Oktobermamis 2010
01.03.2010 10:07
Stimmt, naja, die Krümlis leigen natürlich auch immer anders. Auf dem US-Gerät direkt haben wir auch viel mehr gesehen und die Fruchthöle sah auch anders aus
Hat es sich bei dir bewegt???
Hat es sich bei dir bewegt???
01.03.2010 10:11
Noch nicht.. aber ich denke das wird in der nächsten Woche losgehen.. Hoffe ich zumindest.. Mein Mann hat es heute auch das erste mal gesehen Für ihn ist der Gang zum ultraschallgerät nie einfach, da er bei der ersten SS sein Kind nur tot auf dem US sehen konnte und bei der 2. SSW durfte er es einmal nur sehen....
Aber diesmal geht alles gut..
Mein FA und ich haben nochmal über die NT gesprochen und er sagte, er wird in der 12. WOche auch nach der Falte schauen... Sofern ihm etwas auffällig erscheint, wird er mich zu seinem Kollegen schicken, der dann eine genaue MEssung macht... Aber dafür jetzt 120 Euro zubezahlen, wäre nicht nötig...
Aber diesmal geht alles gut..
Mein FA und ich haben nochmal über die NT gesprochen und er sagte, er wird in der 12. WOche auch nach der Falte schauen... Sofern ihm etwas auffällig erscheint, wird er mich zu seinem Kollegen schicken, der dann eine genaue MEssung macht... Aber dafür jetzt 120 Euro zubezahlen, wäre nicht nötig...
01.03.2010 10:13
Hallo ihr...
Nun war ich 1,5 Wochen nich online und ihr schreib über 800 Beiträge. Wahnsinn! Hatte sehr viel Stress die letzten Tage, vor allen wegen meinem Chef. Der versteht nicht, das ich "von heute auf morgen" keine Überstunden mehr mache und immer pünktlich in Feierabend gehe. Dabei weiß er ja, dass ich schwanger bin. Nun war ich grade bei meinem Frauenarzt. Dem Baby gehts soweit gut und er hat mich gleich wegen dem ganzen Stress ne Woche krank geschrieben. Wird meinem Chef nicht gefallen, aber nun ist es so.
Nun war ich 1,5 Wochen nich online und ihr schreib über 800 Beiträge. Wahnsinn! Hatte sehr viel Stress die letzten Tage, vor allen wegen meinem Chef. Der versteht nicht, das ich "von heute auf morgen" keine Überstunden mehr mache und immer pünktlich in Feierabend gehe. Dabei weiß er ja, dass ich schwanger bin. Nun war ich grade bei meinem Frauenarzt. Dem Baby gehts soweit gut und er hat mich gleich wegen dem ganzen Stress ne Woche krank geschrieben. Wird meinem Chef nicht gefallen, aber nun ist es so.
01.03.2010 10:16
Zitat von Elina0912:
Hallo ihr...
Dann soll sich dein Chef mal das Mutterschutzgesetz anschauen. Das besagt eine werdende Mutter darf nur max. 8,5 STunen am Tag arbeiten.
So ein Spinner... Ich muss sagen, da hab ich echt Glück.. Ich bin jetzt seit 4 Wochen krank geschrieben und habe nochmal zwei WOchen bekommen und volles Verständnis auf Arbeit (sicherlich auch nicht von jedem, aber immerhin vom meinem Chef)
01.03.2010 10:23
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Elina0912:
Hallo ihr...
Dann soll sich dein Chef mal das Mutterschutzgesetz anschauen. Das besagt eine werdende Mutter darf nur max. 8,5 STunen am Tag arbeiten.
So ein Spinner... Ich muss sagen, da hab ich echt Glück.. Ich bin jetzt seit 4 Wochen krank geschrieben und habe nochmal zwei WOchen bekommen und volles Verständnis auf Arbeit (sicherlich auch nicht von jedem, aber immerhin vom meinem Chef)
Das wird mein Chef sicher kennen, aber es scheint ihm egal zu sein. Darf mir sicher einiges anhören, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten geh. Willst du denn irgendwann wieder arbeiten gehn Nele?
01.03.2010 10:26
Man..ich bin total neidisch auf eure Fotos...Noch 14 Tage...dann kann ich endlich zum Arzt..Hab glaub ich noch nie soooo auf meinen Termin beim FA gewartet
Hab heute frei und ausser gleich einkaufen bleib ich glaub ich einfach auf dem Sofa..bin schon wieder total ko...
Hats bei euch heut Nacht auch so gestürmt?? Hörte sich ja echt krass an, was da draussen ab ging..
Hab heute frei und ausser gleich einkaufen bleib ich glaub ich einfach auf dem Sofa..bin schon wieder total ko...
Hats bei euch heut Nacht auch so gestürmt?? Hörte sich ja echt krass an, was da draussen ab ging..
01.03.2010 11:14
10 woche mädels yeah yeah
mir geht es sau gut ich hoffe euch auch
lg antje
lg antje
01.03.2010 11:16
Zitat von Elina0912:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Elina0912:
Hallo ihr...
Das wird mein Chef sicher kennen, aber es scheint ihm egal zu sein. Darf mir sicher einiges anhören, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten geh. Willst du denn irgendwann wieder arbeiten gehn Nele?
Ja ich möchte nach der RIsikozeit wieder arbeiten gehen. Da ich als Risikoschwangere zäle (glaube ich) wegen meinen 2 FG's und meine Gerinnungsstörung weiß ich aber niht ob es zueinem BV irgendwann kommt...
Muss erstmal in die Gerinnungssprechstunde und werd sehen was die dann sagen!
01.03.2010 11:16
Zitat von insane83:
lg antje
Noch 3 Wochen, dann haben wirs geschaft..!!
01.03.2010 11:37
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von insane83:
lg antje
Es ist echt irre, wie schnell die Zeit nun doch vergeht. Mir geht es auch super, momentan keinerlei Ziepperlein Ich bin nur erschöpft von dem Wochenende, es war sooo anstregend und wir sind froh, dass wir wieder zauhause und zu zweit sind
01.03.2010 11:56
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von insane83:
lg antje
hehe ja und die gehen nun schnellr um (hoffe)
habe heute mein termin zur feindiagnostik bekommen am 25.5 muss ich hin
01.03.2010 12:16
hey leute,
ihr müsst mir helfen bitte...
ich werde auf der arbeit gemobbt seit dem es fast alle wissen das ich schwanger bin, bekomme nur noch sprüche gedrückt, und das tut mir herbe weh...
hab angst das sich das auf mein baby auswirkt?????!!!!!!
und meine chefin ist auch voll krass drauf.
ich arbeite im rewe und es ist immer viel zutun... hab angst das ich was falsch mache und das das baby schade =((
bitte, ich brauche euren rat !!
lg an alle
ich werde auf der arbeit gemobbt seit dem es fast alle wissen das ich schwanger bin, bekomme nur noch sprüche gedrückt, und das tut mir herbe weh...
ich arbeite im rewe und es ist immer viel zutun... hab angst das ich was falsch mache und das das baby schade =((
lg an alle
01.03.2010 12:21
Ihr habt alle so schöne Ultraschallbilder
Bei mir erkennt man noch nicht viel, hier das erste Bildchen:
ich war heute bei einem anderen Fa, mein FA hatte ja am Freitag komische Schatten auf dem Ultraschall gesehen.
Heute meinte der FA es wäre alles okay und auch zeitgemäß, er hat alles ausgemessen und mir alles erklärt, was der andere FA am Freitag überhaupt nicht gemacht hatte
Er meinte ich hätte wohl noch altes Blut von der letzten Mens in der Gebärmutter.
Hab nächsten Montag da wieder einen Termin und dann sollte das weg sein, er meinte das würde sich irgendwie zurückbilden
Bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben und soll mich etwas ausruhen....Und ach ja ein paar Zysten hat er dann auch gleich noch wieder entdeckt
Liebe Grüße an euch alle
Bei mir erkennt man noch nicht viel, hier das erste Bildchen:
ich war heute bei einem anderen Fa, mein FA hatte ja am Freitag komische Schatten auf dem Ultraschall gesehen.
Heute meinte der FA es wäre alles okay und auch zeitgemäß, er hat alles ausgemessen und mir alles erklärt, was der andere FA am Freitag überhaupt nicht gemacht hatte
Er meinte ich hätte wohl noch altes Blut von der letzten Mens in der Gebärmutter.
Hab nächsten Montag da wieder einen Termin und dann sollte das weg sein, er meinte das würde sich irgendwie zurückbilden
Bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben und soll mich etwas ausruhen....Und ach ja ein paar Zysten hat er dann auch gleich noch wieder entdeckt
Liebe Grüße an euch alle
01.03.2010 12:22
Zitat von 2010MaMi2010:
hey leute,
lg an alle
kassierst du da?
Bist du/ihr denn zwingend auf dem Job angewiesen?
Kannst du dich vielleicht in eine andere Filiale versetzen lassen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt