Oktobermamis 2010
24.10.2010 22:29
Zitat von Bailey86:
Unser kleiner Schatz
Allen frischgebackenen Muttis alles Liebe und Gute und natürlich eine schöne Kennlernzeit.
Hattet ihr auch zwischen dem 9.-10. Tag Problemchen mit den Kleinen? Unser schimpft die ganze Zeit.
Glückwunsch zu dem Sonnenschein,tolle Bilder
24.10.2010 22:33
Zitat von Hoffimaus:
Ich wäre grad auch mal lieber schon 2fach Mami... Hab mich grad voll auf die Fresse gelegt ich dicke Kugel... Aua!!!
Bei mir wird übrigens Sa eingeleitet sollte sich nix von allein tun.
Hab echt die Schnauze voll nach dem ganzen Hin und Her.
Oje,oje,was hast du denn gemacht???
Kann mir gut vorstellen das du jetzt genug hast,drück dir die Daumen das sich das Mäusel die Tage selber aufn Weg macht!!!!
24.10.2010 22:35
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Hoffimaus:
Ich wäre grad auch mal lieber schon 2fach Mami... Hab mich grad voll auf die Fresse gelegt ich dicke Kugel... Aua!!!
Kann mir gut vorstellen das du jetzt genug hast,drück dir die Daumen das sich das Mäusel die Tage selber aufn Weg macht!!!!
Bin aufgestanden von der Couch und die Hose hing unterm Schuh und als ich dann losgehen wollte bin ich ausgerutscht. Hab n Spaghat hingelegt vom feinsten... kann gar keinen.
24.10.2010 22:40
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Hoffimaus:
Bin aufgestanden von der Couch und die Hose hing unterm Schuh und als ich dann losgehen wollte bin ich ausgerutscht. Hab n Spaghat hingelegt vom feinsten... kann gar keinen.
AAAAUUUAAA
na hauptsache du hast dir nichts getan!!!!!!!
vielleicht gehts da gleich los,weil das Baby denkt"jetzt droht sie schon mit Gewalt"
24.10.2010 22:42
Ja schön wärs... Aber ich glaub nit. Kann die Körperteile Muskeln und was da alles weh tut gar nit alle benennen. Aber Leonie scheints gut zu gehen... Sucht die richtige Schlafposition und ärgert mich noch n bisl. Grrrrr... Aber der Spruch war gut... Mit Gewalt drohen Direkt mal zeigen wer hier die Hosen anhat.
25.10.2010 06:21
guten morgen
wünsche allen einen guten start in die woche
lg
wünsche allen einen guten start in die woche
lg
25.10.2010 09:08
Beitrag vom 06.02.2010
Huhu Katze,
guck mal was ich gerade gefundenhabe.. Die Söckchen sehen ja eher nach Mädchen aus, oder ziehst ihm die trotzdem an??
Zitat von Grinsekatze:
Hui, da ist ja mal richtig was los hier
an alle "neuen" Oktobermamis und Herzlichen Glückwunsch!!!
@nettchen Ich habe auch so einen Schiß, obwohl das meine erste Schwangerschaft ist. Als ich gestern bei meiner FÄ war und Herzaktivitäten gesehen habe war ich gleich beruhigter, ich glaube dich kann jeder verstehen. Ich habe auch am 26.02 den nächsten, sozusagen ersten richtigen Termin
Ich habe mir gestern den Katalog von Baby-Walz angefordert. Ich möchte vor der 12. Woche nichts kaufen, aber ich stricke schon fleißig fürs Krümelchen
Liebe Grüße,
-katze
Huhu Katze,
guck mal was ich gerade gefundenhabe.. Die Söckchen sehen ja eher nach Mädchen aus, oder ziehst ihm die trotzdem an??
25.10.2010 10:49
Zitat von Fee2010:
Beitrag vom 06.02.2010
Zitat von Grinsekatze:
Hui, da ist ja mal richtig was los hier
an alle "neuen" Oktobermamis und Herzlichen Glückwunsch!!!
@nettchen Ich habe auch so einen Schiß, obwohl das meine erste Schwangerschaft ist. Als ich gestern bei meiner FÄ war und Herzaktivitäten gesehen habe war ich gleich beruhigter, ich glaube dich kann jeder verstehen. Ich habe auch am 26.02 den nächsten, sozusagen ersten richtigen Termin
Ich habe mir gestern den Katalog von Baby-Walz angefordert. Ich möchte vor der 12. Woche nichts kaufen, aber ich stricke schon fleißig fürs Krümelchen
Liebe Grüße,
-katze
Huhu Katze,
Huhu Klar zieh ich ihm die trotzdem an Hat er gerade heute überm Schlafanzug gehabt Die Mütze passt übrigens auch perfekt Als ich die Sachen gestrickt habe wussten wir ja noch gar nicht was es werden würde und nun liegt der kleine Prinz hier neben mir
25.10.2010 10:53
Kugel auch immer noch rum....
Mein Mann hat heut Morgen gesagt, die Schonzeit ist vorbei... jetzt machen wir heute ALLES, damit es endlich losgeht... zur Not will er mit mir joggen gehen
Daraus wird zwar wohl nichts, aber Haushalt, Einkaufen, Spazierengehen, evtl sogar nochmal n bisschen Sex... irgendwie muss man den Kleinen doch davon überzeugen, dass er rauskommen soll....
Mein Mann sagte gestern schon, dass ich vermutlich erst kurz vor Weihnachten entbinde, so wie es aussieht.... der Krümel zeigt ja überhaupt nicht, dass ihm sein Ein-Zimmer-Appartment langsam zu klein und zu ungemütlich wird.
Im Gegenteil auf jeden Ultraschall und CTG heißt es dann hinterher "ach, der Kleine fühlt sich aber wohl in Ihrem Bauch"
Wusste gar nicht, dass ich sooo gemütlich bin.
Mein Mann hat heut Morgen gesagt, die Schonzeit ist vorbei... jetzt machen wir heute ALLES, damit es endlich losgeht... zur Not will er mit mir joggen gehen
Daraus wird zwar wohl nichts, aber Haushalt, Einkaufen, Spazierengehen, evtl sogar nochmal n bisschen Sex... irgendwie muss man den Kleinen doch davon überzeugen, dass er rauskommen soll....
Mein Mann sagte gestern schon, dass ich vermutlich erst kurz vor Weihnachten entbinde, so wie es aussieht.... der Krümel zeigt ja überhaupt nicht, dass ihm sein Ein-Zimmer-Appartment langsam zu klein und zu ungemütlich wird.
Im Gegenteil auf jeden Ultraschall und CTG heißt es dann hinterher "ach, der Kleine fühlt sich aber wohl in Ihrem Bauch"
Wusste gar nicht, dass ich sooo gemütlich bin.
25.10.2010 11:00
Huhu!
Süß, die kleine, Mumelgnom!!!!
Meine Süße kriegt irgendwie den Dreh zum schlafen nicht..Hatte sie gestern auch schon den ganzen Tag...War total müde und konnte kaum ihre Augen aufhalten, aber hat, wenn nur nen paar Minuten geschlafen und ist dann wieder wach geworden..
Heute Nacht hat sie immer 3 Std geschlafen..Das ging dann ja..
Hat auch gestern ständig getrunken...hatte den mega Durst.. Mein Mann meinte gestern abend, sie wäre über den Tag total gewachsen und wir haben sie gestern Abend dann mal gemessen und sie ist jetzt 56 cm groß/lang..Also 3 cm gewachsen, seit Geburt..
Blähungen hat sie auch, die arme..Das tut mir immer so leid, wenn sie sich so quält..
Naja und wie ist es so bei euch?? Was machen eure kleinen Schätze??
Süß, die kleine, Mumelgnom!!!!
Meine Süße kriegt irgendwie den Dreh zum schlafen nicht..Hatte sie gestern auch schon den ganzen Tag...War total müde und konnte kaum ihre Augen aufhalten, aber hat, wenn nur nen paar Minuten geschlafen und ist dann wieder wach geworden..
Heute Nacht hat sie immer 3 Std geschlafen..Das ging dann ja..
Hat auch gestern ständig getrunken...hatte den mega Durst.. Mein Mann meinte gestern abend, sie wäre über den Tag total gewachsen und wir haben sie gestern Abend dann mal gemessen und sie ist jetzt 56 cm groß/lang..Also 3 cm gewachsen, seit Geburt..
Blähungen hat sie auch, die arme..Das tut mir immer so leid, wenn sie sich so quält..
Naja und wie ist es so bei euch?? Was machen eure kleinen Schätze??
25.10.2010 11:22
Bin auch noch da und zum CTG gab es heute sogar mal Akkupunktur.... mal sehen ob es hilft.... sonst werden sie bei ´mir wohl Freitag einleiten, das will ich aber garnicht.
Meine Mama sagt ihr erstes (ich) und drittes Kind kamen jeweils 5 Tage zu spät und die anderen zwei Kids 1 Tag zu früh, deswegen würde meiner jetzt auch wie sein großer Bruder 41+ 0 kommen also morgen.....dann sollte es mal losgehen dinf ich...
Meine Mama sagt ihr erstes (ich) und drittes Kind kamen jeweils 5 Tage zu spät und die anderen zwei Kids 1 Tag zu früh, deswegen würde meiner jetzt auch wie sein großer Bruder 41+ 0 kommen also morgen.....dann sollte es mal losgehen dinf ich...
25.10.2010 11:27
So, heute wäre der Entbindungstermin
Ernüchterndes Ergebnis nach einer weiteren Wehendurchzechten und schlaflosen Nacht: Wehen auf CTG, aber am Mumu hat sich absolut gar nichts getan Mumu arbeitet zwar, Schleimpfropf geht auch nach und nach ab aber, ja, keine Ahnung, Köpfchen laut Ärztin muss noch etwas weiter runter...
Am Mittwoch entscheid mer dann ob sie mich ans KH übergibt
Ernüchterndes Ergebnis nach einer weiteren Wehendurchzechten und schlaflosen Nacht: Wehen auf CTG, aber am Mumu hat sich absolut gar nichts getan Mumu arbeitet zwar, Schleimpfropf geht auch nach und nach ab aber, ja, keine Ahnung, Köpfchen laut Ärztin muss noch etwas weiter runter...
Am Mittwoch entscheid mer dann ob sie mich ans KH übergibt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt