Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lilalena
225 Beiträge
13.10.2010 20:10
Will auch endlich mein Baby im Arm halten...
Denke den ganzen Tag an nichts anderes.
13.10.2010 20:10
Zitat von bibi6682:

Unterschreib!!!!!!
Jeanny75
1008 Beiträge
13.10.2010 20:27
Zitat von Lilalena:

Will auch endlich mein Baby im Arm halten...
Denke den ganzen Tag an nichts anderes.

Ich auch...
Traumelchen
6318 Beiträge
13.10.2010 20:32
Ich nicht, ich warte bis Weihnachten
Jeanny75
1008 Beiträge
13.10.2010 20:33
Zitat von Traumelchen:

Mari-07
7529 Beiträge
13.10.2010 20:54
Zitat von Traumelchen:

Sag das nicht zu laut
Zwinschi
5294 Beiträge
13.10.2010 21:04
oh man,jetzt gehts ja hier zu wie beim brezelbacken-so viele neuankömmlinge...fein,fein

...ach ich freu mich auch schon,noch reichliche zwei wochen,dann kommt unser schreckgespenst (31.10.)

ich glaub mein bauch will sich nicht senken,sieht immer noch so aus wie immer.habt ihr das selber mitbekommen???bei meinem großen hatte ich es auch nicht gemerkt.....mmh..
bibi6682
4876 Beiträge
13.10.2010 21:08
Zitat von Traumelchen:

hahaha wenigstens nimmsts du es mit humor
13.10.2010 21:19
Huhu ihr Lieben!
Melde mich nur kurz, damit ihr keine Vermisstenanzeige aufgeben müsst
Schreibe ne kurze Info und ein Bildchen in meinen Thread, was ausführliches kommt demnächst,wenn es uns besser geht =)
Bis dann und durchhalten Mädels,bald habt ihrs geschafft.
13.10.2010 21:28
Zitat von Shinoah:

Huhu ihr Lieben!
Melde mich nur kurz, damit ihr keine Vermisstenanzeige aufgeben müsst
Schreibe ne kurze Info und ein Bildchen in meinen Thread, was ausführliches kommt demnächst,wenn es uns besser geht =)
Bis dann und durchhalten Mädels,bald habt ihrs geschafft.

Sie ist wieder daaaaa *freu* bin schon gespannt...
kathy296
1044 Beiträge
13.10.2010 21:32
ach Mädels hab ja offiziell nur noch ne woche aber heut ist so ein punkt wo ich nicht mehr will, hoffe ja nun doch das sie eher raus möchte aber bei dem wunschdenken, wirds wohl doch länger dauern!

naja nägel sind gemacht, geburtstagsgeschenke hab ich schon besorgt und haushalt ist auch so gut wie gemacht, also top voraussetzungen.
mal schauen was das ctg morgen sagt
kl.Regenbogen
384 Beiträge
13.10.2010 21:39
Zitat von Murx:

Zitat von Vroni80:

Zitat von kleineRose:

Aua
Also Mädels, bei mir wirkt das mit dem Sex immer ziemlich wehenfördernd.
Mein Mann und ich haben uns nen gemütlichen Nachmittag gemacht und nun habe ich alle 5 Minuten Senkwehen....
War grade schon ne Stunde in der Badewanne.
Naja, mal sehen, ob die Wehen stärker werden und es diese Nacht tatsächlich schon losgeht, oder ob es doch nur Senkwehen sind und es so bleibt wie im Moment.
Die Hebamme sagte mal zu mir, wenn Wehen 2 Stunden anhalten und mind. alle 10 Minuten kommen, dann soll ich ins KH kommen.
Gilt das auch, wenn ich merke, dass die nicht stärker werden?
Hab ja auch keine Lust, dass wir nachher losfahren und wieder nach Hause geschickt werden.
Mein Sohn mag die Wehen auf jeden Fall gar nicht, der zappelt wie wild rum...
Und diesmal ist es das erste Mal, dass ich bei den Wehen so ziepen habe, da wo ich den Muttermund vermute.
Heißt das dann wohl, dass diese Wehen auf den MuMu wirken und der sich öffnet? Fragen über Fragen

Weiss auch nicht so recht.... bin auch etwas überfragt, bei welcher intensität der Wehen man ins KH fahren soll... Hebi meinte auch, wenn sie über 2 Stunden ca 7-8 min regelmässig kommen....
Ich kann sie aber auch jederzeit anrufen, sie meint sie hört dann schon am Telefon an der Stimme, obs die "richtigen" Wehen wären....

nachdem es das erste kind ist würde ich wohl daheim bleiben, wenn es nur ein bisschen ziept.
wenn es echte geburtswehen sind wirst du sie nicht verwechseln, ich denke das können alle die entbunden haben bestätigen

Oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu Murx. Geburtswehen verpasst du nicht & merkst sofort wenn es an der Zeit ist ins KH zu fahren!
kl.Regenbogen
384 Beiträge
13.10.2010 21:41
Hallo Stillmama`s!
Auf Empfehlung habe ich mir Mamapads bestellt, da ich es leid war 24h am Tag einen Stillbh mit Stilleinlagen zu tragen! So nun habe ich diese Pads aber die laufen aus! Irgendwas mache ich glaube ich falsch....

Würde gerne eure Erfahrungen wissen. Kommt ihr mit dem Pads zurecht? Könnt ihr die Pads weiter empfehlen oder eher ablehnen?

Danke für das Feedback!
13.10.2010 21:41
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
13.10.2010 21:43
Zitat von kathy296:

ach Mädels hab ja offiziell nur noch ne woche aber heut ist so ein punkt wo ich nicht mehr will, hoffe ja nun doch das sie eher raus möchte aber bei dem wunschdenken, wirds wohl doch länger dauern!

naja nägel sind gemacht, geburtstagsgeschenke hab ich schon besorgt und haushalt ist auch so gut wie gemacht, also top voraussetzungen.
mal schauen was das ctg morgen sagt

mir gehts genauso wie dir. muss morgen um 10.15 uhr auch wieder zum ctg und bin gespannt, ob es was zu sehen gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt