Oktobermamis 2010
17.10.2010 18:10
Zitat von Shoegal:
Zitat von Claudia87:
@shoegal: ja dann explodieren die Brüste richtig wahnsinn, da brauchst keine Brust-OP mehr
aber warum denn jetzt schon? ist das so ein anzeichen für die bevorstehende geburt?
Öhm ja gute Frage kann ich dir leider nicht sagen ich drück aber die Daumen das es so ist
17.10.2010 19:07
Also ich habe mich jetzt so vor mir selber geekelt seitdem mir der Schleim da vorhin abgegangen ist.. war jetzt erstmal 10 Min. lang warm duschen kein schöner Anblick hi hi
Boah, ich hab als so Hunger auf Schokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. AHHHHHHHH!!!
Boah, ich hab als so Hunger auf Schokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. AHHHHHHHH!!!
17.10.2010 19:39
erstes Foto !
kurz nach dem KS !!
eben gerade mit uns auf der couch
huhu....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mandy is back...mit MiniMe endlich zu hause !!!
werde morgen mehr berichten.....
wünsche allen eine gute nacht!!
17.10.2010 21:17
Zitat von Shoegal:
Mädels, seit zwei Tagen sind meine Brüste sowas von explodiert, und der kleine ist noch nicht mal da, was soll es dann nur mit dem Milcheinschuss werden! *ANGST*
öhm so langsam machst du mir angst, hab das auch seit ein paar tagen und würd die am liebsten abreißen.
17.10.2010 21:23
Bei mir sind se immer noch auf dem Stand von vor der Schwangerschaft
*
Irgendwer anwesend?
*
Irgendwer anwesend?
17.10.2010 21:24
Zitat von kathy296:
Zitat von Shoegal:
Mädels, seit zwei Tagen sind meine Brüste sowas von explodiert, und der kleine ist noch nicht mal da, was soll es dann nur mit dem Milcheinschuss werden! *ANGST*
öhm so langsam machst du mir angst, hab das auch seit ein paar tagen und würd die am liebsten abreißen.
oder du mir?!
können uns ja mal die hand reichen, wahrscheinlich ist es in uns einfach zu schön!!!!!!!!!
17.10.2010 21:25
hier ich bin anwesend...schön wärs wenn sie auf dem stand vor der ss wären.
17.10.2010 21:27
meine waren mir vorher schon fast zu groß naja und von jetzt brauch ich gar nicht erst reden
17.10.2010 21:27
Zitat von Shoegal:
Zitat von kathy296:
Zitat von Shoegal:
oder du mir?!
können uns ja mal die hand reichen, wahrscheinlich ist es in uns einfach zu schön!!!!!!!!!
17.10.2010 21:59
hallo ich bin lennox,
bin am 14.10.2010 um 16.21uhr geboren mit 56cm, 4120g und einem ku von 36 cm. meine mutti hat 9,5 std gebraucht.
schon ein kleiner frechdachs
so das wars erstmal von uns. wir werden erstmal das familienleben genießen. aber ich werde mich ab und an schon mal melden. sorry, kann nur klein schreiben stille gerade meine raupe nimmersatt.
alles liebe für alle entkugelungen und eine schöne zeit.
bin am 14.10.2010 um 16.21uhr geboren mit 56cm, 4120g und einem ku von 36 cm. meine mutti hat 9,5 std gebraucht.
schon ein kleiner frechdachs
so das wars erstmal von uns. wir werden erstmal das familienleben genießen. aber ich werde mich ab und an schon mal melden. sorry, kann nur klein schreiben stille gerade meine raupe nimmersatt.
alles liebe für alle entkugelungen und eine schöne zeit.
17.10.2010 22:08
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
danke, wünschen wir euch auch
17.10.2010 22:11
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
danke, wünschen wir euch auch
Danke
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt