Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
13.09.2010 16:20
Drehen der Kleinen:

Glaube hier bei uns sind die extremer wie bei Euch

Habe hier nun schon mehrfach zu hören bekommen, dass die Kleinen sich ja nimmer drehen könnten, da sie einfach zu wenig Platz hätten.

Mir ist ja eigentlich auch egal, aber heute regt mich das irgendwie total auf. Sorry!

Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.09.2010 16:20
also ich glaube ja auch wie traumel, dass in mamsitters bauch mehr als ein baby ist.
bei der fd hat sich der kleine kilian bestimmt nur or sein etwas zierlicheres geschwisterchen gedrängt

@still-tops.
kaufe ich mir nicht...ich werde auch nie in der öffentlichkeit stillen und daheim isses ja wurscht ob ich halb nackt rumsitze...
13.09.2010 16:22
Zitat von JaTi2010:

@Mamasitter: Huhu du Kugel!!
Die Tchibo-Tops wollt ich mir eigentlich auch holen, hab ich doofi dann aber nicht gemacht..Und jetzt krieg ich die irgendwie nicht mehr..

@Shinoah: Ich will eigentlich auch nicht in der Öffentlichkeit stillen, aber wenns dann doch mal sein muss, sind diese Tops ja eigentlich ganz praktisch..Will mich ja nicht überall entblößen
Hab schon überlegt, mir günstige Tops von H&M zu holen, die kann man ja auch irgendwie runter ziehen und wenn die dann ausleiern ists ja auch egal..

Würde sonst auch mal bei BonPrix schauen. Oder wie Du schon sagst von irgendwo günstige besorgen und wenn se dann ausleihern, dann eben in den Müll

Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.09.2010 16:24
kopf hoch murmelgnom...ich schick dir mal n packen sonne rüber
13.09.2010 16:24
Zitat von Bommelchen2010:

also ich glaube ja auch wie traumel, dass in mamsitters bauch mehr als ein baby ist.
bei der fd hat sich der kleine kilian bestimmt nur or sein etwas zierlicheres geschwisterchen gedrängt

@still-tops.
kaufe ich mir nicht...ich werde auch nie in der öffentlichkeit stillen und daheim isses ja wurscht ob ich halb nackt rumsitze...

Ihr seid mir ja welche

Naja, nimmer lange und wir wissen wie viele Babys ich nun in mir trage

Öffentlichkeit und stillen:
Ich werde auch in der Öffentlichkeit nicht stillen, da ich es einfach nicht schön finde.
Ne Freundin von uns hat sich dann (sie macht dies in der Öffentlichkeit auch nicht gerne) ein Sanitastuch (oder wie heißen die gleich) darüber gelegt. So sah man nur, sie stillt aber Kind und Brust war nicht zu sehen
13.09.2010 16:27

unfall anschauen is wirklich nicht schön....ich war ja schon bei soooooo vielen...aber zum glück gehen die meisten ja doch meist glimpflich ab.

bin ja mal gespannt, welche lady sich mal irgendwann aus dem bauch raustraut...5 jungs.......................uiuiuiui...aber die mädels üben bestimmt schonmal fürs männer-warten-lassen, wenn sie dann groß sind

Gebe Dir Recht und muss echt gestehen, dass ich zum Glück noch keinen mit ansehen musste.
Glaube da würde mir auch anders.

Zwecks Mädels und Jungs:
Finde es echt witzig, dass sich bis dato nur die Jungs auf den Weg gemacht haben
Ihr mit den Mädels werdet wohl nicht alle übertragen ?!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.09.2010 16:30
Zitat von mamasitter:

unfall anschauen is wirklich nicht schön....ich war ja schon bei soooooo vielen...aber zum glück gehen die meisten ja doch meist glimpflich ab.

bin ja mal gespannt, welche lady sich mal irgendwann aus dem bauch raustraut...5 jungs.......................uiuiuiui...aber die mädels üben bestimmt schonmal fürs männer-warten-lassen, wenn sie dann groß sind

ich hab nicht vor zu übertragen!!!! ab nächste woche werde ich mich etwas mehr bewegen und mehr oder weniger nützlich machen...
dann darf die maus gerne raus aus m haus und rein in mamas arme..............

Gebe Dir Recht und muss echt gestehen, dass ich zum Glück noch keinen mit ansehen musste.
Glaube da würde mir auch anders.

Zwecks Mädels und Jungs:
Finde es echt witzig, dass sich bis dato nur die Jungs auf den Weg gemacht haben
Ihr mit den Mädels werdet wohl nicht alle übertragen ?!
13.09.2010 16:38
Zitat von Traumelchen:

50cm, 3300g und 36 Kopf, alles so wie es sein soll

genau super Maße
13.09.2010 16:38

ich hab nicht vor zu übertragen!!!! ab nächste woche werde ich mich etwas mehr bewegen und mehr oder weniger nützlich machen...
dann darf die maus gerne raus aus m haus und rein in mamas arme..............

Na dann drücke ich Dir auch feste die Daumen
JaTi2010
338 Beiträge
13.09.2010 16:39
Nein, unsere Mädels müssen sich noch nen bisschen aufhübschen...Meine möchte gerne am 10.10.2010 das Licht der Welt erblicken..Das ist auch ok für mich
Bis zum 14.10. werde ich ihr auch noch Asyl gewähren..Danach bin ich bööööööse
Und so ab dem 09.10. werde ich putzen, Oregano essen, literweise Himbeerblättertee trinken, Sex haben, baden, .....
Und dann gehts los!
Hab eben von der Hebi ne Beschreibung bekommen, wie man seinen Damm massiert...Ich glaube, ich verzichte darauf..Das kann ich nicht..
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 16:44
@Bommelchen...dank dir...wird schon
13.09.2010 16:50
Hallo
bin wieder daheim und es ist alles ok der Kleinen gehts super, anscheinend hat sie von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen, da sie die meiste Zeit beim CTG schreiben geschlafen hat. Wehen hatte ich ein oder zwei, aber nicht so atemberaubend. Am Mittwoch ist mein regulärer Termin und da wird dann auch nach dem Muttermund geguckt. Der FA war sehr verständnisvoll und mich gefragt, ob wir noch nachgucken sollen. Doch ich habe verneint, denn die Kleine hat mir zu verstehen gegeben, Mama mit mir ist alles ok. Sie hat also fleißig sich im Bauch gedreht
Ja die Mamas sind meistens sehr in Aufregung, als die Kleinen. Aber ich bin froh, dass es ihr gut geht. Ach ja, laut dem Augenschein des FA auf meinem Bauch schätzt er die Kleine mit einem Gewicht bei 3000g. Mein eigenes Gewicht liegt bei 78 kg und mein Blutdruck war auch etwas niedrig.
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 16:59
*puh...* na bloß ma gut...freu mich für dich
13.09.2010 17:04
Zitat von murmelgnom:

*puh...* na bloß ma gut...freu mich für dich

danke
wie gehts dir denn? hab gelesen das es nicht so atemberaubend ist
bibi6682
4876 Beiträge
13.09.2010 17:11
hallo an alle mir geht es heute auch be..........auch ich hab staendig harten bauch und stechen im mumu dazu kommen noch sone art regelschmerzen und sodbrennen och menno binheute voll depri hab angst nicht die 37+0 zu erreichen naja werde mich einfach aufs sofa setzen und ausruhen was kommt kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt