Oktobermamis 2010
14.10.2010 11:02
Zitat von Fee2010:
Kann mir mal einer erklären wieso mein Kind nachts alle 2 1/2 bis 3 Stunden hunger hat und tagsüber nur alle 3 bis 4 1/2 Stunden????
Fynn, das ist nicht fair!! Denk dran, ich kenne den Weihnachtsmann!!!!!!
Jemand hier?? Mamasitter???
Ja, bin da Fee
*
Kilian macht das leider auch nicht anders. Meine Hebi meinte am Montag zu mir, dass es Kinder geben würde, wo dies die erste Zeit so sei, dass sie über Tag zwischen 4-6 Std. kommen würde (so wie Kilian).
Sie meinte Stillkinder kämen eigentlich zwischen 1,5-3 Std.! Und da Kilian über Tag so selten käme, würde er sich quasi die Mahlzeit(en) des nachts nachholen
14.10.2010 11:09
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
Kann mir mal einer erklären wieso mein Kind nachts alle 2 1/2 bis 3 Stunden hunger hat und tagsüber nur alle 3 bis 4 1/2 Stunden????
Fynn, das ist nicht fair!! Denk dran, ich kenne den Weihnachtsmann!!!!!!
Jemand hier?? Mamasitter???
Ja, bin da Fee
*
Kilian macht das leider auch nicht anders. Meine Hebi meinte am Montag zu mir, dass es Kinder geben würde, wo dies die erste Zeit so sei, dass sie über Tag zwischen 4-6 Std. kommen würde (so wie Kilian).
Sie meinte Stillkinder kämen eigentlich zwischen 1,5-3 Std.! Und da Kilian über Tag so selten käme, würde er sich quasi die Mahlzeit(en) des nachts nachholen
Na dann liegen wir ja noch im Rahmen..
Aber mal ganz ehrlich, welche Mutter hält das denn ein halbes Jahr aus, ihr kind alle 1,5 Stunden zu stillen?? Das heißt 16x am Tag.. Nee so sehr ich ihn liebe, aber dann würde ich nach 6 Wochen abstillen!!!!
14.10.2010 11:13
Zitat von Fee2010:
Na dann liegen wir ja noch im Rahmen..
Aber mal ganz ehrlich, welche Mutter hält das denn ein halbes Jahr aus, ihr kind alle 1,5 Stunden zu stillen?? Das heißt 16x am Tag.. Nee so sehr ich ihn liebe, aber dann würde ich nach 6 Wochen abstillen!!!!
Wenn ich ehrlich bin, würde ich wenn das so weiterhin läuft auch nicht wirklich lange stillen, zumindest des nachts nicht mehr. Ich weiß teilweise vor lauter Müdigkeit nimmer, wie ich noch funktionieren soll am Tag.
14.10.2010 11:46
Entbindet ihr heute alle????
Sagt mal, wie würdet ihr das machen? Ich müsste mal eben schnell zu unserem Schlecker, der ist bei uns unten aufm Platz.. würde also nichtmal 5 Minuten dauern.. lasst ihr eure Mäuse solange schnell im Bett/Stubenwagen/Laufstall liegen oder zieht ihr sie extra an und schleppt sie mit rüber?? Passieren kann ja eigentlich nichts.. wenn ich zu Hause putze sitze ich doch auch nicht immer daneben???
Mein Mann hat letztens schon gemeckert weil ich nur zum Briefkasten gegangen bin!!!!???
Sagt mal, wie würdet ihr das machen? Ich müsste mal eben schnell zu unserem Schlecker, der ist bei uns unten aufm Platz.. würde also nichtmal 5 Minuten dauern.. lasst ihr eure Mäuse solange schnell im Bett/Stubenwagen/Laufstall liegen oder zieht ihr sie extra an und schleppt sie mit rüber?? Passieren kann ja eigentlich nichts.. wenn ich zu Hause putze sitze ich doch auch nicht immer daneben???
Mein Mann hat letztens schon gemeckert weil ich nur zum Briefkasten gegangen bin!!!!???
14.10.2010 11:52
Zitat von Fee2010:ne wuerde ich lieber nicht machen und glaub mir du wuerdeset bestimmt total hektisch an der kasse stehen
Entbindet ihr heute alle????
14.10.2010 11:54
war grad eben mal bei eva88 auf der Seite, sie hat ja auch schon entbunden..aber sich hier nicht gemeldet kann das sein???
Eva?????? Berichte mal und herzlichen Glückwunsch!!!
14.10.2010 12:00
wo ist eigentlich traumelchen??? wuerde mich ja freuen wenn sie es endlich geschafft haette
14.10.2010 12:00
Zitat von Fee2010:das wurde zwischenzeitlich auch bekannt gegeben...
war grad eben mal bei eva88 auf der Seite, sie hat ja auch schon entbunden..aber sich hier nicht gemeldet kann das sein???
14.10.2010 12:01
Zitat von Mari-07:
ich hab nix mitbekommen
14.10.2010 12:03
Zitat von bibi6682:
wo ist eigentlich traumelchen??? wuerde mich ja freuen wenn sie es endlich geschafft haette
das wüsste ich
gestern aufm CTG war nix drauf...
14.10.2010 12:03
Zitat von Fee2010:ich aber...
Zitat von Mari-07:
ich hab nix mitbekommen
Deshalb sag ichs dir ja...
14.10.2010 12:07
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
ich hab nix mitbekommen
Hast du denn Daten, Fakten, Zahlen ?
Wie siehts bei dir eigentlich aus??? Will er bald oder gehste drüber?
14.10.2010 12:11
Na guten Mittag Mamis und Babys
Mal ne Mega Nacht wieder gewesen muss heute Nachmittag auch wieder zum CTG ohman das wäre doch mal schön wenn heute das CTG mal wieder was anzeigen würde ne ich glaube net mhhh
So und sonst eig. nix vor außer zur Mutti fahren
Mal ne Mega Nacht wieder gewesen muss heute Nachmittag auch wieder zum CTG ohman das wäre doch mal schön wenn heute das CTG mal wieder was anzeigen würde ne ich glaube net mhhh
So und sonst eig. nix vor außer zur Mutti fahren
14.10.2010 12:12
Zitat von Fee2010:also so wichtig ist mir das ganze hier nicht das ich mir irgendwelche daten oder fakten merke / behalte...
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
ich hab nix mitbekommen
Hast du denn Daten, Fakten, Zahlen ?
Wie siehts bei dir eigentlich aus??? Will er bald oder gehste drüber?
Geb nur das wieder was ich "mitkrieg"
Bezüglich ET - keine Ahnung ^^
14.10.2010 12:13
Huhu...
irgendwie ist unser Kleiner heute etwas unruhig , sprich er schläft fast garnicht ist schon seit um 07.30uhr wach und hat zwischen durch vielleicht höchstens ne stunde geschlafen....und schreit zwischen durch mal nach der brust habe ihn jetzt um elf und um zehn und halb neun gestillt ist das normal??
irgendwie ist unser Kleiner heute etwas unruhig , sprich er schläft fast garnicht ist schon seit um 07.30uhr wach und hat zwischen durch vielleicht höchstens ne stunde geschlafen....und schreit zwischen durch mal nach der brust habe ihn jetzt um elf und um zehn und halb neun gestillt ist das normal??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt