Oktobermamis 2010
22.10.2010 22:43
Zitat von Bommelchen2010:
glückwunsch an alle neumamis.
@eva...alles gute für deinen kleinen.
sollte er nicht zuerst amadeus heißen???????????????
ja sollte er auch aber wir fanden dann orlando schöner
22.10.2010 22:52
Zitat von mandy1508:
Zitat von eva88:
Zitat von mandy1508:
@Eva: alles gute euch zu eurem süßen !!
dann haben wir ja jetzt 50 Oktoberbabys, werde das gleich mal aktualisieren....
Orlando ist aber ein kräftiger was war denn mit seiner atmung?
bei der geburt hat er leider nicht gleich geatmet musste 5 min beatmet werden und brauchte ca 15 min um zu atmen
er ist ja noch im krankenhaus weil seine atmung immer runter geht wenn er schlaft und er wird am mund blau etwas das is die sättigung im blutsauerstoff bin den ganzen tag im krankenhaus und fahre spät nach hause
och nee..... dann wünsche ich mal gute besserung, dass du den zwerg bald bei dir zu hause hast
ja ich hoff es auch jetzt muss er ca noch eine woche oder länger drin bleiben haben heute die ärzte gesagt ich find das blöd das ist voll belastend jedees mal ohne baby nachhause zugehen und das ist bissel stress für mich das hin und her gefahre meine milchbildung lässt jetzt langsam auch nach wo meine hebamme gesagt hat das kann durch stress kommen das die milch weniger wird was ich schade finde
22.10.2010 22:56
Zitat von eva88:
Zitat von mandy1508:
Zitat von eva88:
Zitat von mandy1508:
bei der geburt hat er leider nicht gleich geatmet musste 5 min beatmet werden und brauchte ca 15 min um zu atmen
er ist ja noch im krankenhaus weil seine atmung immer runter geht wenn er schlaft und er wird am mund blau etwas das is die sättigung im blutsauerstoff bin den ganzen tag im krankenhaus und fahre spät nach hause
och nee..... dann wünsche ich mal gute besserung, dass du den zwerg bald bei dir zu hause hast
ja ich hoff es auch jetzt muss er ca noch eine woche oder länger drin bleiben haben heute die ärzte gesagt ich find das blöd das ist voll belastend jedees mal ohne baby nachhause zugehen und das ist bissel stress für mich das hin und her gefahre meine milchbildung lässt jetzt langsam auch nach wo meine hebamme gesagt hat das kann durch stress kommen das die milch weniger wird was ich schade finde
oh je das glaub ich.....
habt ihr dann zu hause auch was für die weitere überwachung?
22.10.2010 23:00
@eva: Glückwunsch zum Sohn wünsche ihm gute Besserung und das er bald zu euch nach Hause kann.
22.10.2010 23:06
Zitat von eva88:
Zitat von mandy1508:
Zitat von eva88:
Zitat von mandy1508:
Hallo Eva!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit... ich kann mit dir mitfühlen, mein Kleiner lag 9 Wochen auf der Intensivstation...
Aber wenn er dann zuhause ist, wird es eine wunderschöne Zeit werden, weil man nicht alles was bei anderen Eltern normal ist, als ein Geschenk empfindet (hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen deutlich machen).
23.10.2010 06:44
Man muss nicht m ein Kind auf der ITS haben um es als Geschenk zu sehen! Habe zwei Fehlgeburten hinter mir und schätze mein Kind mehr als alles andere...! Und auch Frauen deren Kinder keine Startschwierigkeitenhatten können das sicher auch schätzen..!
23.10.2010 08:16
heute ist ,,DER TAG´´ und nichts tut sich..........frecher bengel!!!
23.10.2010 08:24
Zitat von Fee2010:
Man muss nicht m ein Kind auf der ITS haben um es als Geschenk zu sehen! Habe zwei Fehlgeburten hinter mir und schätze mein Kind mehr als alles andere...! Und auch Frauen deren Kinder keine Startschwierigkeitenhatten können das sicher auch schätzen..!
Da stimme ich dir zu. Egal ob das Kind auf der ITS lag, per KS oder spontan auf die Welt kam (mit oder ohne Startschwierigkeiten) es ist ein Wunder ein Baby zu bekommen und jede Mama wird ihr Kind schätzen.
23.10.2010 08:25
Zitat von Katharina20:
heute ist ,,DER TAG´´ und nichts tut sich..........frecher bengel!!!
*go Damion go*
23.10.2010 08:26
Guten Morgen Oktobermamies..
Sind bei Euch schon alle Babys da?
Lieben gruss, eine November Mami...
23.10.2010 08:29
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen
nein noch nicht
Ui bei dir sind es auch nur noch 6 Tage
Alles Liebe wünsche ich dir
LG einer Oktobermami
23.10.2010 08:30
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen
nein noch nicht
LG einer Oktobermami
Danke, ja sie kommt am 29.10.
Alles Gute für Euch.
23.10.2010 08:33
Zitat von Jana8383:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen
nein noch nicht
LG einer Oktobermami
Danke, ja sie kommt am 29.10.
Alles Gute für Euch.
Oh auch ein Oktobärli wird ein Kaiserschnitt gemacht oder ist das dein ET?
Danke
23.10.2010 08:33
Ja Claudia. Geht leider nicht anders.
Stimmt, ansich wäre die Kleine ein Oktobärli...
Stimmt, ansich wäre die Kleine ein Oktobärli...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt