KH!ich entbinde ja im geburtshaus und da wird ab einer woche nach ET schon mit der enleitung begonnen!
Lilalena
225 Beiträge
24.10.2010 11:34
Guten Morgen, Mamas!

Mein Freund hat zum Glück auch noch 1,5 Wochen Urlaub.
Das beruhigt mich.
Und dann wird er direkt für ein Jahr in die Elternzeit gehen.

Bei mir tut sich auch nichts.
Bin heute mirgen aufgewacht und hatte wieder diese unangenehmen Menstruationsschmerzen.
Aber das sind keine Wehen, die dauern ja auch immer eine halbe Stunde an ohne Pause...
ET rückt immer näher.

WO IST SHOEGAL??
Ich habe die Befürchtung, dass ihre Ungeduld ein Ende hat.
24.10.2010 11:53
Wollte nur bescheid sagen das ich entbunden habe ..

am 21.10.2010 um 6.15uhr

Melia Johanna
50cm
3350gramm
KU: 33,5cm

laker
1722 Beiträge
24.10.2010 11:56
Zitat von Reschin87:

am 21.10.2010 um 6.15uhr

Melia Johanna
50cm
3350gramm

24.10.2010 11:57
Zitat von Reschin87:

am 21.10.2010 um 6.15uhr

Melia Johanna
50cm
3350gramm

Melia Johanna
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer zuckersüßen tochter!
kleineRose
1916 Beiträge
24.10.2010 12:01
Das mit dem Urlaub geht uns ähnlich.
Mein Mann hat seit Mittwoch schon Urlaub. Dienstag hab ich ihn ja sogar von der Arbeit nach Hause geholt, weil ich ja da die Wehen hatte und wir im KH waren.
Jetzt ist das Wochenende rum und noch nichts passiert... er hat jetzt noch bis zum 4.11. Urlaub und bis dahin ist ja der Kleine auch auf jeden Fall irgendwie da... aber ist halt blöd, wenn er erst so spät kommt und der Urlaub dann schon rum ist
Mein Mann war die letzten beiden Tage schon ständig mies gelaunt... glaube, dass seine Nerven n bisschen blank liegen. Er freut sich halt auf seinen Sohn, möchte ihn im Urlaub jetzt noch genießen und hat auch glaub ich langsam die Schnauze voll von der Schwangerschaft
Der Kleine scheint sich daran bisher aber noch nicht zu stören.
Naja, laut Eisprung hätte er ja auch noch ne ganze Woche... bis zum 30.10.
Andererseits hatte ich schon vor 5 Wochen das erste Mal Senkwehen!! Und die Plazenta ist auch am Mittwoch schon leicht verkalkt gewesen.....
Also glaube mal, dass ich spätestens nächstes Wochenende dann entbinden werde... will aber ohne Einleitung eigtl.
MamaKiki
277 Beiträge
24.10.2010 12:02
ganz ganz neidisch bin...
24.10.2010 12:06
man das is aber auch blöd alles! die männer kriegen so schon nich wirklich viel von der schwangerschaft mit!klar habe die die kiddies ja das ganze leben lang noch aber die erste zeit is sooooo wichtig!mich k...... das echt so an!
kleineRose
1916 Beiträge
24.10.2010 12:08
Zitat von Katharina20:

man das is aber auch blöd alles! die männer kriegen so schon nich wirklich viel von der schwangerschaft mit!klar habe die die kiddies ja das ganze leben lang noch aber die erste zeit is sooooo wichtig!mich k...... das echt so an!

Ja, mich ärgert das auch ein bisschen.
Vor allem weil das mit dem Urlaub verschieben ja auch immer so ne Sache ist. Kann ja passieren, man klärt das ab, dass man den Urlaub um ein paar Tage verschieben kann und kaum ist der Mann auf der Arbeit, platzt dir die Fruchtblase und es geht doch los...
Man ey, die Kinder könnten ja auch ein bisschen Rücksicht auf ihre Väter nehmen, ne!?
24.10.2010 12:16
Zitat von kleineRose:

Zitat von Katharina20:

Ja, mich ärgert das auch ein bisschen.
Vor allem weil das mit dem Urlaub verschieben ja auch immer so ne Sache ist. Kann ja passieren, man klärt das ab, dass man den Urlaub um ein paar Tage verschieben kann und kaum ist der Mann auf der Arbeit, platzt dir die Fruchtblase und es geht doch los...
Man ey, die Kinder könnten ja auch ein bisschen Rücksicht auf ihre Väter nehmen, ne!?

tja, die kinder haben halt jetzt schon ihren eigenen kopf!
also ich hab schon alle möglichen hilfsmittel probiert und hatte bis jetzt noch nich mal richtige wehen!nur ab und an mal regelschmerzen! mit dem schieben des urlaubs wäre ja sonst gar kein problem und wurde ihm auch schon in etwa zugesagt, aber im moment sind so viele kranke das das doch nich klappt!
kleineRose
1916 Beiträge
24.10.2010 12:19
Ich hatte ja schon ordentlich viele und heftige Wehen. Lässt mich ja auf eine schnelle und "leichte" Geburt hoffen.
Hatte gestern beim CTG auch eine Megawehe.... aber halt nur eine einzige große in den 40 Minuten... und es sollen ja lieber viele kleinere sein, damit es losgeht.
Naja, kommt bestimmt morgen oder so.
Denn heute haben wir erstmal "Hochzeitstag"
Ein halbes Jahr verheiratet
24.10.2010 12:23
Zitat von kleineRose:

Ich hatte ja schon ordentlich viele und heftige Wehen. Lässt mich ja auf eine schnelle und "leichte" Geburt hoffen.
Hatte gestern beim CTG auch eine Megawehe.... aber halt nur eine einzige große in den 40 Minuten... und es sollen ja lieber viele kleinere sein, damit es losgeht.
Naja, kommt bestimmt morgen oder so.
Denn heute haben wir erstmal "Hochzeitstag"
Ein halbes Jahr verheiratet

wow, 6 monate is das schon wieder her seit ihr geheiratet habt? na dann herzlichen glückwunsch zum halbjährigen!
innerhalb der nächsten 2 wochen haben wir unsere krümel definitiv bei uns also das schaffen wir dann ja wohl auch noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt