Oktobermamis 2010
17.10.2010 10:53
also ich habe ja normal entbunden und habe eine woche danach gleich tampon benutz weil die binden für mich die reinste qual waren...
17.10.2010 10:55
@insane: ok. Na mal sehen, momentan sind die Binden i-wie etwas angenehmer. Werd den FA fragen, wenn ich in zwei Wochen bei ihm bin Ja jeder fühlt sich anders damit
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
17.10.2010 11:01
Zitat von Claudia87:
@insane: ok. Na mal sehen, momentan sind die Binden i-wie etwas angenehmer. Werd den FA fragen, wenn ich in zwei Wochen bei ihm bin Ja jeder fühlt sich anders damit
Wie gehts euch?
ja frag mal weil nehm hätte ich es noch net aber es ging net kam mir immer vor als hät ich in de hose gemacht un laufen ging auch net
uns geht es super de kleene is eine voll liebe hätte ich nie gedacht dachte is so voll nen schreikind wie meine ersten 2
un wie geht es euch so
17.10.2010 11:04
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Wie gehts euch?
ja frag mal weil nehm hätte ich es noch net aber es ging net kam mir immer vor als hät ich in de hose gemacht un laufen ging auch net
uns geht es super de kleene is eine voll liebe hätte ich nie gedacht dachte is so voll nen schreikind wie meine ersten 2
un wie geht es euch so
Hihi
schön das es euch gut geht
Soweit gut Die Kleine entwickelt sich prima und hält uns schön auf Trapp
17.10.2010 11:17
hallöchen
noch 6 tage bis zum ET.......morgen den letzten vorsorge termin mit vielleicht US!mal sehn was die hebi sagt, weil sich mein kind irgendwie nich raus traut!
euch allen einen schönen tag!
noch 6 tage bis zum ET.......morgen den letzten vorsorge termin mit vielleicht US!mal sehn was die hebi sagt, weil sich mein kind irgendwie nich raus traut!
euch allen einen schönen tag!
17.10.2010 11:20
Mal eine Frage:
Meine FÄ hat bei mir vor zwei Wochen einen Scheidenpilz festgestellt und mir dann zum Schutz des Babys Fenizolan600 verschrieben (ein Vaginalzäpfchen, dass ich nur einmal vor dem Schlafengehen einführen soll).
In der Packungsbeilage steht, dass es für Schwangere nicht geeignet ist.
Also habe ich in einer Apotheke angerufen.
Die Apothekerin meinte, das MIttel sei viel zu stark für eine Schwangere.
Als ich am Freitag noch einmal bei der FÄ war, habe ich das Medikament mitgenommen und sie noch einmal gefragt, ob sie sich sicher sei, dass ich es nehmen darf.
Sie meinte ja, sie würde das immer verschreiben.
Nach wie vor liegt das Zäpfchen auf meinem Nachttisch und ich traue mich nicht, es einzuführen.
Was meint ihr?
Was hat es für mein Baby für Folgen, wenn ich es zur Welt bringe, während ich noch unter dem Scheidenpilz leide?
Bin verwirrt...
Meine FÄ hat bei mir vor zwei Wochen einen Scheidenpilz festgestellt und mir dann zum Schutz des Babys Fenizolan600 verschrieben (ein Vaginalzäpfchen, dass ich nur einmal vor dem Schlafengehen einführen soll).
Als ich am Freitag noch einmal bei der FÄ war, habe ich das Medikament mitgenommen und sie noch einmal gefragt, ob sie sich sicher sei, dass ich es nehmen darf.
Nach wie vor liegt das Zäpfchen auf meinem Nachttisch und ich traue mich nicht, es einzuführen.
Was meint ihr?
Was hat es für mein Baby für Folgen, wenn ich es zur Welt bringe, während ich noch unter dem Scheidenpilz leide?
Bin verwirrt...
17.10.2010 11:24
Zitat von Lilalena:
Mal eine Frage:
Was meint ihr?
Bin verwirrt...
also ich würds auch nich machen!hast du ne hebamme die du da fragen kannst?vielleicht weiß die nen rat oder sogar ein anderes mittel!
17.10.2010 11:30
Zitat von Katharina20:
Zitat von Lilalena:
Mal eine Frage:
Was meint ihr?
Bin verwirrt...
also ich würds auch nich machen!hast du ne hebamme die du da fragen kannst?vielleicht weiß die nen rat oder sogar ein anderes mittel!
Das ist eine gute Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin, wenn ich ehrlich bin.
Ja, eine Hebamme habe ich, die sehe ich auch morgen wieder, dann werde ich sie mal fragen.
Habe nämlich kein gutes Gefühl, wenn ich das Zäpfchen einfach nehmen würde...
17.10.2010 11:31
Zitat von Katharina20:
würd ich dir auch raten. Meine hatte mir auch mal gegen Sodbrennen was aufgeschrieben, wovon mir der Apotheker dringend abgeraten hatte. Manchmal etwas sehr skuril alles aber frag auf jeden Fall mal die Hebi (vielleicht was pflanzliches )
17.10.2010 11:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Wie gehts euch?
un wie geht es euch so
Hihi
schön das es euch gut geht
Soweit gut Die Kleine entwickelt sich prima und hält uns schön auf Trapp
na das klingt ja super
so muss das auch sein schon die ellis stressen
17.10.2010 11:38
das zäpfchen würde ich aber auch net nehmen wenn die in der apo schon sagen is zu stark rufe doch einfach ma im KH an un schilder ihn die situation ma sehn was die sagen ob du es nun nehmen darfst oder net
17.10.2010 11:40
Zitat von insane83:
das zäpfchen würde ich aber auch net nehmen wenn die in der apo schon sagen is zu stark rufe doch einfach ma im KH an un schilder ihn die situation ma sehn was die sagen ob du es nun nehmen darfst oder net
Okay, danke.
Ich hatte gehofft, dass jemand von euch das gleiche Zäpfchen nehmen musste.
Aber ich werde dann gleich mal ein bisschen in der Weltgeschichte herum telefonieren und mich schlau machen.
Danke.
17.10.2010 11:48
Hatte im letzten Drittel der SS auch nen Pilz und vom FA Kandefugin 3 bekommen (3 Zäpfchen und ne Salbe) das hat wunderbar geholfen und hat der Lütten auch nicht geschadet
@insane: ja, wat will man sonst in dem Alter auch machen
17.10.2010 11:59
Zitat von Claudia87:
Hatte im letzten Drittel der SS auch nen Pilz und vom FA Kandefugin 3 bekommen (3 Zäpfchen und ne Salbe) das hat wunderbar geholfen und hat der Lütten auch nicht geschadet
Was mich sehr wundert ist, dass ich von dem Pilz gar nichts spüre.
Hatte mit 16 mal einen Scheidenpilz und das hat gejuckt wie die Hölle, war rot und brannte am Schluss ganz doll beim Wasserlassen.
Diesmal spüre ich NICHTS.
Kann das sein?
Vielleicht habe ich einen ganz schwachen Pilz?!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt