Oktobermamis 2010
28.02.2010 21:26
also ich hab das ständig vorallem wenn ich abends ins bett gehe
28.02.2010 21:28
ok weil ich hatte auch schon mal eine fg
was denkst du was du bekommst meine ma und freunde meinen ich bekomm ein mädchen weil ich jetzt ganz viele picken auf der stirn habe was ich vor her nicht hatte
was denkst du was du bekommst meine ma und freunde meinen ich bekomm ein mädchen weil ich jetzt ganz viele picken auf der stirn habe was ich vor her nicht hatte
28.02.2010 21:29
hihi, ich hab im Gefühl, dass es ein Junge wird und als ich heut meiner Mutter das aktuelle US-Bild gezeigt hab, hat se gesagt, dass es ein Junge wird
01.03.2010 02:04
Halloechen - wollte mich auch mal wieder schnell melden... Im Moment bin ich oft muede und schlaf echt viel, da bleibt nicht viel Zeit fuers Internet.. ausser Uebelkeit geht es eigentlich... muss mal schaune, ob ich es morgen ueberhaupt auf Arbeit schaffe... erbrechen muss ich nicht, aber trotzdem ist mir staendig uebel........ malsehen wie es mir morgen frueh geht!
01.03.2010 07:17
Zitat von yvi1986:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Das braucht dir nicht LEid tun.. Das ist die Natur.. Oder auch nicht.. aber die Gründe kennt keiner..
Nur ich war mir damals (in der 1. SS) auch so sicher das ich bei 9+x übern Berg bin.. Gerade diese Sicherheit reist dir dann den Boden unter den Füßen weg.... 9+6 war in der ersten SS als alles zu Ende ging.. Aber ich denke, diesmal geht alles gut.. Alle guten Dinge sind 3...
Aber wir hatten erstaunlicherweise hier bislang nur 1 Abort kann das sein??? *auf Holz klopf*
Darf ich dich mal fragen, ob der das Herzchen wirklich erst in der 9+6 Woche aufgehört hat zu schlagen oder ob es da "erst" festgestellt wurde???
Weist du wie ich meine??
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, dass ich dich das frage!!! *liebguck*
Es wurde bei 9+6 festgestellt kann aber nur innerhalb von 9+3 bis 9+6 passiert sein, da ich drei Tage vorher noch im KH war und da hat das Herzchen noch gschlagen.. hatte ja damals eh SB und diesmal nicht...
01.03.2010 08:24
Zitat von kleineRose:
Ja, drück dir die Daumen!!
Wunder mich nur grade... wenn du jetzt erst nen Test gemacht hast und noch gar nicht sicher bist und trotzdem 10 Tage vor mir schon ET hättest.... hast du so nen langen Zyklus, dass du das erst so spät gemerkt hast??
Nein habe einen normalen Zyklus von 28 Tagen, aber da es schon mal vorgekommen ist,das bei viel Stress meine Regel komplett ausgefallen ist (für 1 Monat) und meine Frauenärztin sagte das kann schon mal bis zu drei Monaten vorkommen, habe ich mir jetzt nichts weiter bei gedacht. Sollte aber zu einer Schilddrüsen Untersuchung bei der vielleicht mit Röntgenstralen gearbeitet wird, und da habe ich mal vorsichtshalber einen Test gemacht, und der ist positiv ausgefallen. Na ja und wenn ich richtig gerechnet habe wäre dann der ET am 20.10.10 *gg* nun mal schauen war die Frauenärtzin Morgen so sagt.
Hoffe der Test hat das Richtige angezeigt
01.03.2010 09:13
Zitat von Nele_Nasenbär:
Und ich bin ab heute in der 10. Woche !!!!!
oh, wow. das war doch die neunte woche, die dir so angst macht, oder? dann freue ich mich echt riesig für dich!!!
01.03.2010 09:46
Zitat von Nele_Nasenbär:
mal wieder in die Runde wink und verzweifelt weil sie gar nicht mehr mitkommt..
Kenne die meisten hier gar nicht! Oder viele.. sagen wirs mal so....
Bei mir alles palletti... Übelkeit ist immernoch da.. Bis jetzt alles in Ordnung.. Morgen 9+0.. Die schlimmste Woche steht bevor... aber das schaffen wir.. Morgen bekomme ich meinen MuPa *freu*
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt mich nicht schon gaanz vergessen _
Nächste Woche bin ich sicherlich wieder öfter da...
Hier, ich, ich kenne dich doch Hab dich schon vermisst, mich dann aber daran erinnert, dass dein Schatz sich Urlaub genommen hat und dann habt ihr natürlich besseres zu tun Ist auch mal gut so ein bißchen Forum-Urlaub zu machen
Und herzlichen Glückwunsch zur 10.!!! Drück dir für diese Woche gaaanz besonders die Daumen
01.03.2010 09:51
Zitat von yvi1986:
Zitat von Grinsekatze:
Hallo ihr Lieben!!!
Sind noch unterwegs um die freudige Nachricht an unsere Verwandten zu bringen ALLE freuen sich wahnsinnig für uns und natürlich auf das Baby. Sie haben wirklich gefragt, warum wir so lange gewartet haben...
Und übrigens, ich bin seit gestern in der 10. WOCHE Es ist ein total schönes Gefühl die Freude teilen zu können und sich so "getragen" zu fühlen. Wirklich alle waren und sind total begeistert , einfach nur wahnsinnig toll
Wie schööööön!!!!!!!
Ich freue mich sooooo für euch, dass alle so begeistert sind!!!!!
Das ist so ein schönes Gefühl wenn man merkt, dass sich alle mir einem freuen!!!!
Genieß die schöne Zeit Süße!!!!
Danke Liebe Yvi Ja, wir genießen es gerade total! Der einzige der etwas komisch war, war der Vater von meinem Freund, aber das wussten wir schon vorher Er hat zu allererst gefragt, ob es geplant oder ein Unfall war Mein Freund hat dann aber total gelacht Und meine Mutter hat vor Freude geweint und war völlig überrascht. Ich glaube der "Schock" kommt noch Aber sie ist wahnsinnig glücklich Sie miente dann auch das das Kind ja selbstverständlich nihct unehelich auf die Welt kommen kann Mein Freund hat dann nach längerem Zögern gelächelt und gesagt, bis dahin ist ja noch viiiel Zeit Ich glaub er plant wirklich etwas...
01.03.2010 09:55
Zitat von rabbit:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Nee war die 10. Woche die so "schlimm" für mich ist.. Aber sind ja nur sieben Tage.. und an ist alles rum..
Soooo komme nun vom FA.. Und alles ist schön. Muckelchen ist 19mm groß, Kopf, Arme und Körper waren schon gut zu erkennen. Herzchen hat kräftig geschlagen.. Hier mein Bildchen von heute:
oh, wow. das war doch die neunte woche, die dir so angst macht, oder? dann freue ich mich echt riesig für dich!!!
01.03.2010 09:56
achja auf dem US ist Krümel wohl bei 8+5 aber die zwei Tage machen den Bock denke ich nicht fett...
01.03.2010 09:57
Zitat von rabbit:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Nee war die 10. Woche die so "schlimm" für mich ist.. Aber sind ja nur sieben Tage.. und an ist alles rum..
Soooo komme nun vom FA.. Und alles ist schön. Muckelchen ist 19mm groß, Kopf, Arme und Körper waren schon gut zu erkennen. Herzchen hat kräftig geschlagen.. Hier mein Bildchen von heute:
01.03.2010 10:00
WOW, bin ganz begeister von dem Bildchen!!! Und ich freue mich so für dich, dass alles gut ist Bei 8+5 war mien Krümelchen auch 18,8 mm groß und sah ganz genau so aus. Ich stells nochmal rein, schau mal
8+5
Bei mir sieht man nur irgendwie die kleine Blase nicht Komisch
8+5
Bei mir sieht man nur irgendwie die kleine Blase nicht Komisch
01.03.2010 10:04
die kleine Blase ist der Dottersack und je nachdem wie der Arzt schallt ist sie eben nicht zu sehen Aus einer anderen Perspektive ist es sie sicherlich zu sehen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt