Oktobermamis 2010
05.10.2010 11:08
Hallo Oktoberlies,
wollt mich ma bei SHINOA für den tip mit dem hotel in hannover bedanken. wir haben gebucht in dem hotel was du mir vorgeschlagen hast
das hat mir die suche echt erleichtert.
dankeschön
wollt mich ma bei SHINOA für den tip mit dem hotel in hannover bedanken. wir haben gebucht in dem hotel was du mir vorgeschlagen hast
das hat mir die suche echt erleichtert.
dankeschön
05.10.2010 11:09
Zitat von Claudia87:
@mandy: hab i was verpasst
huch neeeee...... sorry... dachte du hattest nach dem gipsabdruck-bild gefragt.... und ich hab geschimpft weil du demach nicht in den bilderfred guckst..... warste aber garnicht..... sorry
also doch katharina..... mensch.....
so damit das hier seine ordnung hat
05.10.2010 11:49
Zitat von Shinoah:
@ Fee:
Haste schon Bauchmassage ausprobiert bei Fynn?Soll denen ja generell, nicht nur bei Blähungen gefallen.
Ja aber ich habe nicht den Eindruck das er das toll findet.. Brüllt dann weiter.. Vielleicht bin ich zu ungeduldig...
P.S. Hund hat seit 2 Tagen nicht mehr in die Wohnung gepullert und das obwohl er gestern 5 Stunden alleine war und ich mit ihm bewusst lange nicht gegangen bin (wenn wir später beide wieder arbeiten gehen, muss er auch 8 Stunden überbrücken)
05.10.2010 11:56
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
@mandy: hab i was verpasst
huch neeeee...... sorry... dachte du hattest nach dem gipsabdruck-bild gefragt.... und ich hab geschimpft weil du demach nicht in den bilderfred guckst..... warste aber garnicht..... sorry
also doch katharina..... mensch.....
so damit das hier seine ordnung hat
Kein Problem
05.10.2010 11:57
@Fee: sag mal, hat bei dir die Narbe auch gebrannt und gezogen, wenn du aufgestanden bist
05.10.2010 12:13
also das mit der narbe interessiert mich ja auch mal....
und tut die doll weh die ersten tage....?
und wie sieht der bauch am 1-2 tag aus???
ich weiß dass ich nicht gleich wieder aussehe wie vorher...aber.....mmh....
und tut die doll weh die ersten tage....?
und wie sieht der bauch am 1-2 tag aus???
ich weiß dass ich nicht gleich wieder aussehe wie vorher...aber.....mmh....
05.10.2010 12:28
@mandy: also, ich musste am nächsten Tag mit Hilfe von einer Schwester schon aufstehen. Das war sehr anstrengend und war sehr sehr unangenehm. Vor allem spannt das ganze sehr und man kann sich nicht richtig hinstellen. Doch mit jedem Tag wird es besser.
Ich mach mal ein Bild von meinem Bauch
05.10.2010 12:32
Zitat von Claudia87:
@mandy: also, ich musste am nächsten Tag mit Hilfe von einer Schwester schon aufstehen. Das war sehr anstrengend und war sehr sehr unangenehm. Vor allem spannt das ganze sehr und man kann sich nicht richtig hinstellen. Doch mit jedem Tag wird es besser.
oh ja ein bild bitte....
am nächsten tag... hört sich ja gut an, aber mein hebamme hat gesagt um 14 uhr am selben tag wird der katheder gezogen und denn heissts aufstehen.... ohje....
05.10.2010 12:34
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
oh ja ein bild bitte....
am nächsten tag... hört sich ja gut an, aber mein hebamme hat gesagt um 14 uhr am selben tag wird der katheder gezogen und denn heissts aufstehen.... ohje....
also den Katheter hab ich gar nicht gemerkt wie er gezogen wurde, war nur traurig das er weg war vor allem hab ich mich gewundert das der Beutel voll war, hatte ja kein Gefühl und anscheinend war meine Blase voll
05.10.2010 12:35
Zitat von Claudia87:
@Fee: sag mal, hat bei dir die Narbe auch gebrannt und gezogen, wenn du aufgestanden bist
An den ersten drei Tagen danach nicht mehr! Dafür bin ich an den SS-Streifen total empfindlich und bei Berührung ist unangenehm
05.10.2010 12:38
Zitat von Jeanny2010:
..ich glaub ich schreib hier gar nix mehr
hey was los
05.10.2010 12:40
Zitat von Fee2010:
Zitat von Claudia87:
An den ersten drei Tagen danach nicht mehr! Dafür bin ich an den SS-Streifen total empfindlich und bei Berührung ist unangenehm
ja das mit den SS-Streifen hab ich auch. Bei mir ziehts an der linken Seite immer noch total hab echt keine Lust mehr. Bin ständig am Ibuprofen schlucken laut Hebamme aber alles normal
05.10.2010 12:43
Um mich mal einzumischen: ich hatte Montag früh um 07:30 Uhr den KS bin MONTAGABEND gegen 18/19 Uhr freiwillig das erste mal aufgestanden! Aber nur hinstellen.. Der Kreislauf macht aber nicht sofort mit! Dienstag früh wurde mir der Katheder gezogen und ich war froh das er weg war, denn nun konnte ich frei laufen... Ab da bin ich dann schon gelaufen... Hab dienstah mein Kind schon eigenständig gewickelt und Mittwoch war ich mit Fynn im Maxi Cosi und Quinnygestell im Park schon das erste mal spazieren!
Wenn man wirklich schnell fit werden will hilft der Kopf einem dabei!!! Ich konnte bereits Samstags auf der Seite schlafen.. Zur Narbe: bei mir siehsze einen Strich so dünn wie mit dem Bleistift gemalt!
Wenn man wirklich schnell fit werden will hilft der Kopf einem dabei!!! Ich konnte bereits Samstags auf der Seite schlafen.. Zur Narbe: bei mir siehsze einen Strich so dünn wie mit dem Bleistift gemalt!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt