Oktobermamis 2010
14.10.2010 08:38
Zitat von bibbi26:Du kannst den Laptop mitnehmen, ABER dübeltet keine LSt. Und Zeit dafür haben hab ja ein iPhone und dachte auch, wie praktisch kannste ja im KH auch online gehen!!!! Wie oft war ich da und wenn dann nur husch husch
Guten M€orgen ich bin auch schon wach muss nachher zu meinen FA er will nochmal CTG machen und die Einweisung holen für morgen fürs KH.
Och menno das wird übers WE soo langweilig da drinn wenn nix passiert hat wer ne idee wie die lange weile rum geht dann.
Würdet ihr eure Lappis mit rein nehmen dürfen ins zimmer????
14.10.2010 08:41
Die Nacht war echt supi, Zwergi hat die erste Nacht allein in seinem Bettchen/Zimmer verbracht und kam alle 2,5-3 Stunden (normaler Rythmus für ihn)
Jan ihn heute früh nach dem Stillen mit zu uns genommen und haben wir zusammeb auch nchmal bis 7 gepennt und dann hat mein Mann ihn mit nach unten genommen und ich durfte bis eben schlafen!
HEUTE WIRD EIN TOLLER TAG
Jan ihn heute früh nach dem Stillen mit zu uns genommen und haben wir zusammeb auch nchmal bis 7 gepennt und dann hat mein Mann ihn mit nach unten genommen und ich durfte bis eben schlafen!
HEUTE WIRD EIN TOLLER TAG
14.10.2010 08:51
so werd mich gleich mit meinem mann zum ctg machen, hab mal wieder recht wenig die nacht geschlafen und ich denke mal das es heut nichts auffälliges auf dem ctg geben wird so wie ich mich momentan fühle.
Euch nen schönen Tag und bin gespannt auf die Neu-Mamis
Euch nen schönen Tag und bin gespannt auf die Neu-Mamis
14.10.2010 08:55
guten morgen
meine nacht war......naja so lala!war zwar nur einmal zur toilette aber dafür wieder fiese beckenschmerzen sodass ich mich wieder ständig auf die andere seite drehen musste!fühl mich dann immer wien fetter käfer der auf dem rücken liegt und nich rum kommt!
ansonsten hab ich ab und an mal paar wehchen, die aber nichts besonderes sind!bin mal gespannt wann der freche bengel da raus will!also manchmal strampelt der so doll das man denken könnte die bauchdecke reißt jeden moment!langsam kanns echt los gehn!
meine nacht war......naja so lala!war zwar nur einmal zur toilette aber dafür wieder fiese beckenschmerzen sodass ich mich wieder ständig auf die andere seite drehen musste!fühl mich dann immer wien fetter käfer der auf dem rücken liegt und nich rum kommt!
ansonsten hab ich ab und an mal paar wehchen, die aber nichts besonderes sind!bin mal gespannt wann der freche bengel da raus will!also manchmal strampelt der so doll das man denken könnte die bauchdecke reißt jeden moment!langsam kanns echt los gehn!
14.10.2010 09:14
Allen Neu-Mamis meinen herzlichsten Glückwunsch
Allen werdenden Mamis mit Wehen: Viel Glück, dass es bald losgeht
Allen werdenden Mamis mit Wehen: Viel Glück, dass es bald losgeht
14.10.2010 09:15
Zitat von Katharina20:
guten morgen
Ich komme mir auch vor wie Moby Dick auf großer Fahrt...
Paul liegt auf dem Ischiasnerv, weswegen ich nur gehen kann wie eine alte Hexe...gebückt und humpelnd.
Wenn ich die Treppe runter gehe, dann immer rückwärts, weil es weniger weh tut.
Bin froh, wenn ich wieder kann wie ich will und mein Baby endlich da ist.
Zudem habe ich das Gefühl, an einer Erkältung zu brüten.
Muss dauernd Nase putzen und habe Kopf- und Ohrschmerzen...
14.10.2010 09:21
also ich muss sagen das ich schon wusste das es zum ende hin sehr anstrengend werden kann, aber das es so wird hätte ich nich gedacht!muss auch sagen das ich mehr mit dem nicht mehr warten können zu kämpfen hab als mit den körperlichen beschwerden!
14.10.2010 09:29
Zitat von Katharina20:
also ich muss sagen das ich schon wusste das es zum ende hin sehr anstrengend werden kann, aber das es so wird hätte ich nich gedacht!muss auch sagen das ich mehr mit dem nicht mehr warten können zu kämpfen hab als mit den körperlichen beschwerden!
Geht mir auch so...
Das körperliche nervt, aber es gibt schlimmeres.
Doch das Warten... das macht einen echt wahnsinnig...
14.10.2010 09:30
Moin alle zusammen!!!
wie war eure Nacht??
Ich bin mal wieder seidem mein Mann um 4:45h aufgestanden ist wach und hab mich dann nur noch rumgewälzt wie ein gestrandeter Wal...
wie war eure Nacht??
Ich bin mal wieder seidem mein Mann um 4:45h aufgestanden ist wach und hab mich dann nur noch rumgewälzt wie ein gestrandeter Wal...
14.10.2010 09:39
Kann mir mal einer erklären wieso mein Kind nachts alle 2 1/2 bis 3 Stunden hunger hat und tagsüber nur alle 3 bis 4 1/2 Stunden????
Fynn, das ist nicht fair!! Denk dran, ich kenne den Weihnachtsmann!!!!!!
Jemand hier?? Mamasitter???
Fynn, das ist nicht fair!! Denk dran, ich kenne den Weihnachtsmann!!!!!!
Jemand hier?? Mamasitter???
14.10.2010 09:44
Zitat von Vroni80:
Liebe Vroni, wieso soll es dir besser gehen als, Traumelche, Shinoah, saetz, Jeanny........
Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es bald losgeht.. aber LEIDER wünsche das du dennoch nicht die nächste bist, denn ich finde,
TRAUMELCHEN hat das Recht die nächste zu sein!!!!!!!!!Oder?
14.10.2010 09:53
Zitat von Fee2010:
Zitat von Vroni80:
Liebe Vroni, wieso soll es dir besser gehen als, Traumelche, Shinoah, saetz, Jeanny........
Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es bald losgeht.. aber LEIDER wünsche das du dennoch nicht die nächste bist, denn ich finde,
TRAUMELCHEN hat das Recht die nächste zu sein!!!!!!!!!Oder?
HIHI, klar.... Ich drück Traumel ja auch ganz feste die Daumen
Naja, weiter warten.....
14.10.2010 10:24
Glückwunsch an alle NEU-MAMIS
Genießt euer Glück und erholt euch gut.
Ich hoff ich trette jetzt niemanden auf dem schlips, aber ich freu mich so-...meine maus hat durchgeschlafen von gestern um zehn bis heute morgen um neun
Dafür war aber die grosse madame ab sechs uhr zu lustigen spielen aufgelegt
Genießt euer Glück und erholt euch gut.
Ich hoff ich trette jetzt niemanden auf dem schlips, aber ich freu mich so-...meine maus hat durchgeschlafen von gestern um zehn bis heute morgen um neun
Dafür war aber die grosse madame ab sechs uhr zu lustigen spielen aufgelegt
14.10.2010 10:49
sooo lange?? Ist das denn okay? Ich meine solange können sie doch gar nicht satt sein oder?? Wir haben gerade auch 4 1/2 Stunden geschafft..
Aber ich hab da mal ne andere Frage:
Hab Fynn gerade gestillt. Danach macht er sich manchmal knochensteifdrückt den Kopf und die Beine regelrecht nachhinten weg, guckt dabei immer noch oben als suche er was an der Decke und schielt ganz doll.. ist das normal???
Aber ich hab da mal ne andere Frage:
Hab Fynn gerade gestillt. Danach macht er sich manchmal knochensteifdrückt den Kopf und die Beine regelrecht nachhinten weg, guckt dabei immer noch oben als suche er was an der Decke und schielt ganz doll.. ist das normal???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt