Oktobermamis 2010
13.10.2010 22:06
Zitat von Mami1009:
aber wäre das Gefühl bei dir nicht noch schlimmer, wenn du genau wüsstest, morgen kommt das kleine? Also mir ging es so beim KS... Der letzte Tag ohne Baby, die letzte Nacht usw... dann lieber spontan
Ja, das stimmt!! Das hab ich letztens schon gemerkt als die ersten hier ihre KS vor sich hatten.. das wär so gar nicht mein Ding!! Genau wissen "morgen Früh um 8 Uhr bin ich Mama!"
Nee, lieber nicht.
Würde aber gerne wissen "die Schmerzen dauern nur 2 Stunden und dann haste es hinter dir"
13.10.2010 22:07
Zitat von kleineRose:
Zitat von Mami1009:
aber wäre das Gefühl bei dir nicht noch schlimmer, wenn du genau wüsstest, morgen kommt das kleine? Also mir ging es so beim KS... Der letzte Tag ohne Baby, die letzte Nacht usw... dann lieber spontan
Ja, das stimmt!! Das hab ich letztens schon gemerkt als die ersten hier ihre KS vor sich hatten.. das wär so gar nicht mein Ding!! Genau wissen "morgen Früh um 8 Uhr bin ich Mama!"
Nee, lieber nicht.
Würde aber gerne wissen "die Schmerzen dauern nur 2 Stunden und dann haste es hinter dir"
wer sagt denn das du schmerzen hast??
13.10.2010 22:08
Zitat von kleineRose:
Zitat von Shoegal:
oh doch, weil dann weiß man, dass es ein Ende gibt und man das kleine Würmchen im Arm hat und das blöse Rumkugeln endlich ein Ende hat! Ich fühle mich wie ein Walross an Land.
Ja, ich fühl micha uch wie ein Walross und fluche auch tagtäglich darüber, dass ich nicht mehr an meine Füße komme und vor allem, dass ich bei dem kalten Wetter im Moment nur noch blöde Klamotten tragen kann. Hab nur ne alte Fleecejacke, die noch zugeht und die einzigen Schuhe, die mir noch passen sind schon steinalt und nicht mehr schön.. Komm mir vor wie "Louise Koschinski" wenn ich raus geh....
Aber trotzdem.... diesen Zustand kenne ich jetzt. Damit kann ich umgehen. Alles was jetzt kommt, ist ungewiss und davor hab ich Angst
da hast du wenigstens noch eine Jacke die zugeht. Das hab ich nicht mal mehr und für die letzten Tage eine kaufen, dafür bin ich zu geizig. die einzigen schuhe, die ich noch tragen kann, sind turnschuhe und ich bin absolut keun turnschuhträger, fühle mich damit wie ein kleinkind. ich hasse es aber bei dem wasser in den füßen, kann ich nur noch die tragen!
13.10.2010 22:10
Zitat von kleineRose:
Zitat von Shoegal:
oh doch, weil dann weiß man, dass es ein Ende gibt und man das kleine Würmchen im Arm hat und das blöse Rumkugeln endlich ein Ende hat! Ich fühle mich wie ein Walross an Land.
Ja, ich fühl micha uch wie ein Walross und fluche auch tagtäglich darüber, dass ich nicht mehr an meine Füße komme und vor allem, dass ich bei dem kalten Wetter im Moment nur noch blöde Klamotten tragen kann. Hab nur ne alte Fleecejacke, die noch zugeht und die einzigen Schuhe, die mir noch passen sind schon steinalt und nicht mehr schön.. Komm mir vor wie "Louise Koschinski" wenn ich raus geh....
Aber trotzdem.... diesen Zustand kenne ich jetzt. Damit kann ich umgehen. Alles was jetzt kommt, ist ungewiss und davor hab ich Angst
genauso fühle ich mich auch, einfach nicht mehr schön!
13.10.2010 22:14
Zitat von kathy296:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Shoegal:
genauso fühle ich mich auch, einfach nicht mehr schön!
me ² naja was will man machen..da müssen wir wohl oder übel durch..
13.10.2010 22:15
Ja, meine einzigen Schuhe, die noch passen habe ich glaube ich schon ca 6 Jahre oder so.. die Sind total abgeschabt und schäbig.
Die Jacken habe ich von meiner Tante geliehen gekriegt.. eine Fleecejacke und eine Regenjacke. War auch zu geizig, jetzt noch neue Sachen zu kaufen!!
Die Jacken habe ich von meiner Tante geliehen gekriegt.. eine Fleecejacke und eine Regenjacke. War auch zu geizig, jetzt noch neue Sachen zu kaufen!!
13.10.2010 22:17
Wer von euch würde mir denn per PN seine Handynummer geben, damit ich hier bescheid geben kann, FALLS es tatsächlich heut oder morgen losgehen SOLLTE.... man weiß es ja nicht.
Vielleicht sind die Wehen auch morgen wieder weg... oder bleiben wieder für 3-4 Tage und sind dann wieder weg...
Aber würde nach der Geburt ja schon ne SMS an jmd hier schreiben, damit diejenige hier im Thread kurz bescheid gibt...
Vielleicht sind die Wehen auch morgen wieder weg... oder bleiben wieder für 3-4 Tage und sind dann wieder weg...
Aber würde nach der Geburt ja schon ne SMS an jmd hier schreiben, damit diejenige hier im Thread kurz bescheid gibt...
13.10.2010 22:21
Zitat von kleineRose:
Wer von euch würde mir denn per PN seine Handynummer geben, damit ich hier bescheid geben kann, FALLS es tatsächlich heut oder morgen losgehen SOLLTE.... man weiß es ja nicht.
darf ich die Übermittlerin sein??? hihi
13.10.2010 22:28
Mir ists im Endeffekt egal, wer das macht.
Wie gesagt, vermutlich dauert es eh noch 10 Tage
Aber ich habe halt von niemandem hier die Nummer.. und ich werde nicht im KH ins Internet gehen, nur um hier bescheid zu geben.
Wie gesagt, vermutlich dauert es eh noch 10 Tage
Aber ich habe halt von niemandem hier die Nummer.. und ich werde nicht im KH ins Internet gehen, nur um hier bescheid zu geben.
14.10.2010 00:21
Zitat von elabieta:
Hallo,
es war wirklich die Fruchtblase
*
Am 9.10. kam unsere Maus Felicitas mit 3600g und 50 cm auf die Welt, 13 Stunden nach dem Blasensprung. wir sind alle superglücklich und wohlauf. Details zur Geburt lasse ich vorerst aus
*
Den verbleibenden Schwangeren wünsche ich allet Jute und drücke meine Daumen.
LG,
Ela
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Felicitas
Felicitas
14.10.2010 00:22
Zitat von Fee2010:
Ja genau.. Roedchen.. sie hatte mir gerade nochmal geschrieben Also roedchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!!
Herzlichen Glückwunsch Roedchen
& eine schöne Kennlernzeit
14.10.2010 06:18
Da will ich mal die erste sein, die heute morgen hier schreibt...
kann nämlich nimmer schlafen und trinke gerade mal eine Tasse Kaffee. Heute bin ich bei 40+6 angelangt und ich muss sagen, mir ist etwas übel.. muss ja nachher ins KH und bin mal gespannt was die so sagen wie es weitergeht wenn die junge Frau nicht raus will.
kann nämlich nimmer schlafen und trinke gerade mal eine Tasse Kaffee. Heute bin ich bei 40+6 angelangt und ich muss sagen, mir ist etwas übel.. muss ja nachher ins KH und bin mal gespannt was die so sagen wie es weitergeht wenn die junge Frau nicht raus will.
14.10.2010 07:16
Guten M€orgen ich bin auch schon wach muss nachher zu meinen FA er will nochmal CTG machen und die Einweisung holen für morgen fürs KH.
Och menno das wird übers WE soo langweilig da drinn wenn nix passiert hat wer ne idee wie die lange weile rum geht dann.
Würdet ihr eure Lappis mit rein nehmen dürfen ins zimmer????
Och menno das wird übers WE soo langweilig da drinn wenn nix passiert hat wer ne idee wie die lange weile rum geht dann.
Würdet ihr eure Lappis mit rein nehmen dürfen ins zimmer????
14.10.2010 07:44
danke für die vielen glückwunsche hab jetzt nich alle beiträge gelesen allen neu-mamis alles gute und ein herzliches willkommen an eure babys ich komme wieder on wenn wir das wichtigste erledigt haben
14.10.2010 08:15
Zitat von kleineRose:
Boah tut das weh
Ich hab sooo Angst, dass es in den nächsten 24 h losgeht!!
Ich will nicht!! Aaaaah
Immer noch durchgehend Wehen... und es tut am MuMu so weh....
Wenn ich den ertasten könnte, würd ich ja mal fühlen, ob der sich öffnet, aber ich weiß ja gar nicht, wo ich den finde *g*
Ich unwissendes Mädchen. *seufz*
Möchte grad mit einer von euch tauschen, die auf ihr Kind wartet und wo nichts passiert.... ich möchte eigtl auch, dass nichts passiert.
Mir gehts genauso, ich will das es vorran geht aber irgendwie hab ich totale Panik. War gestern beim Frauenarzt mein Muttermund ist nun 3cm ungefähr offen. Also sie meinte 2 Finger sind locker durchlässig ... wieviel kommt da noch? Ich weiss der muss bis auf 10cm aber wie testen die das dann?
Gestern abend hatte ich totale Schmerzen fast währe ich freiwillig ins Krankenhaus gefahren aber irgendwann bin ich eingeschlafen und heute Morgen nix mehr
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt