Oktobermamis 2010
28.02.2010 16:38
Zitat von Nele_Nasenbär:
mal wieder in die Runde wink und verzweifelt weil sie gar nicht mehr mitkommt..
Kenne die meisten hier gar nicht! Oder viele.. sagen wirs mal so....
Bei mir alles palletti... Übelkeit ist immernoch da.. Bis jetzt alles in Ordnung.. Morgen 9+0.. Die schlimmste Woche steht bevor... aber das schaffen wir.. Morgen bekomme ich meinen MuPa *freu*
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt mich nicht schon gaanz vergessen _
Nächste Woche bin ich sicherlich wieder öfter da...
stimmt, da reicht ein Tag aus und es sind 80millionen neue einträge geschrieben worden.
Eine Übersicht mit Allen Namen und ET oder so wäre doch mal was
28.02.2010 16:41
Zitat von elabieta:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Bei mir alles palletti... Übelkeit ist immernoch da.. Bis jetzt alles in Ordnung.. Morgen 9+0.. Die schlimmste Woche steht bevor... aber das schaffen wir.. Morgen bekomme ich meinen MuPa *freu*
stimmt, da reicht ein Tag aus und es sind 80millionen neue einträge geschrieben worden.
Eine Übersicht mit Allen Namen und ET oder so wäre doch mal was
die Idee hatten schon viele.. aber einige, unter anderem auch ich, wollen sich davon noch distanzieren, weil die "kritische Zeit" noch nicht rum ist... Bereits zweimal habe ich mich auf solchen Listen eingetragen (Nov. 09 und April 10) und jedesmal musste ich mich wieder löschen lassen.. Diesmal haben wir Geduld und warten ab und es wird schon.. Und es gibt ja wie gesagt schon einen Listen-Thread.. Link mache ich gleich rein!
28.02.2010 16:42
28.02.2010 16:45
Zitat von Nele_Nasenbär:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-li sten-thread-der-oktober-2010-mamis
ahh..achso.danke! ja, stimmt. das ist in der Tat besser! ahh...ich denke mir immer, dass jetzt schon alles 'feststeht', aber es kann sich ja jederzeit noch ändern. Das tut mir leid, dass du das schon 2x erleben musstest.
28.02.2010 16:47
Das braucht dir nicht LEid tun.. Das ist die Natur.. Oder auch nicht.. aber die Gründe kennt keiner..
Nur ich war mir damals (in der 1. SS) auch so sicher das ich bei 9+x übern Berg bin.. Gerade diese Sicherheit reist dir dann den Boden unter den Füßen weg.... 9+6 war in der ersten SS als alles zu Ende ging.. Aber ich denke, diesmal geht alles gut.. Alle guten Dinge sind 3...
Aber wir hatten erstaunlicherweise hier bislang nur 1 Abort kann das sein??? *auf Holz klopf*
Nur ich war mir damals (in der 1. SS) auch so sicher das ich bei 9+x übern Berg bin.. Gerade diese Sicherheit reist dir dann den Boden unter den Füßen weg.... 9+6 war in der ersten SS als alles zu Ende ging.. Aber ich denke, diesmal geht alles gut.. Alle guten Dinge sind 3...
Aber wir hatten erstaunlicherweise hier bislang nur 1 Abort kann das sein??? *auf Holz klopf*
28.02.2010 16:56
so, hab ich mich eingetragen. ich glaube auch, bisher nur ein Abort. Ich habe schon oft von Abbrüchen in der 9. SSW gelesen. Oder bilde ich mir das nur ein? Zum Glück ist die bald rum
28.02.2010 16:56
Zitat von Grinsekatze:
Hallo ihr Lieben!!!
Sind noch unterwegs um die freudige Nachricht an unsere Verwandten zu bringen ALLE freuen sich wahnsinnig für uns und natürlich auf das Baby. Sie haben wirklich gefragt, warum wir so lange gewartet haben...
Und übrigens, ich bin seit gestern in der 10. WOCHE Es ist ein total schönes Gefühl die Freude teilen zu können und sich so "getragen" zu fühlen. Wirklich alle waren und sind total begeistert , einfach nur wahnsinnig toll
Wie schööööön!!!!!!!
Ich freue mich sooooo für euch, dass alle so begeistert sind!!!!!
Das ist so ein schönes Gefühl wenn man merkt, dass sich alle mir einem freuen!!!!
Genieß die schöne Zeit Süße!!!!
28.02.2010 16:58
Zitat von Nele_Nasenbär:
Aber mich kennst du noch oder?
Dann bin ich in der Woche ganz feste in Gedanken bei dir!!! Aber ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird!!!!
Schicke dir für diese Woche ganz viel Kraft!!!!!!
28.02.2010 16:59
Zitat von bibbi26:
ich hab da mal ne blöde frage an euch ist das normal das ich an mein MUMU ran komme??
Ist hart aber ich komm ran hat das was zu bedeuten ??
Das ist normal!!
Ich komme auch an meinen ran! Alles okay!!!!
28.02.2010 17:02
Zitat von Nele_Nasenbär:
Das braucht dir nicht LEid tun.. Das ist die Natur.. Oder auch nicht.. aber die Gründe kennt keiner..
Darf ich dich mal fragen, ob der das Herzchen wirklich erst in der 9+6 Woche aufgehört hat zu schlagen oder ob es da "erst" festgestellt wurde???
Weist du wie ich meine??
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, dass ich dich das frage!!! *liebguck*
28.02.2010 18:48
Huhu alle zusammen,
ich hab euch auch endlich gefunden.
Bin nun in der8. SSW. Habe am Dienstag nochmal einen Termin beim FA und dann bekomm ich auch meinen MuPa und erfahr alles weitere. Nach letztem Stand war der MET 10.10.2010 (cooles Datum).
Aber damals war es noch zu früh und ich musste bis zur 8. SSW warten bis ich wieder kommen darf. War damals in der 5. SSW als ich positiv getestet hatte und beim FA war.
Naja, aber die zwei Tage werd ich auch noch rumbekommen.
Mein Freund kommt auch mit. Er ist jetzt schon total augfgeregt - richtig süß
Schlecht ist mir auch andauernd. Mal mehr und mal weniger. Aber wenn man darüber nachdenkt waruzm dann nimmt man das gerne hin - zumindest geht es mir dabei so.
Ach genau, ihr kennt mich ja wahrscheinlich nochgar nicht.
Bin Jule, 23 Jahre und komme aus der Nähe von Heilbronn.
Mein Freund (2 und ich sind nun bald 5 Jahre zusammen und im Mai wollen wir dann standesamtlich heiraten. Hatten wir eh schon alles geplant dür dieses Jahr aber dann wirds eben nur standesamtlich und der Rest folgt dann zumsammen mit der Taufe vom Krümel.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüß, Jule
ich hab euch auch endlich gefunden.
Bin nun in der8. SSW. Habe am Dienstag nochmal einen Termin beim FA und dann bekomm ich auch meinen MuPa und erfahr alles weitere. Nach letztem Stand war der MET 10.10.2010 (cooles Datum).
Aber damals war es noch zu früh und ich musste bis zur 8. SSW warten bis ich wieder kommen darf. War damals in der 5. SSW als ich positiv getestet hatte und beim FA war.
Naja, aber die zwei Tage werd ich auch noch rumbekommen.
Mein Freund kommt auch mit. Er ist jetzt schon total augfgeregt - richtig süß
Schlecht ist mir auch andauernd. Mal mehr und mal weniger. Aber wenn man darüber nachdenkt waruzm dann nimmt man das gerne hin - zumindest geht es mir dabei so.
Ach genau, ihr kennt mich ja wahrscheinlich nochgar nicht.
Bin Jule, 23 Jahre und komme aus der Nähe von Heilbronn.
Mein Freund (2 und ich sind nun bald 5 Jahre zusammen und im Mai wollen wir dann standesamtlich heiraten. Hatten wir eh schon alles geplant dür dieses Jahr aber dann wirds eben nur standesamtlich und der Rest folgt dann zumsammen mit der Taufe vom Krümel.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüß, Jule
28.02.2010 19:11
is echt ein schönes datum 10.10.2010
mache mit mein kind nen deal(ma sehn ob es sich drauf ein lässt) es darf wenn es im oktober kommt nur an 2 tagen kommen un zwar am 3.10.2010 oder am 10.10.2010 ansonsten dann nur im september ich weiss habe nen schaden aber war ja nun eigentlich ne septembermami (ich mag diesen monat aber weiss net warum)
wünsche dir ne schöne kugelzeit mit uns hehe
lg antje
28.02.2010 19:42
ja, ich fände es auch cool, wenn sich Kind bis zum 10.10.10 zeit lassen würde
eine freundin meinte gestern übrigens zu mir, dass die Herbstkinder sehr gesund seien, das sich mami den ganzen sommer über draußen aufhalten kann und viel tolles obst und gemüse essen kann
eine freundin meinte gestern übrigens zu mir, dass die Herbstkinder sehr gesund seien, das sich mami den ganzen sommer über draußen aufhalten kann und viel tolles obst und gemüse essen kann
28.02.2010 21:20
habt ihr auch noch son bissel unterleibs ziehn oder so ein druck gefühl
28.02.2010 21:21
yuhuu
also bei mir ziehts ab und an...aber net durchgehend, sondern nur ab und an also ja
also bei mir ziehts ab und an...aber net durchgehend, sondern nur ab und an also ja
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt