Oktobermamis 2010
17.10.2010 12:57
so ihr Lieben, da wir hier nochmal richtig tolles Wetter haben werden wir jetzt eine Runde spazieren gehen! Einen schönen Nachmittag euch und bis später
17.10.2010 13:47
Zitat von Shoegal:
@ Claudia: bis du hier bist ist es dann wohl kalt und das schmeckt nicht! aber ich denke an dich und es einen Bissen für dich mit
ja da hast du recht
ui dankeschön
viel Spaß beim spazieren gehen genießt das Wetter
17.10.2010 13:49
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben!
zum Thema Essen: Seitdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde (16.08.) esse ich jeden Mittag eine TK-Pizza, die Ofenfrische von Dr. Oetker, entweder Diavolo oder Thunfisch... was anderes kam bisher nicht wieder auf meinen Tisch... verrückt oder?
Ui wahnsinn
also ich hab nicht mehr so wirklich Appetit auf i-was in der SS war das ja komplett anders, konnte nur noch essen
In der ersten Zeit als ich dann zuhause war und mein Kleiner noch auf Intensiv war, hatte ich gar keinen Appetit, da habe ich dann auch nix gegessen... manchmal war das tagelang so, dann mal wieder einen Schokopudding und dann wieder tage nix... dann hab ich irgendwann mit den Pizzen angefangen... und das ist noch immer so
schon echt faszinierend, was während der SS alles passiert und nun was nach der SS alles ist mir gehts a net anders...hab mal so richtig Lust auf etwas und dann lass ich die Hälfte liegen, weil es zuviel ist
17.10.2010 14:04
Pizza *yummy*
wisst ihr was ich gestern alles verdrückt habe?
3 Kinder-Pingui, 2 Balisto, ne halbe Tüte Chips und so saures von Haribo ich hatte so einen Heißhunger auf Süßes. Unglaublich. Hatte dann so ein schlechtes Gewissen.
Soo und: Mir ist heute der Schleimpfropf abgegangen. Jetzt fühl ich mich irgendwie soo ekelig.. als würde ich meine Tage bekommen. Na ja bin ja jetzt auch schon ET+9.
wisst ihr was ich gestern alles verdrückt habe?
3 Kinder-Pingui, 2 Balisto, ne halbe Tüte Chips und so saures von Haribo ich hatte so einen Heißhunger auf Süßes. Unglaublich. Hatte dann so ein schlechtes Gewissen.
Soo und: Mir ist heute der Schleimpfropf abgegangen. Jetzt fühl ich mich irgendwie soo ekelig.. als würde ich meine Tage bekommen. Na ja bin ja jetzt auch schon ET+9.
17.10.2010 14:14
So ich verabschiede mich erst mal bei euch drück den noch muttis die daumen das es bald los geht
bin ja schon gespannt auf morgen früh wenn es was neues gibt sag ich FEE bescheid sie wird euch dann sicher auf den laufenden halten bin schon total nervös wegen morgen
bin ja schon gespannt auf morgen früh wenn es was neues gibt sag ich FEE bescheid sie wird euch dann sicher auf den laufenden halten bin schon total nervös wegen morgen
17.10.2010 14:16
@jeanny: ui na dann hoffen wir das es ohne Einleitung heut noch losgeht
@bibbi: dir alles Gute für morgen, bin schon total aufgeregt du schaffst das
17.10.2010 14:22
Zitat von Claudia87:
@jeanny: ui na dann hoffen wir das es ohne Einleitung heut noch losgeht
Das wäre natürlich ein Traum
hab nur ein leichtes Ziehen bis jetzt und werde total müde. Mal schaun was der Tag noch bringt.
Alles Gute bibbi für morgen
17.10.2010 16:49
Schleimpropf?!
Oh man, ob ich sowas überhaupt habe oder ist der gar festgewachsen in mir?!
17.10.2010 17:13
Zitat von Shoegal:
Schleimpropf?!
genau das frag ich mich auch jedes mal!
waren erstmal ein bisschen spazieren, dauert bei uns im dorf net lang. gleich mal wieder in die wanne und dann weiter himbitee trinken und hoffen das sie morgen net kommt ( da meine mum und mein onkel morgen geb. haben)
17.10.2010 17:19
wir waren auch spazieren, trinke gerade meine fünfte tasse himbeerblättertee und am abend will ich auch baden gehen! hab schon schwimmhäute zwischen den händen und mein körper besteht schon zu 99% aus diesem Tee
17.10.2010 17:35
Mädels, seit zwei Tagen sind meine Brüste sowas von explodiert, und der kleine ist noch nicht mal da, was soll es dann nur mit dem Milcheinschuss werden! *ANGST*
17.10.2010 18:04
@shoegal: ja dann explodieren die Brüste richtig wahnsinn, da brauchst keine Brust-OP mehr
17.10.2010 18:07
Zitat von Claudia87:
@shoegal: ja dann explodieren die Brüste richtig wahnsinn, da brauchst keine Brust-OP mehr
aber warum denn jetzt schon? ist das so ein anzeichen für die bevorstehende geburt?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt