Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
16.10.2010 17:46
Zitat von Mietzeee:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von bibbi26:

mir haben sie gestern zitronen öl unter die nase gehalten im kh

Warum das!?

gute frage hab ich auch ne kapiert

Es soll wehen fördernd sein

ahaaaa

Habsch bloß mal so gelesen

So und was macht ihr nun heute noch!?

pizza essen hmmm lecker
Mietzeee
11583 Beiträge
16.10.2010 17:48
Ich komme net mehr an Pizza ran finde das furchtbar
16.10.2010 17:48
da einen das warten wirklich zermürbt hab ich für mich jetzt beschlossen und gehe einfach davon aus, dass der Kleine nicht von allein kommen wird sondern ganz sicher geholt werden muss. Da kann mich jetzt alles andere nur noch freuen und überraschen, so aber denke ich ist es für mich einfach am besten.
bibbi26
39407 Beiträge
16.10.2010 17:51
Zitat von Mietzeee:

echt naja bei manchen essen gehts mir auch so z.b. FISCH is ganz schlimm
Mietzeee
11583 Beiträge
16.10.2010 17:55
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mietzeee:

echt naja bei manchen essen gehts mir auch so z.b. FISCH is ganz schlimm

Wau Fisch könnte ich wieder nur essen gibt es auch heute abend
Mietzeee
11583 Beiträge
16.10.2010 17:56
Zitat von Shoegal:

da einen das warten wirklich zermürbt hab ich für mich jetzt beschlossen und gehe einfach davon aus, dass der Kleine nicht von allein kommen wird sondern ganz sicher geholt werden muss. Da kann mich jetzt alles andere nur noch freuen und überraschen, so aber denke ich ist es für mich einfach am besten.

Das warten ist echt furchtbar ich weiß wie es dir dabei geht aber mache dich net fertig pass nur auf du bekommst ne normale geburt drücken dir ganz dolle die dafür !!!!!
16.10.2010 18:05
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Das warten ist echt furchtbar ich weiß wie es dir dabei geht aber mache dich net fertig pass nur auf du bekommst ne normale geburt drücken dir ganz dolle die dafür !!!!!

danke, das ist ganz lieb von euch!
Mietzeee
11583 Beiträge
16.10.2010 18:07
Zitat von Shoegal:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Shoegal:

Und wie geht es euch zwei Herzln!?

danke, das ist ganz lieb von euch!
nettchen19841
801 Beiträge
16.10.2010 18:09
hey ihr alle

herzlichen glückwunsch allen neumamis

die hebi war grade da
der kleine hat schon jetzt nach einer woche mehr als sein geburtsgewicht
bin so froh darüber er hatte sich sooo mit bauchweh und blähungen gequält, dass er extrem viel geschlafen hat, nachdem wir es wieder im griff hatten (lefax, kümmelöl, bauchmassage, wärme und viel kuscheln haben nach 5h dauerschmerz endlich geholfen).
demzufolge hatte er kaum getrunken
aber das er trotzdem so viel zugelegt hat (mehr als 70g in zwei tagen!!) beweist mir, dass alles i.o. ist, auch wenn er mal nicht so trinkt
hach ja... als erstgebärende hat man´s nicht leicht mit so was
man stellt sich echt zum teil blöde an

mein babyblues habe ich auch langsam im griff und die nächte sind wie von selbst total entspannend die tage dafür um so anstrengender, weil er dann alles nachholt mein kleiner goldschatz
16.10.2010 18:44
gar niemand da????
Lilalena
225 Beiträge
16.10.2010 18:45
Doch, ich bin da.
Und ich warte noch immer...
Mietzeee
11583 Beiträge
16.10.2010 18:46
Und ich auch
16.10.2010 18:50
16.10.2010 18:51
ja warten tun hier noch so einige!!!!
16.10.2010 18:54
mein Menne schaut mal wieder gerade Bundesliga und ich hab heute unseren Kleiderschrank komplett aufgeräumt und dabei 5 große Säcke voll Sachen aussortiert, echt Wahnsinn was sich alles ansammeln kann aber jetzt ist wieder Ordnung! *bisschen stolz sei*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt