Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39409 Beiträge
16.10.2010 16:56
wie gehts denn so
yvi1986
7314 Beiträge
16.10.2010 16:57
Tut mit leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe aber die letzten Tage waren die Hölle! Für Nelian und für uns!!
Da er die Aptamil AR nicht soooooooo gut vertragen hat (war aber alles noch besser als das was danach kam!) haben wir am Dienstag auf Novalac AR umgestellt. Die bekommt man ja nur in der Apotheke und kostete knapp 19 Euro.... Naja aber das wäre es uns allemal wert gewesen wenn es dem kleinen Mann damit besser geht!
Aber sofort nach der ersten Flasche fing er sooooo dolle an zu Pupsen... Ok, dachten wir, wenn es "nur" Pupsen ist und er sich nicht dabei quält ist es ja noch ok. Aber weit gefehlt! Nach der 2. Flasche wurde es richtig heftig! Er war NUR am schreien (das war kein weinen mehr sondern richtiges Schreien!) und hat die ganze Zeit gepupst. Immer wenn er mal vor erschöpfung eingeschlafen ist, ist er 10 Minuten später wegen der Blähungen und den Schmerzen wieder aufgewacht. Er hat in 3 Tagen nie länger als 20 Minten am Stück schlafen können. Wieviel ich in den Tagen geschlafen habe brauche ich garnicht zu erwähnen... Mein Spatz hat mir soooo unendlich leid getan!!!!!!!! Ich hab alles gemacht (Massage, Kümmelzäpfen, Bäuchleintee, Lefax, KK-Kissen) aber nichts hat geholfen! Es war die Hölle!!!
Da wir aber nur gutes von der Novalac gehört haben, dachten wir es kommt vielleicht von der Umstellung und wollten nicht sofort wieder absetzten (ist ja auch nicht gut). Am Donnerstag haben wir in der Apotheke von Novalac noch eine Spezialnahrung gegen Blähungen gekauft aber die ging voll nach hinten los, weil er die komplett wieder ausgekotzt hat und danach sofort wieder hunger hatte.... Er muss halt wirklich eine angedickte AR-Nahrung bekommen weil er sonst alles ausspuckt.
Und gestern konnten wir das nicht mehr mir ansehen, dass er sich so quält und wir haben ALLE AR-Nahrungen gekauft die es gibt! Eine muss ja gut sein dachten wir.
Haben dann gestern mit Beba AR angefangen doch die war nicht dick genug, so dass er die auch wieder ausgespuckt hat. Also nach nur einer Flasche haben wir dirket die nächste ausprobiert (ich weiß, man soll nicht so oft wechseln aber es bringt ja auch nichts, wenn er nur spuckt). Das war dann die Humana AR. Bei der sind wir jetzt immer noch und die scheint bisher ganz gut zu sein! Sie ist sehr dickflüssig. Daurcht spuckt er nicht mehr so viel und sie schmeckt ihm sehr gut! Und das wichtigste, das Pupsen ist sofort viiiieeeel besser geworden!!!!!!
Er quält sich nicht mehr die ganze Zeit und das macht mich sooo glücklich!!!
Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt und wir endlich eine Milch gefunden haben, die Nelian verträgt!!!
Dadurch, dass er seit Dienstag Tag und Nacht nicht mehr richtig schlafen konnte, hat er diese Nacht erstmal 7 Stunden am Stück geschlafen ohne einen mucks von sich zu geben! Das hat uns alles soooo gut getan! Waren alle 3 fix und fertig!
Jetzt schläft er auch wieder! Hat einiges nachzuholen!
Ein hoch auf Humana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier mal ein Foto wo er mal kurz vor Erschöpfung eingeschlafen ist....

Und er hat einen richtigen Entwicklungsschub hinter sich!
Er nimmt seine Umwelt jetzt SO RICHTIG war! Das ist wahnsinn!!! Er bestaunt sein Mobile und schaut einen die ganze Zeit mit seinen großen wachen Augen an! Das ist soooo schön!!!!
Aber bei einer Sache wäre ich ja fast aus den Latschen gekippt als ich das gesehen habe.... Er dreht sich aus der Bauchlage schon alleine wieder auf den Rücken!!!!! Macht er mittlerweile jedes Mal! Echt krass!!!!

Er ist schon sooo groß geworden!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
16.10.2010 16:57
Zitat von bibbi26:

Das sind ja tolle neuigkeiten von mandy
bin schon aufgeregt wegen montag früh aber da hab ich dann unsere hummel endlich im arm

Ich wünsche dir für Montag ganz viel Glück und alles Gute!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
16.10.2010 16:59
Mensch, jetzt sind ja echt schon viele Oktoberbabys da!

Ich wünsche alles Mamis alles erdenklich gute und eine wunderschöne Kennernlernzeit!!!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
uiiiii aber schön das es ihm wieder besser geht besser gesagt euch !!!!!

@bibbi außer das ich warte bis mein engel entlich kommt recht gut ab und zu mal ein paar wehen und bei dir!?
bibbi26
39409 Beiträge
Zitat von yvi1986:

Zitat von bibbi26:

bin schon aufgeregt wegen montag früh aber da hab ich dann unsere hummel endlich im arm

Dankeschön und ein tolles bild hast du von dein kleinen echt süß
bibbi26
39409 Beiträge
16.10.2010 17:00
Zitat von Mietzeee:

@bibbi außer das ich warte bis mein engel entlich kommt recht gut ab und zu mal ein paar wehen und bei dir!?

das geht mir auch so mit den wehen ich hab nicht mehr lange nur noch bis montag früh halb acht
yvi1986
7314 Beiträge
16.10.2010 17:00
Zitat von Mietzeee:

Danke!!

Dann dürcke ich dir auch mal die Daumen, dass es ganz schnell los geht und du deinen Schatz endlich in die Arme schließen kannst!!!
yvi1986
7314 Beiträge
16.10.2010 17:01
Zitat von bibbi26:

Zitat von yvi1986:

Zitat von bibbi26:

Dankeschön und ein tolles bild hast du von dein kleinen echt süß

Danke dir!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
16.10.2010 17:02
Danke meine Süßen

@bibbi du bekommst ne Ks stimmts?! Und wieso!?

ohman das wetter macht einen depri regen regen regen
bibbi26
39409 Beiträge
16.10.2010 17:09
Zitat von Mietzeee:

Danke meine Süßen

ja ich bekomm nen ks weil sie nicht mehr durchpasst vom gewicht und so sie hat schon 3800g und wegen dem zucker wollen sie bei einer normalen entbindung verhindern das etwas schief geht
Mietzeee
11583 Beiträge
16.10.2010 17:13
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mietzeee:

Danke meine Süßen

ja ich bekomm nen ks weil sie nicht mehr durchpasst vom gewicht und so sie hat schon 3800g und wegen dem zucker wollen sie bei einer normalen entbindung verhindern das etwas schief geht

Wau stolze Gewicht ja kann mich jetzt auch wieder dran erinnern ohman ich bin oh am ende wenn es ja nach Kh und Hebi geht wäre ja morgen mein et (aber nach Fa ist er erst morgen in einer Woche) sie wollten ihn nicht mehr ändern im Mupa mal schauen wann er nun kommt
bibbi26
39409 Beiträge
16.10.2010 17:15
Zitat von Mietzeee:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mietzeee:

Danke meine Süßen

Wau stolze Gewicht ja kann mich jetzt auch wieder dran erinnern ohman ich bin oh am ende wenn es ja nach Kh und Hebi geht wäre ja morgen mein et (aber nach Fa ist er erst morgen in einer Woche) sie wollten ihn nicht mehr ändern im Mupa mal schauen wann er nun kommt

ich drück dir die daumen vielleicht kommt er ja auch am montag
Mietzeee
11583 Beiträge
16.10.2010 17:16
Danke dir aber mal schauen werde fein Baden gehen laufen und sagen bibi ihr Mäusel kommt auch am Montag du bitte bitte auch*hehe*
bibbi26
39409 Beiträge
16.10.2010 17:22
Zitat von Mietzeee:

Danke dir aber mal schauen werde fein Baden gehen laufen und sagen bibi ihr Mäusel kommt auch am Montag du bitte bitte auch*hehe*

genau tu das hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt