Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
13.10.2010 14:16
Zitat von Jeanny2010:

Danke Naddel =)
das geht jetzt schon seit Std. so.. wird aber auch nicht schlimmer. Würde mal die Fruchtblase platzen oder richtige Wehen kommen, wär es mal schön

Fühl dich gedrückt habs seit 1 1/2 wochen hebbi meinte vorwehen weil auch schlecht dabei und dann so elend bei mir geht auch nix.Versuch mal Brustwarzen Stimmulation dann siehste obs mehr wird!
13.10.2010 14:18
Unsere kleinen wollen uns schon ärgern
bin jetzt 5 Tage über den ET.
Murx
4230 Beiträge
13.10.2010 14:20
Zitat von Fee2010:

Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von Fee2010:

@murx: ich glaub ich probier das wirklich mal.. aber dann schlafem sie nur in der decke eingewickelt oder?

Sonst kannst versuchen dein Kind mal zum schlafen in Maxi Cosi zu legen. Unser Sohn mag das voll gerne & wird sofort ruhig. Der Maxi Cosi schaukelt ja auch etwas & schön eng.

aber wie bekommst Fynn dann wieder aus dem Maxi Cosi raus ohne ihn zu wecken??? Und die ganze Nacht würd ich ihn nicht drin schlafen lassen man sollte den Maxi Cosi wirklich nur zum Autofahren oder für kurze Wege benutzen. Die sitzende Haltung ist nicht so gesund für noch sehr instabilen Rücken...

Unser Fynn hat sowieso einen sehr schwachen Schlaf.. wenn er mir aufm Arm einpennt habe ich keine Chance ihn ins Bett zu legen, ohne dass er aufwacht..!

probiers wirklich mal aus- der schlimmste fall ist, dass er es überhaupt nicht mag und dann lässt du es eben wieder sein.
die kleinen haben dann wirklich nur ihre klamotten an und die decke bzw. den pucksack- wärmen sich aber durch die eigene körperwärme (ist ja alles total eng) gut selber.
Lass dir das pucken am besten von jemanden zeigen, der es kann...die kleinen werden wirklich ziemlich fest "eingeschnürrt".
13.10.2010 14:20
Zitat von Jeanny2010:

Unsere kleinen wollen uns schon ärgern
bin jetzt 5 Tage über den ET.

Ich bekomms dritte meine Kinder gehen immer übern termin das ist nicht nett,aber werd diesmal net lang warten und einleiten lassen.
13.10.2010 14:22
Hab gehört das Einleiten ja nich so dolle sein soll?
Muss morgen wieder ins KH und da wollen die halt, wenn bis dahin nichts weitergeht mir so nen Cocktail geben. Ich will das ja eig alles vermeiden.. hmm.
13.10.2010 14:25
Zitat von Jeanny2010:

Hab gehört das Einleiten ja nich so dolle sein soll?
Muss morgen wieder ins KH und da wollen die halt, wenn bis dahin nichts weitergeht mir so nen Cocktail geben. Ich will das ja eig alles vermeiden.. hmm.

Mach dir dein eigenes Bild vom einleiten will niemanden vorher verrückt machen habs zweimal schon hinter mir und toll wars net ,aber werds diesmal denk ich auch benötigen obwohl ich gern mal möchte dats allein los geht aber dat wird wohl nix.
Murx
4230 Beiträge
13.10.2010 14:25
Zitat von Fee2010:

Zitat von saetz:

und natürlich auch an roedchen alles alles liebe. not-ks? oje
@zufüttern: habe bei meiner ersten auch teilweise zugefüttert..immer nachts nach ca drei wochen. und das war eigtl das falscheste was ich tun konnte. die milchbildung ging ab da an permanent runter. meine tochter wollte tagsber teilweise alle zwei stunden, weil sie von einer mahlzeit einfach nicht satt wurde. dieses mal werde ich versuchen, komplett zu stillen. werde mir auch keine notpackung an flaschenmilch kaufen, damit ich nachts erst nicht in versuchung komme. mal schauen, wies klappt.
@letzte nacht: ein traum! ich durfte von elf bis 3 schlaaaaafen...das tat so gut. ja gut, von drei bis fünf waren wir wach, aber das habe ich nach vier stündchen schlaf überlebt . gleich kommt die hebi und nimmt meiner maus blut ab..ich glaube, ich werde heulen wie ein schlosshund

Genau das ist meine Angst.. also sagst du ach, lieber in den sauren Apfel beißen, die paar Wochen durchhalten, rumlaufen wie der letzte Penner weil man so geschafft ist, aber versuchen immerwieder anzulegen..

ich kenn mich mit zufüttern nicht wirklich aus, aber kannst du nicht einfach einmal zusätzlich abpumpen (dann eben wegschütten), so dass deine brust immer noch die selbe menge milch produziert
13.10.2010 14:28
Naddel, ja was sein muss, muss dann sein.. ich glaub da kann man wohl nicht viel gegen machen. Hab grad das Gefühl, das mein Bauch echt dauerhart ist und alle 5 Min. kommt aber das können doch keine echte Wehen sein? Bekomm zwar schlechter Luft aber es tut ja auch nich richtig weh. ach man.
13.10.2010 14:43
@ Roedchen:

Alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter

Lara Emily
13.10.2010 14:58
hey ihr lieben..
war beim doc und bin so depri..wie kleine aussagen einem echt einfach alles schwer machen können
Mietzeee
11583 Beiträge
13.10.2010 15:02
Zitat von LiL_MaM:

hey ihr lieben..
war beim doc und bin so depri..wie kleine aussagen einem echt einfach alles schwer machen können

Hey Mäusl wasn los mit dir!?

So muss denne auch zum Fa ohman hoffe die sagen er kommt demnächst mal
Mystery
645 Beiträge
13.10.2010 15:03
Hey Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut soweit'?!
Erstmal Glückwunsch an alle "Neuendbundenen"

Ich bin grad etwas aufgeregt, da ich glaube dass mein Schleimpfropf abgegangen ist....
Meint ihr es ist jetzt bald soweit???
Wie wars denn bei den Mädels dies schon hinter sich haben???
Mari-07
7529 Beiträge
13.10.2010 15:06
Zitat von Mystery:

Hey Mädels!

Ich bin grad etwas aufgeregt, da ich glaube dass mein Schleimpfropf abgegangen ist....

Bei manch anderer ist der schon vor 2 Wochen abgegangen und die hängen noch hier rum
13.10.2010 15:07
@Murx: ja hätte ich ja gemacht, Jan aber keine Pumpe mehr. Hab sie am WE wieder in der APO abgegeben!
Mystery
645 Beiträge
13.10.2010 15:08
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mystery:

Hey Mädels!

Bei manch anderer ist der schon vor 2 Wochen abgegangen und die hängen noch hier rum

Na sowas hab ich mir schon gedacht... Also auch wieder kein sicheres Anzeichen
Wenn man doch nur wüßte wann genau der kleine Krümel kommen will....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt