Oktobermamis 2010
16.10.2010 19:36
Heute ist ja echt ruhig hier.
Zja bei mir kann ich auch noch lange warten. Werde am Dienstag ins KH eingewiesen und es wird eingeleitet
ich hab sooooo Angst.
Zja bei mir kann ich auch noch lange warten. Werde am Dienstag ins KH eingewiesen und es wird eingeleitet
ich hab sooooo Angst.
16.10.2010 19:51
Zitat von Jeanny2010:
ich hab sooooo Angst.
Ich kann Dich voll und ganz verstehen...
Das ist auch meine größte Angst.
Vielleicht macht sich das Würmchen ja noch vor Dienstag von selbst auf den Weg, weil es so Mitleid mit der Mama hat?!
16.10.2010 19:56
Zitat von Lilalena:
Zitat von Jeanny2010:
ich hab sooooo Angst.
Ich kann Dich voll und ganz verstehen...
Das ist auch meine größte Angst.
Vielleicht macht sich das Würmchen ja noch vor Dienstag von selbst auf den Weg, weil es so Mitleid mit der Mama hat?!
Hey Mäusel habe keine Angst okay ich weiß auch leichter gesagt als getan (hätte die ja auch)aber du/ihr werdet es schaffen und wer weiß vieleicht macht sie sich ja doch noch alleine auf denn Weg !!!!!
16.10.2010 22:15
Neuigkeiten von littl18:
Sie hat ihre Maus heute um 11:35 mit 3660 Gramm, 54cm und 35cm KU entbunden.. Bild folgt morgen...
Nachti...
Sie hat ihre Maus heute um 11:35 mit 3660 Gramm, 54cm und 35cm KU entbunden.. Bild folgt morgen...
Nachti...
16.10.2010 22:34
little18
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit
17.10.2010 07:48
guten morgen alle mami´s und alle bald mami´s
ich wünsche einen schönen sonntag
lg
ich wünsche einen schönen sonntag
lg
17.10.2010 08:18
Guten Morgen und Glückwunsch an alle neu mamis
bin schon nervös wegen morgen früh
bin schon nervös wegen morgen früh
17.10.2010 08:45
Yuhuu Bibbi,
glaub ich das du nervös bist wegen morgen
also ich hatte Montags den KS und bin Samstag entlassen worden. War total ungewohnt wieder zu Hause zu sein
glaub ich das du nervös bist wegen morgen
also ich hatte Montags den KS und bin Samstag entlassen worden. War total ungewohnt wieder zu Hause zu sein
17.10.2010 08:50
Ich hatte Montag den KS und war Freitagfrüh um zehn zu Hause! Aber auch nur erst Freitag, weil ich wegen meiner Kopfschmerzen nicht früher in der Lage war! Sonst hätte ich vom Wohlbefinden zur U2 schon nach Hausr gehen können! Mir ging's ab Mittwoch was den KS angeht echt super und ich hatte keine Schmerzen, konnte laufen und duschen.. Alles einfach.. traumelchen hat mir gestern geschrieben das die bereits Freitagabend um 17 Uhr den Katheder gezogen bekommen hat und seitdem durch die Gegend flitzt! Ist nicht normal, aber wenn du das wirklich willst und seelisch stark bist schaffst du das auch..
17.10.2010 08:56
An die KS-Mamis:
Sagt mal, ab wann kann man wieder ein Tampon benutzen, wenn man seine Mens hat sorry für die Frage
Sagt mal, ab wann kann man wieder ein Tampon benutzen, wenn man seine Mens hat sorry für die Frage
17.10.2010 09:55
Na ich denke wenn du diE Mens bekommst kannst wieder einen benutzen. Aber das hat ja nix mit KS zu tun... Die normal entbunden haben sollen ja auch nur Vorlagen und Binden verwenden... Wenn du dir unsicher bist frag deinen FA
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt