Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.10.2010 08:34
Zitat von Claudia87:

Zitat von Katharina20:

heute ist ,,DER TAG´´ und nichts tut sich..........frecher bengel!!!

*go Damion go*

DANKE ......hoffe das hilft!
23.10.2010 08:36
Zitat von Jana8383:

Ja Claudia. Geht leider nicht anders.
Stimmt, ansich wäre die Kleine ein Oktobärli...

Oh aber wenn es nicht anders geht, ist es besser so
Hatte auch einen Kaiserschnitt und fand es gar nicht schlimm. Klar hätte auch gern normal entbunden, aber unsere kleine hat Probleme mit ihrem Herzchen und da war uns das Risiko einer spontanen Geburt zu groß. Sollten wir ein zweites bekommen, möchte ich es auf jedenfall normal versuchen
23.10.2010 08:37
Zitat von Katharina20:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Katharina20:

*go Damion go*

Ich hoffe es auch na eigentlich hübschen sich ja die Mädchen noch auf und lassen auf sich warten. Ich denke dein Kleiner will besonders hübsch sein für euch
23.10.2010 08:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Katharina20:

*go Damion go*

Ich hoffe es auch na eigentlich hübschen sich ja die Mädchen noch auf und lassen auf sich warten. Ich denke dein Kleiner will besonders hübsch sein für euch

ja das glaub ich auch!
hab gestern abend mal en gläschen rotwein getrunken, aber hat nichts geholfen!hab ja echt schon alles ausprobiert was geht um eine geburt voran zu treiben, aber nichts hat geholfen!der kleine ist wohl einfach noch nich soweit und ich warte einfach bis er sich von alleine auf den weg macht!denke noch eine woche und dann gehts los!
23.10.2010 08:43
Zitat von Katharina20:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Katharina20:

*go Damion go*

ja das glaub ich auch!
hab gestern abend mal en gläschen rotwein getrunken, aber hat nichts geholfen!hab ja echt schon alles ausprobiert was geht um eine geburt voran zu treiben, aber nichts hat geholfen!der kleine ist wohl einfach noch nich soweit und ich warte einfach bis er sich von alleine auf den weg macht!denke noch eine woche und dann gehts los!

Ok, ich frag in einer Woche nochmal nach bis dahin wird er da sein, sag ich einfach ma
23.10.2010 08:49
Zitat von Claudia87:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Katharina20:

*go Damion go*

ja das glaub ich auch!

Ok, ich frag in einer Woche nochmal nach bis dahin wird er da sein, sag ich einfach ma

na das hoffe ich doch mal!
ich geh ins geburtshaus zur entbindung und da isses so das ich ab einer woche über ET homäopathische mittel zur einleitung bekomme und die sollen in der regel wohl ganz gut helfen also verlass ich mich da mal drauf!
23.10.2010 08:52
@katharina: na dann kann man ja es wirklich absehen, wann der Kleine auf die Welt kommt (außer er denkt sich, nö...ich brauch keine Mittelchen und komme so)
wenn man im Geburtshaus entbindet, darf man ja nach der Geburt gleich nach Hause und dort sind nur Hebammen oder finde das hat etwas und wenn alles in Ordnung ist, wieso soll man nicht im Geburtshaus entbinden
23.10.2010 08:56
Zitat von Claudia87:

@katharina: na dann kann man ja es wirklich absehen, wann der Kleine auf die Welt kommt (außer er denkt sich, nö...ich brauch keine Mittelchen und komme so)
wenn man im Geburtshaus entbindet, darf man ja nach der Geburt gleich nach Hause und dort sind nur Hebammen oder finde das hat etwas und wenn alles in Ordnung ist, wieso soll man nicht im Geburtshaus entbinden

hoffe natürlich auch das er keine mittelchen brauch um sich auf den weg zu machen!

das hör ich wirklich selten das jemand das mit dem geburtshaus gut findet! da schreibt mir doch letztens ne freundin das das kind ihrer nachbarin bei der geburt im geburtshaus gestorben is?!ich meine is das ihr ernst mir das kurz vor der geburt zu erzählen!?
23.10.2010 09:00
also das finde ich mal wirklich geschmacklos und das hätte wirklich nicht sein müssen, dir das so kurz voder Geburt zu erzählen ich mein, wozu gibt es die Geburtshäuser und ich denke es sind schon soviele Babys dort zur Welt gekommen. Wenn es ein zu großes Risiko wäre bzw. die Sterberate zu hoch wäre, hätten sie keine solchen Häuser aufgebaut. Echt taktlos sowas
23.10.2010 09:05
Zitat von Claudia87:

also das finde ich mal wirklich geschmacklos und das hätte wirklich nicht sein müssen, dir das so kurz voder Geburt zu erzählen ich mein, wozu gibt es die Geburtshäuser und ich denke es sind schon soviele Babys dort zur Welt gekommen. Wenn es ein zu großes Risiko wäre bzw. die Sterberate zu hoch wäre, hätten sie keine solchen Häuser aufgebaut. Echt taktlos sowas

ja das hab ich sie dann auch wissen lassen!ich meine wer würde schon die gesundheit seines eigenen kindes aufs spiel setzen?also wenn es nur das kleinste risiko geben würde, würde ich doch da nich entbinden und die hebammen schicken mich auch bei der kleinsten auffäligkeit ins KH!naja mir egal was die enderen sagen!ich zieh das mit dem geburtshaus durch und bin mir sicher das es eine ganz tolle geburt wird!
roedchen
2768 Beiträge
23.10.2010 09:11
Mal ein paar aktuelle Fotos:

Bei Papa ist es am schönsten

Der stolze Papa mit unserer Motte
23.10.2010 09:15
Zitat von Katharina20:

Zitat von Claudia87:

ja das hab ich sie dann auch wissen lassen!ich meine wer würde schon die gesundheit seines eigenen kindes aufs spiel setzen?also wenn es nur das kleinste risiko geben würde, würde ich doch da nich entbinden und die hebammen schicken mich auch bei der kleinsten auffäligkeit ins KH!naja mir egal was die enderen sagen!ich zieh das mit dem geburtshaus durch und bin mir sicher das es eine ganz tolle geburt wird!

Auf jedenfall hast du eine super Geburt
23.10.2010 09:16
Zitat von roedchen:

Mal ein paar aktuelle Fotos:

Bei Papa ist es am schönsten

Der stolze Papa mit unserer Motte

Oh wie süß
23.10.2010 09:28
Zitat von Claudia87:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Claudia87:

Auf jedenfall hast du eine super Geburt

das denke ich auch!
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.10.2010 10:43
Zitat von Bommelchen2010:

jetzt verratet mir doch mal, warum grinsekatze den namen des babies nicht preis gibt........ist es ein promikind?????????

Klar, wir sind berühmt Das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin...

Ne, mal im Ernst, der Papa von der Grindebacke möchte es unter keinen Umständen und daran sollte ich mich dann auch halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt